Tigra Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wollte kein eigenes Thema aufmachen dafür: Bitte SEGA Mega Drive Ultimate Collection in die Liste der Spiele aufnehmen. Ist gestern (zumindest in Österreich) erschienen. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein. Trophy-Guides sind klasse, wie wäre es nur mit Trophy-Guides für DLC. Bei manchen ist es natürlich überflüssig (Burnout) aber eben nicht bei allen. Ganz speziell fällt mir da jetzt Prince of Persia ein. Ich würd ja einen schreiben aber ich hab selbst nicht alles bzw. finde nicht alle Fresken. Deswegen wäre es vllt für alle hilfreich, zukünftig für DLC auch nen Leitfaden zu erstelln. Andere Beispiele sind LBP Metal Gear Solid Level bzw. Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Bitte bei Gelegenheit "Monsters VS Aliens" in die Kategorie Jump 'n Run geben, mit Bewertung und dergleichen. Ich danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso verlinkt Ultra Street Fighter 4 (PS4), das eigentlich Super Street Fighter 4 plus 2 DLC ist, auf (Vanilla) Street Fighter 4 und nicht zu Super Street Fighter 4 für PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.