Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Soweit war ich auch schon. Da werden aber die Treats von den spielen wo ich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerte nicht mit angezeigt. Also kann ich die auch nicht markieren u somit löschen. :(

Noch ne andere Idee? Oder muß ich das erst irgendwo einstellen das es die mir auch mit anzeigt? U wenn ja wo? ...Thx

Wenn die dort nicht aufgeführt sind, dann hast Du sie auch nicht abonniert, also wo liegt das Problem?

Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke sind die aber alle noch drin. Oder Krieg ich die dort nicht raus?

Ne, da kann man keine Threads löschen. Das ist aber auch nicht zum nachverfolgen von interessanten Threads gedacht, dafür ist das Kontrollzentrum bzw. die abonnierten Threads da.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Ist die Seite bei euch auch etwas langsam? (Im Moment)? Bei mir dauert das laden einer Seite etwa 30sek bis 1 Minute. Bei anderen Seiten geht die Seite schnell auf.

Wollte mich nur vergewissern. Vielleicht ist es mein Problem.

War bei mir auch so, aber inzwischen funktioniert es wieder einwandfrei. War wahrscheinlich nur ein virtueller Rülpser, der dem Forum im Hals gesteckt hat ^^

ich hab da folgende probleme:

ich hab da seit längerem ne benachrichtigung über eine profilnachricht die nicht weg geht und eine benachrichtigung über eine freizuschaltende nachricht in einer interessengemeinschaft. ich finde aber nix was ich freischalten könnte. :emot-raise:

Schick Dir selbst eine neue Nachricht und lösch die. Dadurch sollte diese Benachrichtigung verschwinden.

Hallo,

was mich schon länger nervt und heute in der Früh im Newsforum wieder bestätigt wurde sind solche News wie PS4 kommt 2012, kommt ohne Laufwerk, kommt gar nicht, bla bla...

Alles immer irgendwelche Gerüchte und Aussagen von unterschiedlichen Firmen um sich ins Rampenlicht zu bringen.

Kann man hier kein "Gerüchte und Spekulationsforum" einrichten und erst wenn es bestätigt wurde in die News bringen??

In letzter Zeit sind einfach zuviele Spekulationen aufgetaucht ala Uncharted 4 oder God of War 4 und und...

Nur mal so als Vorschlag.. !?

Ciao Thomas

Idealerweise sollte sowas im Threadtitel erwähnt werden ("Spekulation" oder "Gerücht" etc.), woran aber nicht jeder denkt. Wenn es zu wilde Fantasien sein sollte, dann machen wir solche Threads ggf. zu, aber generell haben wir gegen solche Gerüchte nichts einzuwenden.

mit ABWECHSLUNG meine ich VORWIEGEND in anderen GENRE zb SHOOTER, MUSIC, RACING etc. pp. aber ständig gibts nur FIFA und alles andere wird von "euch" ignoriert x.X

Ganz ignoriert wird das nicht, wir haben auch schon andere Turniere veranstaltet, schau mal in die Ruhmeshalle. Aber laßt euch gesagt sein, daß eure Kritik bei uns angekommen ist und wir uns Gedanken über Alternativen machen :)

Das es in der Vergangenheit sowas gab, kann man auch negativ auffassen -> das heißt ja mehr, dass es jetzt am A**** vorbei geht was mit diesen Spielen ist.

Immerhin wurden die Stimmen bei den letzten 2 Fifa Turnieren schon lauter, gerade beim letzten. Man wurde auch da mit ähnlichen Worten beruhigt. Ohne konkrete Pläne oder Vorschläge seh ich ehrlich gesagt schon ein nächstes Turnier kommen.

Fifa13 im Januar 2013

Na klar, wenn man will, kann man alles negativ auffassen, muß man aber nicht. Man kann es auch von der positiven Seite sehen: wir haben auch andere Turniere veranstaltet, nicht nur FiFA.

Ich will hier auch niemanden beruhigen oder irgendwas versprechen, ich habe nur gesagt, daß wir uns momentan dank eurer Kritik Gedanken über Alternativen machen. Ob wir die dann auch tatsächlich umsetzen kann ich nicht versprechen, es ist auch immer eine Frage der Zeit und des Aufwands.

Weiß nicht so richtig, wohin damit ..

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/47006-frau-freundin-trophyliste.html

Thread ist schon älter, aber sehr lustig zu lesen :)

Doch auf Seite 3/4 (Forum-Standard) schlägt mein Virenscanner an :skep:

Bei mir kommt keine Meldung, ich nutze die Avira AntiVir Premium Version.

Hab avast.

Und das blockt eine bestimmte URL wegen: Infektion 'Mal'.

Hm, komisch :biggrin5:

Wofür wir nichts können: wenn ein User in seiner Signatur irgendwelche zweifelhaften Sachen drin hat, in denen sich vielleicht ein Virus verbergen könnte. Wäre interessant wenn Du mir sagen könntest, was genau diese Meldung verursacht, dann könnte man sich das mal angucken.

Hallo. Wird auch ein extra unterforum zum uDraw Game tablet erstellt so wie zu PlayStation Move? Oder ist das Interesse zu gering?

Und was sollte man in so einem Unterforum besprechen? Das Tablet ist ja nun nicht wirklich etwas, über das man viele Themen eröffnen und viele Gespräche führen könnte, oder? Um ehrlich zu sein habe ich noch nichtmal einen einzigen Thread in Playstation-Bereich oder im Fragen&Antworten-Bereich gesehen. MMn würde ein Unterforum nichts bringen, weil es so gut wie leer und ungenutzt bleiben würde.

Hi

wenn ich in diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-4.html

auf die letzte Seite klicke, komme ich nur bis zur 4 .Seite. Ich komme nicht auf Seite 5.

Nur wenn ich poste komm ich dahin. Woran könnte das liegen. Ist es nur bei mir so?

Weil bei allen anderen Threads komm ich auf die letzte Seite

Sowas kam bei mir auch schon vor. Log Dich mal aus, lösche Deinen Cache und versuch es dann nochmal.

Jaaahaaaa hast schon Recht. Trotzdem könnte man es einführen und sehen wie es sich entwickelt. Wenn viele Streiten = weg mit dem Unterforum. Wenn sich wenige streiten = vom Unterforum bannen. Wenn es gut läuft = warum nicht.

Man kann erst sagen wie es ist wenn man es wagt ;)

Wir haben es doch schon öfters mit Fußballthreads probiert und es ist bisher immer schlimm geendet. Selbst in Threads, wo nur nebenbei darüber gesprochen wurde, kam es auf kurz oder lang meistens zu Streitereien und flames. Aus diesem Grund wurden Anfragen nach Fußballthreads oder -unterforen bisher immer wieder abgelehnt.

Wenn ich auf Neuste Beiträge gehe, habe ich zuerst in der Liste lauter Threads zum Melden von Spam und Co. Verschwinden die auch wieder?
ist bei mir auch so. Sind >20 Meldethread-Links.

Ich hoffe dass die weg gehen. Weil ich finde es nervig.

1x reicht ja :)

Bin schon dran, bitte etwas Geduld ... ist eine neue Funktion :)

War auch nur ne Frage. Mir ist schon klar das es nicht zack auf zack geht und Sie wieder weg sind. ;)

Danke für die Antwort. :smile:

Doch *zack* sie sind weg ;)

Und man kommt ab sofort über die Ankündigung in den jeweiligen Unterforen direkt zum Meldethread, ohne den Umweg über den bisherigen Thread. Bedanken dürft ihr euch bei Din für diese kleine Finesse ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...