indianer78 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hmmm normal sollte das ohne Probleme gehen, kommt einen fehlermeldung?Oha... es hängt mir der Werbung zusammen... wuste doch das ich was vergessen habe <<. Geht immernoch nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, der Button "Kommentar abschicken" ist gar nicht drückbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich kann bei den News noch immer kein Kommentar schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ja der fehler ist noch nicht behoben... da ich da vor einen Problem stehe was ich nicht lösen kann ohne das die werbungsmacher etwas ändern... weil wenn ich es ändere und entfernen ist es wenn die werbung aus ist ebenfalls nicht mehr funktionstüchtig... Teufelskreis...Und leider sind die Prios derzeit auf etwas anderes gelegen... (siehe post davor.) Okay, danke für die Info. Hatte es nur mal wieder versucht, aber du hast es ja auf der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ist es möglich das Forum für die Vita zum Abo anzubieten? In dem Vita Thread befinden sich nur Unterforen, aber direkt dort sind keine Beiträge zu posten, daher kann man den Bereich nicht abonnieren... Kann man das eventuell anpassen? Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:04 Noch einen 2. Punkt habe ich. Ist es möglich/angedacht eine Möglichkeit einzubauen, dass beim klicken eines einzigen Symbols im Platinbanner zu dem passen Forum des Spiels gelangt?!? Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:07 Und ein 3. Punkt: Ist es möglich im Platinbanner eine "Vitaspalte" einzubauen? PS3 und PSN kann man ja bereits unterscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist es möglich die Marktplatzbewertungen anzupassen? Und zwar finde ich nicht so dolle, dass selbst wenn man nur positive Bewertungen hat, der Eindruck entstehen kann, das man auch negative hat. Nämlich dann, wenn ein user mehrer Spiele gekauft hat Bewertung:Positives Feedback: 27 100,0% Anzahl positiver Bewertungen: Anzahl negativer Bewertungen: 27 0 Gesamtes positives Feedback: 29 Entweder lässt man zu, dass alles mit einliesst, bei meinem Beispiiel beide Werte auf 29. Oder dass die doppelten positoven Bewertungen nicht ins gesamte Feedback laufen, hier dann beide Werte 27. Danke indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist es möglich die Marktplatzbewertungen anzupassen?Und zwar finde ich nicht so dolle, dass selbst wenn man nur positive Bewertungen hat, der Eindruck entstehen kann, das man auch negative hat. Nämlich dann, wenn ein user mehrer Spiele gekauft hat Entweder lässt man zu, dass alles mit einliesst, bei meinem Beispiiel beide Werte auf 29. Oder dass die doppelten positoven Bewertungen nicht ins gesamte Feedback laufen, hier dann beide Werte 27. Danke indi Link, Beispiel? Ich weißt gerade nicht wovon genau du redest... Beim UserProfil unter dem Reiter Feedback: https://forum.trophies-ps3.de/members/21035/indianer78.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.