Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

da stimme ich mit marc überein!

Mehr sollte nicht nötig sein um die wirklich unnötigen Doppelposts deutlich zu verringern.

Gibt ja auch Doppelposts die nicht unnötig sind, denkt nur mal an diejenigen die mit der PS3 on sind! Wenn die mal nen längeren Post verfassen möchten müssen die gezwungener maßen auf Doppel/Dreifach posts zurückgreifen!

Also ich war hier laaang zeit nur mit der PS3 unterwegs, auch da als ich schon mein Projekt hatte!

Und wenn ich da mal ein etwas umfangreicheres Update geschrieben habe musste ich dank der text begrenzung der PS3 öffters mal Doppel posts schreiben, hätte ich das nicht getan wäre das Update durch andere posts unterbrochen/zerrissen und wenn ich ganze 24 stunden hätte warten müssen um das Update weiter zu schreiben ...

Na verstehste? Sowas wäre ja voll daneben! Das gleiche wenn einer ne Frage stellt und du möchtest ihm das genau erklären, da reicht ein PS3 post nicht aus!

Und es ist ja nicht so das es hier nur Threads gibt wo man nur kurze Fragen und antworten schreibt.

Von daher denke ich ist so eine 24 stunden regel für dieses Forum ungeeignet.

Und ich bin auch der Meinung das unsere Mods diese Spammer die es ja teilweise gibt, im griff haben ;)

Also es ist hier längst nicht so schlimm mit doppelposts uä. wie es in anderen Foren der Fall ist...

Mag sein das ich in den falschen Threads unterwegs bin...aber mir begegnen nicht sonderlich viele unangebracht Doppelposts. Zumindest nicht dso viele das man Din da extra arbeit aufhalsen müsste oder die PS3 user dadurch einschränken muss.

Wurde schon öfters gefordert, ist aber abgelehnt:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Gründe und Infos findest du in den beiden Links.

Edit: Oh, da war mal einer schneller als ich. ^^

Also die begründungen fürs ablehnen verstehe ich.

Aber es gibt auch Danke Button die immer nur für den jeweiligen beitrag zählen!

Und nicht für die person!

Das müsste doch gehen und da dürfte auch nichts dagegen sprechen.

Oder?

Ich will jetzt auf keinen Fall das Fass zum überlaufen bringen, aber diese Funktion ist in den meisten Foren, in denen ich unterwegs bin, Standard.

Und es ist ein echt sinnvolles Feature. :smile:

Wenn es mit vB 3.6 nicht möglich ist: Jo, kacke. Haben wir wohl Pech gehabt. Ende. :frown:

Mich nervt diese funktion in anderen Foren sogar ;)

Ich finde es gut wenn das hier nicht eingeführt wird.

Auserdem muss ja nicht jedes forum gleich sein ;)

Mich stört allerdings das ich mit firefox die nachrichten popupfenster irgendwie nicht nutzen kann...wenn ich da anklicke werden mir die nachrichten nicht angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...