Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das ist auch eine Möglichkeit Aber ist das nicht mit E-Mail Benachrichtigung oder täusche ich mich jetzt? Hab das noch nie benutzt. Wie mein Vorredner schon sagte, das kannst Du abstellen. Und dann kannst Du einfach auf das Kontrollzentrum klicken und hast sofort eine Übersicht aller neuen Beiträge in Deinen abonnierten Theman ... einfacher geht´s nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann man auch einstellen das das automatisch abonniert wird bei einem Beitrag, bis man es wider löscht?Ich fand die ganze Zeit "Meine Beiträge" am einfachsten, da nur ein klick und ohne irgendeine Einstellung genügte, bis auf die wie erwähnten alten Threads https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Da ein bißchen runterscrollen bis zum Punkt "Thema abonnieren". Da kannst Du es so einstellen, daß die Themen automatisch abonniert werden. Und dann hast Du wie gesagt mit einem Klick auf "Kontrollzentrum" immer gleich alle Threads im Überblick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hmm, sehe ich das richtig, dass mein Avatar oben rechts glitzert? (Persönliche Anzeige ganz oben).Hängt das mit irgendetwas zusammen oder ist das ab sofort immer so? Btw: Mich würde interessieren, wie das realisiert wurde Ich sehe bei Dir nichts glitzern. Weder auf Deinem Profil noch hier bei Deinem Avatar. Was genau meinst Du mit "persönliche Anzeige"?Ich hatte heute per Zufall eine kleine Idee:Ich habe mir mal überlegt ob es gut wäre wenn man eine Meldung kriegt wenn man irgendwo Zitiert wurde. So wie bei den Profilnachrichten, PNs etc. So könnte man viel schneller darauf antworten und man müsste nicht immer suchen wenn man mal weg war. Ich zum Beispiel schreibe mittlerweile in sovielen Themen, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich was gepostet habe. Wenn mich jemand zitiert, dann weiss ich das meistens gar nicht da ich mir nicht jeden Thread dauernd anschaue. Wäre auch nützlich wenn man mal länger weg ist. Meistens sind dann wieder mehrere Seiten geschrieben worden und man findet den eigenen Beitrag gar nicht mehr, respektive schaut nicht dannach. Fände das irgendwie noch ne gute Idee:) - Sky Wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon vorgeschlagen und auch abgelehnt. Ist glaube ich technisch nicht möglich oder zumindest nicht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Sehe mein Avatar leider nicht ? Kann mir einer da helfen ? Du hast nur ein Profilbild eingefügt, das darfst Du nicht mit dem Avatar verwechseln, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Den Avatar kannst Du hier einfügen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editavatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich meine neben "Willkommen, Snake.". Jetzt glitzert es auch nicht mehr, doch es sah nicht nach einem Anzeigefehler aus.Ne, da glitzert nichts. Ich vermute, daß es irgendwas lokales bei Dir am PC sein wird, daß diesen Effekt eventuell ausgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Alternativ kannst Du den Thread auch einfach öffnen und dann oben, über dem ersten Beitrag auf den link "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicken ... dann springt der Browser automatisch zu der richtigen Seite und dem entsprechenden Beitrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nein das möchte ich gern nicht tun, da es ein performance sache ist . Wäre es aber z.B. möglich, die Option auf ein Zeitfenster einzubauen? So, daß man zum Beispiel die Beiträge eines User zwischen 01.01.2009 - 15.01.2009 suchen könnte? Weil momentan hat man echt keinerlei Möglichkeit, auch ältere Beiträge zu finden. Mit dieser zeitlichen Einschränkung könnte man es bei den 500 Ergebnissen belassen, der Suchende hätte aber mehr Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mr. Robots Link failt;) Haben wir schon gemerkt und gucken grade, ob man das noch nachträglich korrigieren kann. Trotzdem danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo. Ich hab mal eine Frage.Bei manchen Umfragen kann ich anschauen welche User in welchen Bereich abgestimmt haben. Und z. B. bei PSN spielen kann ich das nicht anschauen. Ist das normal? EDIT: Hab mal auf unprofesionelle Weise das Bild zenisert, weil ich nicht weiß ob sich das so gehört oder ob nur das Team sowas sehen darf. Ja, das ist normal. Liegt daran, daß die Abstimmungen früher anonym waren, heutzutage sind sie öffentlich. Das hängt übrigens nicht daovn ab, ob es ein PSN- oder ein Disc-Game ist, sondern vom alter der Abstimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Es sind bei weitem nicht alle daran interessiert, in die Rangliste zu kommen. Wenn wir haufenweise User nachträglich rauslöschen müssten, wäre das eventuell genauso viel Aufwand wie momentan. Abgesehen davon wollen wir, wie Din schon sagte, eine Rangliste für aktive Communitymitglieder. Dazu gehört nicht nur, hier angemeldet zu sein, sondern auch die 100 Beiträge. Die Anmelde-PSN-Nachricht zu schicken ist für den User nur ein Aufwand von ´ner Minute und ich fühle mich durch das Pflegen der Liste auch nicht überlastet, keine Sorge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hey! habe nen guten vorschlag! es wäre gut wenn man die startseite wieder mit dem browser der PS3 vollständig lesen kann! allgemeine info: mit der Wii von Nintendo, kann man eure startseite vollständig lesen! macht euch doch darüber mal nen kopf! Wir haben aber keinen Einfluß auf die unterschiedliche Programmierung des Wii- und des PS3-Browsers. Wegen sowas müsstest Du Dich bei Sony beschweren, nicht bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt soweit ich weiß ein Thread in dem Alle aufgelistet sind... bin mir aber gerade nicht sicher wo dieser angepinnt ist . Der ist dort, wo er hingehört: im Spiele-Unterforum PSN Games mit Platin, allerdings nicht angepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen was mit dem User-Profil los ist ? Da geht ja einiges nicht! Das ist derzeit größtenteils deaktiviert, weil wir unsere Software anpassen müssen. Übe Dich einfach noch etwas in Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Aber mal noch nen Vorschlag, mit dem Wissen das er wegen zuviel aufwand abgelehtn wird.Wie wäre es man man Fullquotes verbietet? Ich meine es gibt Leute die tun komplette Beiträge zitieren obwohl ein Satz ausgereicht hätte. Ist in unseren Forenregeln bereits enthalten: Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders: (...) • vollständiges Zitieren von umfangreichen Beiträgen. (...) Wenn Du sowas siehst, einfach melden, dann kümmern wir uns darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Weiß jetzt nich ob es nen Fehler ist oder ich einfach nur zu blöd bin, aber im Unterforum "Trophäenlisten zu anderen Import-Spielen" ist es alles Alphabetisch sortiert. Ist auch schön und gut, nur möchte ich gern immer den Letzten Beitrag zuerst oben haben. Ich klicke auch auf "Letzer Beitrag zuerst". Dies wird mir dann auch angezeigt, wenn ich dann aber aus dem Unterforum rasugehe und später nochmal nachschauen will, ist das mit "Letzer Beitrag" wieder verschwunden.Ist das so gewollt oder nicht, weil in allen anderen Unterforen hab ich "Letzer Beitrag" immer zuerst oben in der Liste. :emot-raise: Man ist das kompliziert erklärt. Wie Du schon sagst, ist die Standardeinstellung in diesem Unterforum so, daß alphabetisch sortiert wird. Auch wenn Du das manuell umsortierst, wird beim nächsten Besuch wieder die Standardeinstellung verwendet. In den anderen Unterforen brauchst Du nichts umzustellen, weil es da eben Standard ist, das nach den neuesten Beiträgen sortiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi leute.hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren?? damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können. is da irgendwas in der richtung geplant?? Ich werde es mal intern weiterleiten. Ich persönlich finde übrigens, daß das eine prima Idee ist, aber das muß sich Din angucken, ob es möglich und sinnvoll wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hey eure seite kann das Eurozeichen nicht darstellen... nu hab ich nen thread geöffnet und hab statt Euro nur ein ? ... ganz großes kino € € € € Unsere Seite kann wunderschöne €urozeichen darstellen, gar kein Problem. Solltest eventuell mal Deine Browsereinstellungen überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Stimmt. Aber wie ich schon vor kurzem schrieb, wird das "€" beim Zitieren wieder zu "?" Du hast grade das Gegenteil bewiesen, in Deinem Zitat stehen immer noch lauter €-Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Beim F.3.A.R. Thread funktioniert der amazon.de Link nicht mehr.https://forum.trophies-ps3.de/f-3-a-r/ *Hust* *räuspel* :biggrin5: Ich hab´s grade ausgebessert. Falls es bei Dir trotzdem nicht klappen sollte, dann drück einfach STRG+F5, spätestens dann sollte Dich der link zur richtigen Seite führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Das wäre wirklich Großartig!Soetwas Fehlt hier wirklich! Aber da wäre so etwas wie "Bewerte wie gut dir das Spiel gefallen hat!" Besser! Oder man macht da Gleich eine bewertung für das Spiel gesammt und dann noch für SpielSpaß, Grafik etc. ...... . Das fänden sicherlich Sehr Sehr viele User und auch Gäste gut wenn es das geben würde! Müsste dann aber wie bei den anderen auch mit begründung und Öffentlich sein! Ich bin sowieso der Meinung das man das bewerten mit einer begründung koppeln sollte!(Also das man nur bewerten kann wenn man auch eine begründung abgibt! Das würde noch mehr dafür sorgen das keine Fake bewertungen abgegeben werden!) Wie Din schon gesagt hat und wie Du unseren monatlichen Berichten entnehmen könntest, ist da schon was geplant. Brauchst hier also diesbezüglich keine weiteren Vorschläge und Ideen zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.