Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

hallo grüße Euch. dass die platin teams wieder einzug halten finde ich sehr gut, mein problem ist jedoch dass ich in den listen auch nach aktualisierung des user accounts nicht auftauche. wie oft aktualisiert sich so eine liste, es wird ja z.B. immer Stand xy angezeigt aber wenn ich gestern trophäen geupdatet habe bin ich heute noch nicht drin? beispiele sind blur oder burnout oder anarchy rh...

edit: sehe grade dass der user über mir auch so ein problem hat wollte nicht doppelt fragen habs zu spät gesehn sorry!

dann reihe ich mich mal als 3ter ein ^^

bei mir genau das selbe, dafür bekomme ich aber von mr.robot für die gleiche platin 3x eine gratulation

Hoffe das ich hier richtig bin !

Im Green Lantern Forum unter Bewertung der Schwierigkeit habe ich ein Fehler entdeckt!

Es haben 14 Leute mit 1od2 abgestimmt .

19 Leute aber mit 3-5 .

Trotzdem steht bei Schwierigkeit ein Durchnitt von 2,7 .

Mmn. stimmt das aber dann nicht !

Kommt man im Moment eigentlich auf kein einziges UF?

Oder liegt es daran das ich über das Smartphone online gehe.

Das ihr Probleme hattet habe ich mitbekommen, kann aber irgendwie nichts machen ausser die letzten Beiträge anklicken die ich auf der Hauptseite sehe.

Ist bei mir am PC auch so. Egal auf welches Spiel bzw. Buchstabe ich klicke es kommt die weiße Fehlerseite. Über die Mobilseite komme ich zumindest auf die Leitfäden. Aber ich würde auch die anderen Threads gern lesen und das geht nicht. Wär schon cool wenn das bald behoben ist.

Danke für die Info. Dann kann ich den PC ja aus lassen.

Kann man dieses " + " rechts neben dem Namen abschalten,  genau wie den grünen und roten Pfeil?  Mich interessiert es nicht wer meine Post toll oder schlecht findet.  Eher hätte ich da gerne meine Marktplatz Bewertungen die ich nirgends anders finde.  

Wer es mag kann es ja behalten ^^ es geht ja nur um den Persönlichen Geschmack. Ich finde halt anders wichtiger. 

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

Ne bei dir steht Ehrenmitglied übern Profilbild oder wo meinst du genau, dass da Member (oder Mitglied :D ) steht?

Unter meinem Namen,  nicht wenn man mein Profil anklickt.  

Wie gesagt denke ja das es wieder kommt nur im Moment andere Sachen Prio haben. 

Screenshot_20160525-172816.png

vor 1 Minute schrieb madd8t:

also am PC wird bei dir neben dem Beitrag "Ehrenmitglied" angezeigt, wenn man auf dein Profil klickt steht da dann auch wieder "Mitglied"..

wird da wohl derzeit noch nicht so recht erfasst werden dein Titel..

Ok danke euch beiden,  ja echt ein wenig seltsam. 

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Oder es soll so sein. Bei mir steht z.B. übern Bild Foren- und Feedbackteamleiterin. Im Profil wo bei dorn Mitglied steht steht bei mir Super Moderator. Vielleicht sind das einfach zwei verschiedene Dinge/Unterteilungen. Mal sehen was die Spezialisten dazu sagen^^

Also in der Mobilen Darstellung steht unter deinem Namen " Super-Moderator"

Screenshot_20160525-174606.png

Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr:

Diese Punkte gibt es bei mir nicht :/

Bei mir auch nicht,  du bist dann wahrscheinlich wie ich nicht mit dem PC online. 

Gibt es denn nicht die Möglichkeit auch mit dem Smartphone die Klassische Sicht zu nutzen? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...