Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 jop haste recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was verstehst du unter ingame trophäe? Und was wäre dann das gegenteil davon? Offgame trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist zwar weder diskusion noch hilfreich...stört aber auch nicht...von daher braucht man dagegen auch nichts zu unternehmen. Auserdem kommt das doch in der Regel nur vor wenn man zuvor auch tips gegeben hat...kenne ich zumindest so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 bei mir ist FF komplet DE! Rechtschreib prüfung ist on! Aber hier im Forum zeigt er nie an wenn irgendwas falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hey din! Haste ne idee woran das liegen mag? bzw. wie ich FF dazu bringe das es hier mal verbessert? bei mir ist FF komplet DE! Rechtschreib prüfung ist on!Aber hier im Forum zeigt er nie an wenn irgendwas falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm...also bei mir zeigt das nie irgendetwas an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das wäre bestimmt mit nem haufen Programierarbeit verbunden;) Und irgendwie unnötig Auch wenn das ne Trophäen-Jäger seite ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja da schliesse ich mich an! Das sollte wirklich umgesetzt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Fänd ich auch sinnvoll...denke aber, dass das aus verschiedenen gründen nicht umgesetzt werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Und was ist mit dem/den anderem/n Vorschlag/vorschlägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ja sagen wir ja:redface: Sollte man ändern...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 da stimme ich mit marc überein! Mehr sollte nicht nötig sein um die wirklich unnötigen Doppelposts deutlich zu verringern. Gibt ja auch Doppelposts die nicht unnötig sind, denkt nur mal an diejenigen die mit der PS3 on sind! Wenn die mal nen längeren Post verfassen möchten müssen die gezwungener maßen auf Doppel/Dreifach posts zurückgreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Also ich war hier laaang zeit nur mit der PS3 unterwegs, auch da als ich schon mein Projekt hatte! Und wenn ich da mal ein etwas umfangreicheres Update geschrieben habe musste ich dank der text begrenzung der PS3 öffters mal Doppel posts schreiben, hätte ich das nicht getan wäre das Update durch andere posts unterbrochen/zerrissen und wenn ich ganze 24 stunden hätte warten müssen um das Update weiter zu schreiben ... Na verstehste? Sowas wäre ja voll daneben! Das gleiche wenn einer ne Frage stellt und du möchtest ihm das genau erklären, da reicht ein PS3 post nicht aus! Und es ist ja nicht so das es hier nur Threads gibt wo man nur kurze Fragen und antworten schreibt. Von daher denke ich ist so eine 24 stunden regel für dieses Forum ungeeignet. Und ich bin auch der Meinung das unsere Mods diese Spammer die es ja teilweise gibt, im griff haben Also es ist hier längst nicht so schlimm mit doppelposts uä. wie es in anderen Foren der Fall ist... Mag sein das ich in den falschen Threads unterwegs bin...aber mir begegnen nicht sonderlich viele unangebracht Doppelposts. Zumindest nicht dso viele das man Din da extra arbeit aufhalsen müsste oder die PS3 user dadurch einschränken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Wurde schon öfters gefordert, ist aber abgelehnt:https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Gründe und Infos findest du in den beiden Links. Edit: Oh, da war mal einer schneller als ich. ^^ Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich. Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen! Und nicht für die person! Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich würde das schon gern aus Performance gründen nicht gern einbauen... Davon hab ich nun keine ahnung Das musst du wissen. Wäre aber schon ne nette funktion;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich will jetzt auf keinen Fall das Fass zum überlaufen bringen, aber diese Funktion ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, Standard.Und es ist ein echt sinnvolles Feature. Wenn es mit vB 3.6 nicht möglich ist: Jo, kacke. Haben wir wohl Pech gehabt. Ende. Mich nervt diese funktion in anderen Foren sogar Ich finde es gut wenn das hier nicht eingeführt wird. Auserdem muss ja nicht jedes forum gleich sein Mich stört allerdings das ich mit firefox die nachrichten popupfenster irgendwie nicht nutzen kann...wenn ich da anklicke werden mir die nachrichten nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 darum gehts ja nicht. Angezeigt werden mir diese Popups ja, nur wenn ich da darauf klicke um die nachrich zu lesen, passiert das nicht. Das ablehnen funzt tadellos, nur das annehmen halt nicht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.