Lykanthrop1953 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich lese diesen Thread zwar regelmäßig aber es kann trotzdem sein, das dieser Vorschlag schon mal genannt wurde und ich es einfach vergessen habe.Wie wäre es bei jedem Spiel neben der Trophäen-Schwierigkeits-Abstimmung auch eine Abstimmung "Wie findest du das Spiel" zu machen? 10 = Must Have 1 = unmöglich spielbar Lg Genesis4000 Ich finde das würde mal garnix bringen weil, erstens jeder seine eigene Meinung oder eigenen Geschmack hat, und zweitens wieviele spielen Spiele nur wegen den Trophies (z.b. Hannah Montana) weil sie leicht zu bekommen sind, und nicht weil einem das Game interessiert, also wäre dann die Abstimmung auch total fürs Ar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Erstmal natürlich ein RIESEN LOB an die Seite, TOP!!! Kleine Frage....mich stört es ein bisl wenn ich grad meine Nachrichten bearbeite, und den Leute antworten das man immer 60sek warten muss bis meine ne neue Nachricht abschicken kann, manchmal bei schnellen Antworten muss ich echt "ne Weile" warten!! Muss das sein aus irgendeinem technischen Hintergrund oder ist das nur von euch so dran geamcht worden??? (ps: ich habe keine Ahnung) Wie macht ihr Mods, S-Mods, Admins das wenn ihr am Tag "hunderte" Nachrichten beantworten müsst und ihr immer warten müsst wegen den sekunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schaut mal was ich gefunden hab:Hifi-Forum Rangliste Das ist aus einem hifi forum Die Tabelle wöllte ich mal hier sehen bei über 4000 Mitgliedern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.