Gram_Geor Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 jemand hat ja vorgeschlagen dass nurnoch leute die das spiel platiniert haben die schwierigkeit bewerten können...also ich finde dass das einfach nicht reichen würde (es gibt ja ein paar "suchtis" die etwas doppelt so schnell können als andere) ne gute idee wäre einfach dass leute die über 100 einträge haben sowas erst freigeschaltet wird (dann können nciht irgendwelche fakeaccount irgendwas beeinflussen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hier noch ein paar ideen: - zu jedem spiel noch ein thema eröffnen indem das spiel kurz beschrieben wird (damit jeder sofort lesen kann um was für ein spiel es sich handelt) -> genre würde vllt sogar reichen ... - man könnte ja zu jedem spiel einen "experten" "einstellen" der gerne hilft und fragen beanwortet (halt einer der platin hat speziell für 1 spiel...würde ja sozusagen keine aufgaben von einem mod übernehmen...) so könnte man vllt viele threads vermeiden...ok kla dass dann jemand viel arbeit hat aber er muss es ja nicht umbedingt machen! (man muss ja nicht bei jedem spiel einen experten haben -> hannah montana z.B. ... und es muss ja wenn nicht nur ein experte sein! ) gibt ja genug geeignete personen bei jedem spiel greez Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 so ich wusste nicht in welchen thread damit aber ich wollte mal ein bisschen helfen die zeitaufwandsliste zu überarbeiten (d.h. mit links zu versehen...die "neuen" titel fehlen noch...) Standard-Spiele Aktuelle Wertung - Stimmen - [bewerten] - Spiel +4,1 - 49 - [☻] - Hannah Montana: Der Film +6,6 - 14 - [☻] - Madagascar Kartz™ +6,9 - 18 - [☻] - Fritz +7,1 - 67 - [☻] - Oben +7,6 - 23 - [☻] - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen +8,7 - 46 - [☻] - Ice Age 3 +9,4 - 52 - [☻] - WWE Legends of Wrestlemania 13,5 - 10 - [☻] - Damnation™ 14,5 - 29 - [☻] - Alone in the Dark: Inferno 14,8 - 40 - [☻] - Der Pate 2 14,8 - 15 - [☻] - X-Blades 15,4 - 19 - [☻] - Mini Ninjas 15,5 - 15 - [☻] - Wanted: Weapons of Fate 15,6 - 37 - [☻] - Harry Potter und der Halbblutprinz 16,0 - 16 - [☻] - Der Herr der Ringe: Die Eroberung 16,3 - 19 - [☻] - Monsters vs. Aliens 18,1 - 27 - [☻] - WWE SmackDown vs. Raw 2010 20,5 - 13 - [☻] - Eat Lead: The Return of Matt Hazard 20,5 - 17 - [☻] - Operation Flashpoint: Dragon Rising 21,6 - 14 - [☻] - Dynasty Warriors 6: Empires 21,9 - 16 - [☻] - BioShock 23,2 - 13 - [☻] - EyePet™ 24,0 - 86 - [☻] - Burnout™ Paradise 24,8 - 41 - [☻] - Dead Space™ 25,5 - 21 - [☻] - Colin McRae™: DiRT® 2™ 25,5 - 15 - [☻] - Leisure Suit Larry 26,5 - 10 - [☻] - Ferrari Challenge 26,6 - 28 - [☻] - inFAMOUS 26,9 - 24 - [☻] - Batman™: Arkham Asylum 28,9 - 38 - [☻] - Need for Speed: Undercover 30,3 - 11 - [☻] - Overlord II 31,1 - 16 - [☻] - Borderlands 33,2 - 23 - [☻] - Call of Duty®: World at War 34,7 - 26 - [☻] - James Bond 007: Ein Quantum Trost 37,1 - 46 - [☻] - Need for Speed: Shift 43,3 - 19 - [☻] - Buzz!™: Quiz TV | Deutschlands Superquiz 41,5 - 15 - [☻] - Call of Juarez™: Bound in Blood 45,1 - 56 - [☻] - LittleBigPlanet 46,0 - 20 - [☻] - Mirror's Edge 51,2 - 11 - [☻] - Mercenaries 2: World in Flames 53,5 - 23 - [☻] - Midnight Club: Los Angeles 57,7 - 11 - [☻] - WET 66,2 - 23 - [☻] - Killzone 2 68,3 - 60 - [☻] - Fallout 3 69,1 - 29 - [☻] - FIFA 09 112. - 11 - [☻] - MotorStorm Pacific Rift 115. - 69 - [☻] - FIFA 10 158. - 60 - [☻] - Grand Theft Auto IV 164. - 45 - [☻] - Battlefield: Bad Company™ 170. - 27 - [☻] - Far Cry 2 die PSN-Spiele editiere ich noch rein greez Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo erstmal. Als ich heute durchs Internet gesurft bin, kam mir eine Idee, die ich persönlcih sehr gut finde (). Man könnte auf der Startseite (also auf der Startseite des Forums, nicht auf trophies-ps3.de) noch ein neues Unterforum einfügen mit dem Namen: Tutorials Dort würden dann alle "How to"s und "Tutorials" reinkommen. Mit dem Richtigen Namen (kann man ja nachher noch ändern, falls der titel nicht passend ist). Ich weiß, man kann die Tutorials auch einfach im jeweiligen Unterforum lassen, doch so wäre es vllt. übersichtlicher. Ist einfach ne frage des/der Admins wie sie ihr Forum sortieren wollen. Man könnte zumindest vor dem threadtitel ein Kürzel hinschreiben, damit man direkt weiß was es ist z.B. [TUT] oder sowas (wie im markplatz [sUCHE] usw. mfg Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 "Direkt antworten" aktiviert Was meint ihr damit? Also mein Vorschlag wäre es mit den Profilnachrichten direkt antworten. Also wenn man auf seinem Profil ist, einem direkt Antworten können (nicht erst auf sein Profil, etc.). mfg Gram_Geor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wäre es wenn ihr die Wallpaper-Area ein bisschen vergößert/überarbeitet? d.h. zumindest zu populären titeln wie GoWIII, Fifa10, usw. ... Wallpaper machen. Es gibt ja genug begabte in dem Forum, da kann man jemanden den Job geben (wenn keine Mods dafür Zeit haben ;-)). Achja: die Downloadbuttons von den ganzen Bildern sind weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wir kommen da so oder so nicht mehr hinterher. Erstmal neue Startseite, dann neuer Marktplatz und dann sehen wir dort weiter ... Ist mir grad auch aufgefallen, als ich ein neues WP haben wollte ... Naja konzentriert euch mal auf die wichtigen Sachen und dann vllt mal dadrauf ... PS: Hoffentlich wird die Startseite gut, denn im Moment "hasse" ich sie -> ich betrete sie garnicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann es sein, dass die Server-Zeit nicht stimmt? Im Spam-Thread wurde der letzte Beitrag um 13:15 geschrieben obwohl wir erst 13:10 haben! Mal gucken wie die Zeit von diesem Beitrag ist ... wir haben grad 13:10! Edit: Ne hier ist es richtig! ... komisch^^ Da muss Theo mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bei mir ist alles richtig, auch die Serverzeit ist richtig.Ganz unten im Forum steht auch nochmal: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. Komisch... also bei mir ist es nur im Spam-Thread falsch! Ansonsten alles richtig, auch unten, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo erstmal Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird). Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen). So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen. (das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man das nicht irgendwie machen, dass man Bestimmte Bereiche der Community "freischaltet". Die Rangliste ist ja automatisiert. Die Platin und 100% Listen ja auch. Wenn dies möglich sein sollte, dann könnte man doch für jedes Spiel eine Platin-Lounge einrichten und da verschiedene Themen ansprechen wie z.B.Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spaßfaktorlisten. Die Ergebnisse sind für alle sichtbar, doch nur die Leute mit Platin können voten. So würde es zu realistischen Votes kommen. Oder noch ein Vorschlag: Wenn man voted popt ein Fenster auf und man muss einen Beitrag schreiben (Begründung). Ich weiß nicht ob die beiden Vorschläge möglich sind. Wir können ja mal Theo fragen ob das alles machbar ist. Und zu dem Thema " man kann Spiele nicht Bewerten, da jeder einen anderen geschmack hat ". Wie wäre es mit einer Partnerseite oder sowas? Man nimmt einfach die Ergebnisse von der Spieletestseite und postet es hier mit einer Umfrage: Gibst du dem Urteil Recht? Ja, weil ... ; Nein, weil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man das nicht irgendwie machen, dass man Bestimmte Bereiche der Community "freischaltet". Die Rangliste ist ja automatisiert. Die Platin und 100% Listen ja auch. Wenn dies möglich sein sollte, dann könnte man doch für jedes Spiel eine Platin-Lounge einrichten und da verschiedene Themen ansprechen wie z.B.Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spaßfaktorlisten. Die Ergebnisse sind für alle sichtbar, doch nur die Leute mit Platin können voten. So würde es zu realistischen Votes kommen. Oder noch ein Vorschlag: Wenn man voted popt ein Fenster auf und man muss einen Beitrag schreiben (Begründung). Ich weiß nicht ob die beiden Vorschläge möglich sind. Wir können ja mal Theo fragen ob das alles machbar ist. Und zu dem Thema " man kann Spiele nicht Bewerten, da jeder einen anderen geschmack hat ". Wie wäre es mit einer Partnerseite oder sowas? Man nimmt einfach die Ergebnisse von der Spieletestseite und postet es hier mit einer Umfrage: Gibst du dem Urteil Recht? Ja, weil ... ; Nein, weil Bitte jetzt nicht alles "vollspamen". Ist ja klar, dass die inaktiven user NICHT gelöscht werden. Das hat Theo schonmal gesagt also bringt eure Diskussion nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Gibts wohl -> So als Tipp für die Zukunft, erstelle paar allgemein Foren. Wenn die Trophäen-Zeit grosst teils vorbei ist, können die, das neue Herz des Forums werden. Behaltet das mal so im Hinterkopf. -> Wie wäre es mit neuen Moderator-Stufen ? zB Kleinmods einfügen ? Wäre evt auch sinnvoll. -> Zu dem Punkt warum ich überhaupt poste: Weiss zwar nicht obs hier hin gehört, aber editiert bitte die Team-Vorstellung. -> Was meinst du damit? off-topic Bereich? -> Es gibt ja schon die sogenannten Volontäre. Wenn das Team mehr Hilfe braucht, stellt es einfach neue Mods ein -> Wollte ich auch mal posten, aber hab ich vergessen:D Außerdem sagt "Gibts wohl" nicht viel aus, wenn du kein Beispiel nennst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 KLICK Letzter Spoiler nicht mehr aktuell (Stichwort: Design-Volontaer Homer ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Wie siehts mit den Amazon-Bannern unter dem Spielebanner des jeweiligen Unterforums aus? Amazon UK liefert doch nicht mehr nach Deutschland, somit muss man die leider alle wieder raus nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hä? Seit wann liefert Amazon nicht mehr nach Deutschland? Quelle? Dabei geht es eigentlich um Medien mit verfassungsfeindlicher Thematik, wie beispielsweise die Nazisymbolik im Zombiemodus von Black Ops Und selbst wenn das so wäre würde ich die drinnen lassen. Alle Schweizer, ÖSterreicher, usw. können ja noch bestellen. Fragt mal ps3user™. Der hat sich CoD vorbestellt und eine Nachricht bekommen . Aber an die Österreicher und Schweizer hab ich nicht gedacht, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ja, das weiß ich ... ich habe Gram_Gor aber so verstanden, daß Amazon.co.uk generell nicht mehr liefern würde, und nicht nur ein paar spezielle Spiele. Darum habe ich nachgefragt Ich dachte eigentlich auch, dass das generell so ist aber hab mich geirrt . Nochmals sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Wie wärs wenn man ne Nachricht kriegt, wenn man Zitiert wurde? Ich fänds praktisch. (ist auch bestimmt machbar, da ich das von anderen Foren kenne!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.