Lalilu170101 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Man könnte ja das rausnehmen, "wenn man an Platin/100% gescheitert ist."Sodass man nur voten darf , wenn man es geschafft hat, weil dann macht eine Bewertung Sinn. Und nicht dass man nach ein paar Versuchen aufgibt. Wie gesagt, wenn jemand die Platin hat und ne 10 gibt und ich ne 4, ist das völlig in Ordnung. Weil er das Schwerste ja dann geschafft hat und bewerten kann. Nicht jeder ist so ehrgeizig oder hat soviel Zeit es zu veruchen. Das ist mit bewusst, aber dann sollte ein Post ungültig sein. Wieso setzt du nicht geschafft gleich mit nicht ehrgeizig oder mangelnder Ausdauer? Siehst du wer hinter der ID steht? Ich persönlich hab bei manchen Spielen meine Probleme mit den Reflexen oder mit den Augen. Ich weiß nicht wie oft ich das erste Level bei Dark Souls versucht habe. Jedenfalls hab ich es über mehrere Tage verteilt versucht. Es ging nicht. Also ist die Platin für mich unerreichbar. Ehrgeiz und Zeit spielen da keine Rolle. Es liegt an mir und meinem Alter:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Irgendwas scheint hier nicht in Ordnung zu sein. Hatte gerade eine Meldung mit den Lizenzvereinbarungen von Oracle, als ich im Forum war. Hab es abgelehnt und die Bildchen erscheinen teilweise nur noch als rote Kreuze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder? Danke & Gruß indi Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...." Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... Super... Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :'> Naja, ich bin weit über 40....... Glaube nicht, dass es mit dem Alter zu tun hat:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Nachdem ich mich seitenweise duch die grammatikalischen Regeln der Pluralbildung gelesen habe, wäre ich für einen Themenwechsel. Interpunktion!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also um auch ma was dazu zu sagen. Der "normale" User schaut sich eh nicht an was jeder einzelne gepostet hat. Wenn überhaupt wird ma in den Durchschnitt von Zeit u Schwierigkeit geschaut u ca 20% draufgeschlagen. Dann passt das schon. So sieht es aus. Aber warum nicht eine dritte Rubrik einführen. So eine Art Feedback zum Spiel nach Platin. Wo man auch mal kurz auf den Spielspaß, Besonderheiten und ähnliches eingehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vielleicht findet es ja auch ein anderer auf Anhieb. Habe jetzt mal zwei, drei Suchoptionen gemacht, es aber nicht gefunden. Wie gesagt, es ist auch noch nicht mal lange her. Da ich aber selbst es nie angewandt habe, habe ich es mir auch nicht gemerkt. ^^ Das wurde vor zwei oder drei Wochen schon mal gefragt. Da hieß es, dass es nicht möglich ist. Aber im Kontrollzentrum über die Abos kann man da was machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Liegt bei dem Spieletitel-Schnellsuche ein Fehler vor? Bei mir findet es nicht mehr obwohl es z.b heute mittag oder Gestern noch ging mit dem gleichen Titel? Ist bei mir auch. Egal was ich eingebe, es ist nicht auffindbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Um welchen Titel handelt es sich denn bei euch? Bei mir war es Dragon´s Dogma. Dann habe ich mal wild drauf los gesucht. Edit: Holla die Waldfee! Es geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Überhaupt nicht . Hmmm interessant mit 13:00, mal nachsehen. Schau mal bei Facebook nach. Da hat gestern jemand gepostet. Bei mir ging auch für ca. 1,5 h nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gibt es momentan ein problem mit der Trophäenerkennung? Habe vor 4 Tagen 2 Platins geholt, die werden in meinem Profil noch nicht angezeigt. Scheint so zu sein. Ich habe vor 7 und vor 5 Tagen jeweils eine Platin erspielt. Beide wurden noch nicht aktualisiert. Und 7 Tage ist schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Guten Abend. Ich habe Probleme mit meine bzw. neue Beiträge. Endet beides in einer weißen Seite. Sowohl am Kindle, als auch am Läppi. Über die Startseite kann ich Threads aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Über Starseite. Wenn ich aber über “meine Beiträge“ alles aufrufen möchte, geht es nicht. Kontrollzentrum funktioniert auch. Edit: es geht wieder. Bearbeitet 9. August 2015 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann hast du ihn ja jetzt gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Es ist wahrscheinlich noch nie einem Aufgefallen und ist im Grunde auch selbstverständlich, aber dennoch finde ich anzubringen, da es konsequenjzen mitsich ziehen kann. Es heißt beim Platinbannergenerator, dass man keinen Fake Banner erstellen soll, da dies zur Sperrung des Profils führen kann. Es ist aber nicht genau deffiniert, was ein Fakebanner ist. Sehr wahrscheinlich ist es ein Banner, dem man erstellt und gewissen Trophis garnicht hat. Aber dies wird dort bei dem Generator nicht erwähnt. Desweiteren, wäre es ein Fakebanner, wenn ich alle Trophybilder in einen Banner machen würde bis auf die, die ich schon erspielt habe und drüber schreibe in meiner Signatur, dass das noch alle die trophys sind, die mir fehlen. Dies wäre ja im Grunde kein Fakebanner sonder entspricht ja der wahrheit wenn ich den zusatz oben vermerke. Sollte man dies vlt mal noch dazu schreiben, dass man nur die Spiele auswählen soll, die man wirklich Platiniert hat? Gruß SB-28-SB Steht doch im Tutorial, welche Spiele eingefügt werden dürfen: 2.Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst für jedes Bild welches in den Banner soll auf "hinzufügen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Im Prinzip gibt es das bereits. Dafür gehst du auf Umsehen - Benutzer online. Da hast du mehrere Filter, nach denen du sortieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Guten Morgen^^ Die Threads der einzelnen Spiele "Das Platin Team" sind noch offen. Nur als Info am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Spyderman: Ich habe schon überall gesucht, aber wo kann man diese Einstellung vornehmen??? Danke und Gruß! Am unteren Ende des Bildschirms, wenn du komplett runterscrollst, mittig unter Design. Bearbeitet 19. Juni 2016 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Madelaine90: Sollte das schon funktionieren? Meine ID ist hinterlegt, aber es werden die Trophäen nicht angezeigt Hast du irgendwelche Trophäen versteckt auf deiner Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Könnte sein. Probier es mal aus. Jedenfalls war das schon öfter der Grund. Für 4 % in TESO muss man sich nicht schämen. Da geht es der Mehrheit so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.