indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi, fragen einfach mal hier... Ist es denn mit dem Editor nicht möglich Wörter durchzustreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Prima vielen dank, für die schnelle Anwort! :-D TEST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Da ist wohl eine Webrung für die PS Vita hinterlegt... Hatte es vorhin bei öffnen der Rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Der Link zum Unterstüzten des Teams funktioniert nicht: "Bad Gateway"https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html //Edit, könnte evtl auch nur bei mir nicht funktionieren dann bitte ignorieren Kann den Link aufrufen ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Irgendwie kann ich auf der Startseite bei den News keine Antwort und keinen Kommentar hinterlassen, ich kann nur den Verstoss melden Button drücken?!? :-( https://trophies-ps3.de/ps3-news/6706-neues-ps3-modell-offiziell-angekuendigt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie nur am Abend und jetzt geht es wieder? *Verwirrtguck* Nein, ich kann immernoch nicht antworten und keine neuen Kommentare hinterlassen... Habe es auch bereits an 2 Rechnern und mit Firefox und IE probiert, die Buttons reagieren nicht, ausser der Verstoss melden Button, der klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann ich bestätigen, konnte gerade ein Kommentar posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wenn du jetzt auf dem Usernamen unter dem Avatar klickst, dann findest du unten im Pulldown die Option "xy's Ranglistenplatz". Hi, echt super, aber leider landet man die nicht bei demjenigen, sondern bei seinem eigenen Rangplatz. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi,echt super, aber leider landet man die nicht bei demjenigen, sondern bei seinem eigenen Rangplatz. :emot-what: Also wenn ich bei dir schau, lande ich bei dir. Und vorhin bei duc-748S bin auch bei ihm gelandet. Ich würde sagen bei mir funzt das.Der Name taucht bei mir dann immer am oberen Bildschirmrand in der zweiten Zeile auf. Edit: OK, jetzt sogar in der ersten Zeile (ich denke, so wie es sein sollte). Okay ich nehm alles zurück. ;-) Wie du sagst landet man an der richtigen Stelle und der Name ist in der der ersten Zeile. Bin durcheinander gekommen, weil ich bei duc getestet habe und ich stehe halt nur ein paar Zeilen unter ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Schöne Sache mit der Geburtstagsmail, aber ich dachte wir wären schon beim Du angelangt. das Team von Trophies-PS3.de - Forum wünscht Ihnen alles Gute zum Geburtstag! Ich denke hier muss man nicht so höflich sein, so dass man das in ein Dir ändern kann, oder? Danke & Gruß indi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir stand aber noch "wünscht dir ...."Naja, wahrscheinlich mein jugendliches Flair:eek6: Das wird es sein, ich bin ja nun auch weit über 30, vielleicht daher... Tatsache es gibt zwei Versionen, ich werde sie mal einheitlich auf dir umstellen . Super... Und in welcher Konstellation gibt es welche Variante, ist die echt vom Alter abhängig? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wenn man ein Abo löscht, wird man nicht richtig weitergeleitet. z.B. bei Hüter des Lichts Bewertungen, dort wurde ich heute weitergeleitet, die Seite wird aber nicht dargestellt: https://die-hueter-des-lichts/102568-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist einiges noch im argen. Auch wenn ich einen Post bearbeiten möchten und danach speichere, wird ein Post gespeichert und der alte nicht bearbeitet. In der oberen Zeile der News gibt es zwischenzeilen ohne Text, verweise aber auf einen vorhanden Newsthread. Ich denke, dass meiste ist bekannt, aber vielleicht kann man das sammeln, damit jeder gleich sieht und weiss, was aktuelle noch nciht so richtig läuft? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wieso wurden die "Schreib" Smileys geändert? Ich gehöre zu denen, die sie nicht anklicken, sondern tippen und die sehen jetzt nicht wirklich schön aus! ;-) :-) :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi, wollte gerne wissen, wie es sich mit abonnierten Threads verhält, die geschlossen werden. Muss ich die Abos selber löschen, oder geschieht das im Hintergrund? Es geht mir darum, dass ich dann irgendwann 150 abos haben und 50 sind geschlossen, verursachen aber noch Last beim suchen?!? Vielleicht ist das handling aber auch ein anderes, bin ja nur ein fragender Noob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Finde ich denn irgendwo alle meine Abos? Also, ich meine die Abos, bei denen es neue Posts gibt, werde ja im Kontrollzentrum aufgeführt... Aber kann man sich alle anzeigen lassen, auch die, bei denen nichts neues erschienen ist seit dem letzten Aufruf meinerseits? Hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Oh Jesus... So lange dabei und nicht gesehen Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sorry, finde gerade nicht den Thread für den Platinbanner ^^ Daher poste ich es mal hier... Ich finde für den Trophybanner nicht Tekken Revolution? Finde ich ihn nicht, oder gibt es den Eintrag noch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.htmlNein, gibt es noch nicht. Wird aber beim nächsten Update mit dabei sein. Ah prima vielen Dank! EDIT: dort ist auch schon danach gefragt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich kann bei den News meinen Kommentar nicht abschicken?!? https://trophies-ps3.de/ps3-news/8827-castlevania-los-mirror-of-fate-hd-fuer-ps3-angekuendigt.html Ich glaube das hatte ich schonmal, cookies löschen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.