CrystalPhoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Leute:smile: Ich habe eine Idee bzw. Vorschlag und hier werden ja sehr viele Vorschläge gepostet. Ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier auch richtig bin. Ich habe mir auch schon durchgelsen, was umgesetzt und abgelehnt wurde und konnte das noch nicht wieder finden. Es gibt da was, was mich schon länger ein wenig stört, wenn ich mir neue Leitfäden durchlese. Wenn ich mich über ein Spiel informieren möchte, schaue ich als erstes in den Allgemeinen Teil, ob die Platin offline oder auch online Trophäen beinhaltet. Wenn ich dann lese, ok, da sind online Trophäen, dann "suche" ich im LF danach. Da es teilweise auch LF gibt, wo nur 1-3 online Trophäen vorhanden sind, sucht man sich da schon nen wolf bei über 40 Trophäen. Wenn man dann noch Glück hat, ist man beim scrollen vorbei gerutscht und man kann von vorne suchen.:emot-what: zudem erschwert das wiederfinden beim überfliegen aufgrund des "engen" Schriftgrades und dem "Ähnlichkeitsfaktor" aufgrund der Bezeichnung. Lange Rede kurzer Sinn, was würdet Ihr davon halten, wenn man gerade diese 2 stark gegensätzlichen Trophäenarten anders darstellen würde? Damit meine ich nicht, dass der LF durch eine andere Farbe bei den Bezeichnungen total bunt wird, sondern ein leichter Farbunterschied, bzw. ein anderes "blau/blauton" würde da schon reichen. oder was meint Ihr dazu? Beispiele: [Online-Trophäe] [Offline-Trophäe] [Online-Trophäe] [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 @ Cubefan Ich verstehe nicht so genau warum? Ich meine es müssen ja nicht gleich alle auf einmal überarbeitet werden, das kann dann doch auch über den verbesserungsthead machen.Ich suche mir auch immer einen wolf, besonders da beides sehr ähnlich aussieht und gleich lang ist, anders wie z.b bei koop trophäe. Fände das sehr hilfreich und als zu bund würde ich es auch nicht bezeichnen, wären dann doch nur 3 farben (rot, blau und die neue farbe) Ich bin ganz deiner Meinung;)@ Jojo Ok, ich wusste nicht, dass es schon besprochen wurde. Die andern haben das ja auch nicht im Startpost wiederfinden können. Ich will jetzt auch keine neue Diskussion anzetteln, ich hätte da nur eine Idee/Vorschlag: Also als Gründe wurden genannt - Zu viel Arbeit - zu bunt Ok, dass es zu bunt wird finde ich jetzt nicht so unbedingt, wie gesagt, es wäre ja nur eine "ähnliche" Farbe. Gegen das Argument, dass es zu viel Arbeit ist, verstehe ich. Bei über 1000 LF. Mein Vorschlag: Ich bin sehr motiviert und würde mich freiwillig dafür einsetzten es selber zu ändern, wenn es dafür Zustimmung gäbe. Wenn es sagen wir mal, 5 min pro LF dauern würde, eben mal nen Schriftgrad zu ändern, wären es bei 100LF ca. 84 Stunden Arbeit. Ob ich jetzt ein Spiel in dieser Zeit auf Platin bringe, oder hier für das Forum mich einsetzte, wäre mir egal. Ich hätte sogar Spaß daran:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich finde die neue Forumstruktur voll unübersichtlich. Man muss sich jetzt öffters Durchklicken bis man was gefunden hat. Tipp: Warum kann man HIER keine alphabetische Sortierung durchführen, wie es vor dem Update war? So mit schließen, bzw. hochklappten der Registerkarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ja hatte ich auch schon probiert, das ist echt gut diese Suchfunktion. Mir geht es aber um den Anfang der Forumsstruktur. Ich habe damals wie gewohnt auf meinem Link in meinen Favoriten geklickt und bin im Forum gelandet. Daraufhin habe ich runtergescrollt zu dem Game was ich will. Jetzt muss man erst die Registerkarte suchen: Äh,Ps4...nein..PSN bla bla..nein..ah PS3 gefunden. Ah...ne doch nicht, muss erstmal auf den Anfangsbuchstaben Klicken damit sich die Seite neu lädt und ich dann alle Spiele von z.B. "D" sehen kann. :emot-what: Naja, werde mich wohl dran gewöhnen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.