KDSBest Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wir haben ja eine Liste, geordnet nach Schwierigkeit der Platin aller Spiele.Wie wäre es, wenn wir daraus eine Rangliste machen? Man macht es wiefolgt: Die Punkte von 1-10 die es bei den Umfragen zu verteilen gibt bekommt man addiert, und das Endergebnis wird durch die Anzahl der Spiele geteilt. Hat jetzt jemand z.B. 3 Spiele auf Platin, mit den Schwierigkeitsgraden von: 1 , 3 und 9 So hat er 4,3 Punkte in der vorgeschlagenen Rangliste. Mit der Division am Ende lässt sich verhindern, dass jemand auf dem ersten Platz ist nur weil er genug hat sich 20 Spiele á la Trivial Pursuit zu kaufen. So haben auch mal die Spieler eine Chance auf einer Rangliste unter den Besten zu sein die nicht genug Geld haben jedes Trophy-Spiel zu kaufen, sondern sich ehrgeizig an deren schweren Spiele hängen. Ich könnte das ja z.T. übernehmen, ich weiß dass ich schon ein paar Leitfäden versprochen habe, die kommen aber auch noch! Die letzten Wochen waren ein bisschen stressig und jetzt habe ich diese Woche noch eine Prüfung und ein Referat aber danach habe ich ordentlich Zeit Das neigt dazu den spielen wo man platin hat 10 zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.