geierlein Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Halte ich auch für eine tolle Idee Ähh..... wo kann man das überhaupt einsehen. Wäre über Link dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Verbesserungsvorschlag zur Trophäen-Leitfaden - (Schablone) Ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber es sollte doch mal geändert werden: Ich hatte diesen Satz auch 1:1 in meinen ersten "Offline" Leitfaden übernommen, und erhielt von einem Moderator die Anweisung das Wort "ist" einzufügen. Denke, das wird öfters vorkommen. Aus: Allgemeine Infos: (optional Info, ob Platin komplett offline/online machbar ist dann als Text -> Platin komplett offline machbar./Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.) Wird: Allgemeine Infos: (optional Info, ob Platin komplett offline/online machbar ist dann als Text -> Platin ist komplett offline machbar./Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich erstelle gerade ne Platinkette und als ich den allgemeinen Thread verlinken wollte, fiel mir beim testen auf, dass ich nur nen weißen Screen kriege...Hannah Montana Ich hoffe das ist hier der richtige Thread Geht mir genauso, und zwar bei LEGO Marvel Avengers (white screen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.