Jayson Cyrax Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi, ist zwar nicht weiter wild, aber in das Platin Team hat sich ein Fehler eingeschlichen. Und zwar wird, zumindest bei mir, das Datum und die Zeit für die Platintrophäe der Vitaversion angezeigt und nicht die Daten zur PS3 Version des Spiels. https://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/67665-das-platin-team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Oh stimmt... das ist die Vita Version... wird korrigiert . Wow, das ging schnell, Danke. Hätte aber noch eine Frage dazu. Ich steh jetzt bei den ersten und letzten 25 Gamern, die die Platin errungen haben. Unter den ersten 25 Gamern steh ich mit der PS3 Platin und unter den letzten 25 Gamern mit der Vita Patin. Ist das so beabsichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.