GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 habe da ein problem ich kann nicht auf die startseite und den bannergenerator (platinbanner, trophycard)zugreifen es kommt diese meldung 504 Gateway Time-out nginx hoffentlich kann mir da jemand ne antwort geben... ob noch mehr forumseiten betroffen sind weiß ich nicht aber bisher gingen nur diese nichtes liegt NICHT am internetEDIT: rangliste ist auch betroffenalle anderen seiten ausser dem forum hier funktionieren so wie sie sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Startseite und alles was damit zusammen hängt, scheint ein Problem zu haben, din ist bereits drauf angesetzt. Bitte etwas Geduld. sorry hab ich nicht gewusst^^ aber gut dass es schon bekannt ist... habe schon gedacht dass es doch an mir liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 weiß nicht ob das rechtlich klar gehen würde oder so aber ich fände es gut wenn es nen Bereich geben würde indem man auf seine ebay Angebote aufmerksam machen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.