Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts hier eigentlich keine ignore funktion? Doch, gibt es. Geh auf das Profil des entsprechenden Users und dann oben im Menü bei "Kontakt/Ignorieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie Krieg ich die abbos von schwierigkeits u zeitaufwandbewertung aus meiner Liste? Im kontrollzentrum werden die nicht mit angezeigt. Hier Abonnements anzeigen ganz rechts ein Häckchen setzen und dann unten "Abonnement löschen" wählen und auf "Los" klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Soweit war ich auch schon. Da werden aber die Treats von den spielen wo ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerte nicht mit angezeigt. Also kann ich die auch nicht markieren u somit löschen. Noch ne andere Idee? Oder muß ich das erst irgendwo einstellen das es die mir auch mit anzeigt? U wenn ja wo? ...Thx Wenn die dort nicht aufgeführt sind, dann hast Du sie auch nicht abonniert, also wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wo kann man diese nervenden Mr-Robot Profilnachrichten ausstellen und wie kann ich die bereits vorhandenen überflüssigen entgültig von meiner Pinnwand löschen? In den Einstellungen ganz unten kannst Du sie ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus? Ne, da kann man keine Threads löschen. Das ist aber auch nicht zum nachverfolgen von interessanten Threads gedacht, dafür ist das Kontrollzentrum bzw. die abonnierten Threads da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Warum steht TIER dort drinne? Er ist doch nicht mehr im Team oder?https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php#Volont%C3%A4re%20und%20Assistenten Er ist vorübergehend im Team, weil er Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" für uns durchführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.Ist die Seite bei euch auch etwas langsam? (Im Moment)? Bei mir dauert das laden einer Seite etwa 30sek bis 1 Minute. Bei anderen Seiten geht die Seite schnell auf. Wollte mich nur vergewissern. Vielleicht ist es mein Problem. War bei mir auch so, aber inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei. War wahrscheinlich nur ein virtueller Rülpser, der dem Forum im Hals gesteckt hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab da folgende probleme:ich hab da seit längerem ne benachrichtigung über eine profilnachricht die nicht weg geht und eine benachrichtigung über eine freizuschaltende nachricht in einer interessengemeinschaft. ich finde aber nix was ich freischalten könnte. :emot-raise: Schick Dir selbst eine neue Nachricht und lösch die. Dadurch sollte diese Benachrichtigung verschwinden. Hallo,was mich schon länger nervt und heute in der Früh im Newsforum wieder bestätigt wurde sind solche News wie PS4 kommt 2012, kommt ohne Laufwerk, kommt gar nicht, bla bla... Alles immer irgendwelche Gerüchte und Aussagen von unterschiedlichen Firmen um sich ins Rampenlicht zu bringen. Kann man hier kein "Gerüchte und Spekulationsforum" einrichten und erst wenn es bestätigt wurde in die News bringen?? In letzter Zeit sind einfach zuviele Spekulationen aufgetaucht ala Uncharted 4 oder God of War 4 und und... Nur mal so als Vorschlag.. !? Ciao Thomas Idealerweise sollte sowas im Threadtitel erwähnt werden ("Spekulation" oder "Gerücht" etc.), woran aber nicht jeder denkt. Wenn es zu wilde Fantasien sein sollte, dann machen wir solche Threads ggf. zu, aber generell haben wir gegen solche Gerüchte nichts einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mahlzeit alle zusammen...In der "Liste der Importspiele auf Deutsch" sind alle Bilder verschwunden... https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Wäre super wenn das mal einer überprüfen könnte... Danke, werde ich weiterleiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das is bestimmt nervige arbeit die alle wider hochzuladen und an die richtige stelle einzufügen oder? Der Thread ist seit ca. 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden, wenn ich das richtig gesehen habe. Daher habe ich eher daran gedacht ihn zu schließen, anstatt sich unnötige Arbeit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mit ABWECHSLUNG meine ich VORWIEGEND in anderen GENRE zb SHOOTER, MUSIC, RACING etc. pp. aber ständig gibts nur FIFA und alles andere wird von "euch" ignoriert x.X Ganz ignoriert wird das nicht, wir haben auch schon andere Turniere veranstaltet, schau mal in die Ruhmeshalle. Aber laßt euch gesagt sein, daß eure Kritik bei uns angekommen ist und wir uns Gedanken über Alternativen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das es in der Vergangenheit sowas gab, kann man auch negativ auffassen -> das heißt ja mehr, dass es jetzt am A**** vorbei geht was mit diesen Spielen ist. Immerhin wurden die Stimmen bei den letzten 2 Fifa Turnieren schon lauter, gerade beim letzten. Man wurde auch da mit ähnlichen Worten beruhigt. Ohne konkrete Pläne oder Vorschläge seh ich ehrlich gesagt schon ein nächstes Turnier kommen. Fifa13 im Januar 2013 Na klar, wenn man will, kann man alles negativ auffassen, muß man aber nicht. Man kann es auch von der positiven Seite sehen: wir haben auch andere Turniere veranstaltet, nicht nur FiFA. Ich will hier auch niemanden beruhigen oder irgendwas versprechen, ich habe nur gesagt, daß wir uns momentan dank eurer Kritik Gedanken über Alternativen machen. Ob wir die dann auch tatsächlich umsetzen kann ich nicht versprechen, es ist auch immer eine Frage der Zeit und des Aufwands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Weiß nicht so richtig, wohin damit ..https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an Bei mir kommt keine Meldung, ich nutze die Avira AntiVir Premium Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hab avast.Und das blockt eine bestimmte URL wegen: Infektion 'Mal'. Hm, komisch Wofür wir nichts können: wenn ein User in seiner Signatur irgendwelche zweifelhaften Sachen drin hat, in denen sich vielleicht ein Virus verbergen könnte. Wäre interessant wenn Du mir sagen könntest, was genau diese Meldung verursacht, dann könnte man sich das mal angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 thx für den screenshot.. aber so'n dingen hab ich noch nie gesehen zuvor..benutze firefox.. seit ziemlich langem die 4.01 version.. seltsam das.. Du mußt rechts oben auf (Editor wechseln) klicken, dann siehst Du das, was Din da gepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo. Wird auch ein extra unterforum zum uDraw Game tablet erstellt so wie zu PlayStation Move? Oder ist das Interesse zu gering? Und was sollte man in so einem Unterforum besprechen? Das Tablet ist ja nun nicht wirklich etwas, über das man viele Themen eröffnen und viele Gespräche führen könnte, oder? Um ehrlich zu sein habe ich noch nichtmal einen einzigen Thread in Playstation-Bereich oder im Fragen&Antworten-Bereich gesehen. MMn würde ein Unterforum nichts bringen, weil es so gut wie leer und ungenutzt bleiben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hiwenn ich in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-4.html auf die letzte Seite klicke, komme ich nur bis zur 4 .Seite. Ich komme nicht auf Seite 5. Nur wenn ich poste komm ich dahin. Woran könnte das liegen. Ist es nur bei mir so? Weil bei allen anderen Threads komm ich auf die letzte Seite Sowas kam bei mir auch schon vor. Log Dich mal aus, lösche Deinen Cache und versuch es dann nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jaaahaaaa hast schon Recht. Trotzdem könnte man es einführen und sehen wie es sich entwickelt. Wenn viele Streiten = weg mit dem Unterforum. Wenn sich wenige streiten = vom Unterforum bannen. Wenn es gut läuft = warum nicht.Man kann erst sagen wie es ist wenn man es wagt Wir haben es doch schon öfters mit Fußballthreads probiert und es ist bisher immer schlimm geendet. Selbst in Threads, wo nur nebenbei darüber gesprochen wurde, kam es auf kurz oder lang meistens zu Streitereien und flames. Aus diesem Grund wurden Anfragen nach Fußballthreads oder -unterforen bisher immer wieder abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn ich auf Neuste Beiträge gehe, habe ich zuerst in der Liste lauter Threads zum Melden von Spam und Co. Verschwinden die auch wieder? ist bei mir auch so. Sind >20 Meldethread-Links. Ich hoffe dass die weg gehen. Weil ich finde es nervig. 1x reicht ja Bin schon dran, bitte etwas Geduld ... ist eine neue Funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 War auch nur ne Frage. Mir ist schon klar das es nicht zack auf zack geht und Sie wieder weg sind. Danke für die Antwort. Doch *zack* sie sind weg Und man kommt ab sofort über die Ankündigung in den jeweiligen Unterforen direkt zum Meldethread, ohne den Umweg über den bisherigen Thread. Bedanken dürft ihr euch bei Din für diese kleine Finesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.