Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 äh...Ja!Das hier ist aber der Thread für Verbesserungsvorschläge! Und in dem was ich geschrieben habe ist ein Verbesserungsvorschlag, zu dem Din nichts geschrieben hat! Und zu dem ich auch sonst noch nie etwas gelesen habe! Dazu aber sehr gern mal was lesen würde! Und das ist dieser hier! Ich bin der meinung das man beim Schwierigkeitsgrad und zeitaufwand das Bewerten mit dem Begründen Koppeln sollte! (Also nur dann bewerten darf wenn man seine wertung auch begründet!) Da das dazu beitragen würde das weniger Fake bewertungen abgegeben werden! Ich weiss das aus genau diesem Grund die bewertungen mitlerweile öffentlich sind, Aber das scheint nicht zu reichen, Da das immernoch recht oft geschieht! Dann lies doch einfach mal den Startpost, dort wirst Du einen link zu diesem Thread finden, in dem alle Verbesserungsvorschläge notiert sind. Und wenn Du Dir den Thread ansiehst, dann guck einfach mal gleich den aller ersten Punkt an, ganz ganz oben in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Find ich Persönlich aber nen bisschen Schade, dass es dort nicht auch so sein kann mit Letzten Beitag an erster Stelle. Das wäre aber etwas unübersichtlich, wenn man nach einem bestimmen Spiel suchen möchte. Ähnlich wie im Treffpunkt-Unterforum, auch da ist es ganz bewußt nach Alphabet sortiert. Abonnier Dir halt die für Dich interessanten Threads, dann brauchst Du da unten nicht immer umständlich zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Euch ist ein kleiner Fehler bei der Eröffnung des Unterforum zu Golden Eye unterlaufen. Ihr habt das Spiel zwischen die God of War Teile gesetzt Also alphabethisch nicht korrekt gelistet Joar, wissen wir, und bevor noch weitere Meldungen eingehen: wir wissen auch, daß auch noch ein paar andere Foren falsch sortiert sind. Das wird bei Gelegenheit korrigiert werden. Aber trotzdem danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja... die ganze Zeit den PC nebenher laufen zu lassen ist jetzt auch nicht sooooo umweltschonend Bei mir kommt's auf das Spiel an: Platin > 50 Stunden = Ausdruck LF Platin < 50 Stunden = Word-Datei Und was ist bei neuen Spielen, wo Du vorab noch gar nicht genau weißt, wie lange sie dauern werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 das geht aber dafür müsstest du mehrere acc. haben... Bring die Leute nicht auf dumme Ideen, Multiaccounts sind bei uns nicht erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 heyich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber hier meine Frage: Es gab ja mal die coolen Trophäenstatistiken. Man konnte dann aber nicht mehr drauf zugreifen (oder is das nur bei mir so? ) Werden die Stats irgendwann wieder laufen? Ja, die werden irgendwann mal wieder laufen, aber das wird noch ´ne Weile dauern, weil da zuerst an der API etwas "rumprogrammiert" werden muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 natürlich wird es das immer geben aber da ist es mir halt sehr aufgefallen. Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast aber es ist definitiv schwerer als 1,2,3 oder 4 denn man kann das spiel z.b null mit megamind vergleichen und das macht dann ja jemand wenn es mit ner 1 bewertet wird vondaher... und richtig schwer ist es auch nciht vondaher mindestens mittel und das wäre halt ne 5.Ich denke viele wissen die richtige bedeutung nicht denn nur weil man ne 5 gibt heißt es ja nicht das es schwer ist sondern halt ei mittelding und der müsste es viel öffter sein. bisher ist mir es halt aufgefallen das viele schnitte zu niedrig sind, manche mehr manche weniger Sehe ich genauso wie Du, aber daran wird man kaum was ändern können. Man muß sich halt bei der Übersicht der Bewertungen in der Regel so 2-3 Punkte dazudenken, dann hat man ein treffenderes Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Echt wie geht das als ich mir ein 2. Mit meinen psn spielen erstellen wollte hat es meinen mit den Platins überschrieben Ich weiß nicht, wann Du es das letzte mal probiert hast, aber Din hat da unlängst ein Update gemacht, mit dem es nun möglich ist, 2 Banner gleichzeitig zu erstellen. Guck mal hier rein: Platinbanner-Generator 3.4 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 The King of Fighters XIII steht hier im Forum als King of Fighters XIII, der Vorgänger aber als The King of Fighters XII. Ich finde die sollten untereinander stehen, also müsste das neue Spiel umgenannt werden. Völlig richtig erkannt und bereits ausgebesset Hier, Dein Keks *Keks reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Aber jedes mal nur 1, 2, 3 Spiele im Thread zu nennen ist genauso doof irgendwie.Sind die Spiele weg muss n neuer Thread her weil dann weniger reingucken wegen dem Titel mit anderen Spielen drin. Das mit dem Tauschthread und "soundso Börse" finde ich schon ganz gut. Da wird der letzte Post immer als Update und aktuell gehalten und da kann man dann gut gucken. Finde ich nicht, genau aus diesem Grund benutze ich den Marktplatz nicht ... weil es mir einfach viel zu unübersichtlich und zu umständlich ist. Ich gehöre zu den faulen Usern, die auf einen Blick im Threadtitel alle Infos haben wollen, so habe ich es auch immer mit meinen eigenen Verkaufs-Threads gemacht. Und wenn ein Spiel verkauft war, habe ich halt einen neuen Thread gemacht, ist doch ne Sache von Minuten und bringt viel mehr Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Weiß nicht genau ob das hier rein gehört, sry... Die Trophäen Bilder im Leitfaden von Modern Warfare 3 sind alle verschwunden...:emot-raise: Ja, das ist uns auch aufgefallen, das liegt daran, daß der Server, auf denen die gespeichert sind, grade down ist. Das wird sich von selbst erledigen, sobald der wieder online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ... oder die schnellste Variante: STRG+F drücken und dann die ersten paar Buchstaben des gewünschten Games eintippen. Sobald der Cursor auf das Unterform gesprungen ist kurz ESC und anschließend ENTER drücken, dann ist man auch schon drin. So mache ich es immer, nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren, weil es einfach keine schnellere Alternative gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Habe einen kleinen Fehler in der Sortierung der Foren entdeckt. Sollte ja alles neuerdings alphabetisch sein, doch hier müssten noch zwei Foren gedreht werden- Tiger Woods PGA Tour® 10 (27/457) - Tiger Woods PGA Tour® 11 (23/624) - Time Crisis Razing Storm™ (9/183) - Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® (21/275) Tiger Woods 12 muss eins nach oben ;-) Habe ich korrigiert, danke für den Hinweis PS: Wäre es nicht logischer, wenn bei Uncharted der erste Teil zuvorderst stehen würde? Da Drake's Fortune, Among Thieves und Drake's Deception eigentlich nur Zusatztitel sind, die von Haupttitel losgelöst betrachtet werden sollten, da sie durch den Doppelpunkt von demselbigen getrennt werden. Dasselbe gilt streng genommen bei WRC und WRC 2, deren Reihenfolge ebenfalls "manipuliert" wird, weil die ersten Teile keine 1 im Namen enthalten. Wäre sinnvoller, ja, ist aber unerwünscht. Wir möchten/müssen uns strikt nach Alphabet richten, auch wenn es manche Chonologien durcheinander bringt. Wenn wir bei UC und WRC Ausnahmen machen, kommen nächste Woche weitere User und wollen auch noch für Spiel X und Spiel Y nur "eine kleine Ausnahme", und dann würde irgendwann mal die Umstellung auf die alphabetische Sortierung keinen Sinn mehr gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/afrika/Mal ein Hinweis: Über den Foren zu dem Spiel findet man ja - wie gewohnt - einen Banner zu dem Spiel. Darunter die Kauflinks zu Amazon..... 1.) Der Link zu amazon.com funktioniert nicht, ist nicht vorhanden. 2.) Der Link zu amazon.de funktioniert zwar, führt aber zu der Spielversion OHNE Trophäen..... Gerade letzteres könnte für User recht ärgerlich sein, wenn diese sich auf den Link verlassen und das Spiel so erwerben. Hast Du eventuell grade zufälligerweise die richtigen links zur Hand, also zu den Versionen mit Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 für amazon.com (was aber nicht verlinkt wird): https://www.amazon.com/Afrika-Playstation-3/dp/B000ZKDOUI/für amazon.co.uk (was verlinkt wird): https://www.amazon.co.uk/Afrika-Africa-Game-PS3/dp/B0010ZCWC8/ für amazon.de: die Trophie-Version ist dort zur Zeit nicht drin Oki, da es im deutschen amazon keine Trophyvariante gibt, habe ich den link entfernt, bevor wir eventuelle Käufer damit verärgern. Und den englischen link habe ich korrigiert, der dürfte nun korrekt angezeigt werden. Danke euch beiden für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Reicht das nicht? 24.11.2011: Heute neu eröffnete Foren: Das Duell - Männer vs. Frauen Partyspaß Total! | Standard Lernen mit den PooYoos - Teil 2 | PSN Family Game Night 4 The Game Show | Import Red Seeds Profile | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? 01.12.2011: Heute neu eröffnete Foren: Ion Assault HD | PSN Voltron Defender Of The Universe | PSN Just Dance® 3 | Standard Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty | Import Metal Gear Solid 3 Snake Eater | Import Metal Gear Solid Peace Walker | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? 08.12.2011: Heute neu eröffnete Foren: 428 - Fuusa Sareta Shibuya™ | Import Heavy Fire Afghanistan | Import Rocksmith™ | Import Wipeout 2 | Import Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Abonniere Dir den Thread einfach, dann bist Du immer auf dem neuesten Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn du mir sagst wie ich das machen kann !Dann mach ich das gern! Nutze Windows7 und Firefox Einfach auf Deiner Tastatur die Taste "Druck" drücken, dann ein beliebiges Grafikporgramm öffnen und das im Zwischenspeicher befindliche Bild einfügen. Das ganze dann auf einen beliebigen imagehoster hochladen und dann hier den link posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 https://forum.trophies-ps3.de/singstar-studio-100/SingStar Studio 100 hat keine Platin -> Schwierigkeit für 100% und Zeitaufwand für 100% (inkl neuer Umfrage mit anderen Zeitangaben?) Ist ausgebessert, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da ich das gleiche problem wie dark fire fox habe, kann ich ja auch mal einen screenshot zeigen. Zwischen zwei threads fehlt ein strich.https://imageshack.us/f/526/unbenanntrqp.png/ Das "problem" habe ich aber nur wenn ich firefox benutze, beim internet explorer wird alles einwandfrei dargestellt. Dieser Effekt tritt bei mir auch auf, allerdings immer nur unter einer Voraussetzung: wenn ich die Ansicht ein wenig verkleinere. Wenn Du Firefox benutzt, dann geh mal ins Menü --> Ansicht --> Zoom --> Normal. Nun dürften auch wieder alle Striche zwischen sämtlichen Threads korrekt dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da fällt mir gleich ein Verbesserungsvorschlag ein:Wieso werden die Trophy-Leitfäden im Forum hinterlegt und nicht nach Fertigstellung auf eine eigene Seite extrahiert per Script oder so. So sind die Leitfäden ja noch da, auch wenn das Forum eventuell mal ausfällt. Ich habe zwar keine Ahnung von der Technik, die hier im Hintergrund der Seite läuft, aber es wirkt so, als wäre die Seite und das Forum eigentlich voneinander abgekoppelt, nur die Logins werden (wahrscheinlich über LDAP o.ä.) abgeglichen. Die Leitfäden kann man jederzeit, auch wenn unsere Seite offline ist, aus dem Google-Cache beziehen. Einfach bei Google nach dem gewünschten Leitfaden (oder sonstigem Thread) suchen, dann bei dem Suchergebnis rechts auf den Doppelpfeil klicken und anschließend "Im Cache" anklicken ... und schon hast Du den Leitfaden zur Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.