Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 na das was ich gepostet habe, hättest ja nicht löschen brauchen :emot-rant: Poste es einfach nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Wann funkitoniert den endlich das User profil wieder ? Können wir leider immer noch nicht genau sagen. Und das ständige Nachfragen hier im Thread beschleunigt das ganze auch nicht. Wenn es soweit ist, werdet ihr darüber informiert, verlass Dich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 So liebe Leut,ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen. Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen. Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator. Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann. Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?! Der gehört nicht als Mod hier hin! Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird! Danke. 1. Wenn Dich jemand Deiner Meinung nach "anmacht", dann wäre die korrekte Reaktion ein Beitrag im Meldethread, nicht aber den anderen gleich so anzufahren: Was willst du denn jetzt von mir ... Du kennst mich gar nicht also halt die beine ma still ... Wenn du irgendwem in Arsch kriechen willst dann mach das per pn aber nicht hier ... Werd erwachsen du Kind!Argumentier mal lieber deinen Standpunkt anstatt hier so ein Mist zu schreiben du dummes internetkind!!! Wobei ich anmerken möchte, daß die Aussage, daß er nicht mit Dir boosten möchte weil es anscheinend nicht ordentlich geklappt hat (darum ging es doch, oder?), keinerlei Beleidigung sondern nur eine subjektive Einschätzung darstellt.2. Du hast auf Grund Deines Beitrags völlig zu recht eine Ermahnung von Eizy erhalten. Ich weiß natürlich nicht, was exakt er Dir geschrieben hat, aber so wie ich Eizy kenne, so gewissenhaft wie er arbeitet, bin ich mir sicher, daß es eine höfliche und angemessene Ermahnung war, mehr nicht! 3. Hat Eizy Dich nicht deswegen verwarnt, weil er persönliche Gründe hat, weil er Dich nicht mag oder mit dem anderen befreundet ist, sondern weil Deine Beleidigung im Meldethread aufgetaucht ist. 4. Selbst wenn (und es sieht nicht danach aus) Eizy einen Fehler gemacht haben sollte, dann ist das noch kein Grund, ihn als inkompetent zu betiteln und seine Degradierung zu fordern. Wir alle sind Menschen und wir alle können mal Fehler machen. Ich wiederhole mich nochmal: wenn Du Dich von einem User beleidigt fühlst, dann melde das und wir sehen uns die Sache an und reagieren entsprechend. Aber einfach den anderen zu beleidigen, weil Du wütend bist, ist keine Lösung, sondern macht alles nur noch schlimmer. Und weil Du Dich jetzt eventuell ungerecht behandelt fühlst, werden wir uns sicher nicht von Eizy trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 um diese Aussage geht es mir! Durch diese Aussage schädigt er meinen Ruf bei den jetztigen Usern und auch bei zukünftigen Usern! Sowas nennt man Rufschädigung! Und das ist für mich ganz klar eine Beleidigung! Da ich eizy darauf hingewiesen habe, er es aber nicht als Beleidigung sieht scheint mir sein "Sichtfeld" etwas eingeschränkt zu sein, zudem ist er dann auch inkompetent und unfähig für diesen Posten! Wie gesagt, wenn Du das als Beleidigung oder Rufschädigung angesehen haben solltest, wäre der richtige Weg gewesen, es zu melden, anstatt einen beleidigenden Beitrag zu schreiben. Aber die Aussage, daß er mit Dir nicht boosten will, weil es nicht geklappt hat, ist in meinen Augen keine Beleidigung, sondern lediglich eine subjektive Einschätzung. Und wenn diese Einschätzung von M-W-A nicht stimmt, dann brauchst Du Dir sicherlich keine Sorgen zu machen, denn wenn Du ein guter Boostpartner bist/warst, dann werden sich Deine Boost-Partner durch so einen Beitrag sicherlich nicht abschrecken lassen, wäre doch Quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 was sonst?^^ ich hab dich mindestens genauso gern und würd dich besuchen wenn du nicht im Internet zu Hause wärst Falls das eine unterschwellige Drohung sein sollte, dann würde ich Dir raten, Dich zurück zu halten, ansonsten könnte aus der netten Ermahnung eine ernste Verwarnung werden!Freundchen, der gehört als Moderator sehr wohl hierhin.Eizy sieht jeden neutral an, sogar Leute, die ihn beleidigen. Ich verstehe völlig, dass er dich verwarnt hat, weil so ein Beitrag mit: "dummes Internetkind", "kriech wem anders in Arsch" usw. Werden hier von keinem moderator oder Administrator unbeachtet hingenommen, was auch richtig so ist. Ein Moderator besitzt auch viel Arbeit, also untersteh dich ihn als "unkompetent" hinzustellen. Es ist ja nett, daß Du Dich so für Eizy einsetzt, aber laß bitte gut sein, wir klären das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 lass mich bitte weiter zitieren mein Freund " ... , und ich rede gerade sicherlich nicht von Schlägerein halt mich nicht für hart NEIN, ich sag sogar das gegenteil, Verbal bin ich stark in dem Maß wie ich dahinter steh ..." hier die Quelle: in diesem Sinne, lad ihn doch zum Dinner ein und sei ein bisschen "down" mit ihm .... Wenn Du noch was zur Diskussion über Eizy zu sagen hast, dann mach das bitte. Falls nicht, dann laß es bleiben, aber dann laß auch bitte diese offtopic-Beiträge und youtube-videos, das ist hier die falsche Plattform dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 na gehen dir die Argumente aus? Geht es dir noch ganz gut? Anscheinend nicht .... oh man komm geh spielen ist cool^^ und ich würd das nun gerne geklärt haben! Ich will das sich dieser eizy bei mir entschuldigt und der andere Kollege auch eine Ermahnung oder Verwarnung bekommt ... Hör jetzt bitte mit Deinen Provokationen auf, sowohl hier als auch per PN. Das ist meine letzte Ermahnung. Abgesehen davon sehe ich keinen Grund, weswegen sich Eizy bei Dir entschuldigen sollte, er hat Dich wegen einer Beleidigung ermahnt und das zurecht. Und den anderen hast Du ja nun im Meldethread gemeldet. Da Du auf Eizys und auch auf meine Meinung keinen Wert legst, wirst Du Dich bis morgen früh gedulden müssen, bis Fury da ist und darüber entscheiden wird, ob noch was unternommen wird oder nicht. Das Ergebnis wirst Du dann im Meldethread finden, wenn Fury das bearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 @Madlip89 Du legst es nur darauf an zu provozieren und das Team anzugreifen, und das weil Du nicht verstehst, daß Du zu recht verwarnt worden bist. Wenn Du uns als inkompetent ansiehst, dann ist das Deine Meinung, auf die Du ein gutes Recht hast. Ich nehme an, daß Du jetzt ein bißchen aufgebracht bist, weil Du so viel Gegenwind erhältst und deswegen einfach etwas übertreibst. Du hast Deine Argumente nun mehrfach dargelegt, genauso wie ich die Gegenseite "verteidigt" habe. Inzwischen wiederholen wir uns nur noch und drehen uns im Kreis ... alles unnötig, wie ich finde. Ich würde vorschlagen, daß wir uns alle beruhigen und bis morgen abwarten. Dann wird ein Admin sich zu der Sache äußern und Du kannst, je nachdem wie die Entscheidung ausfallen wird, Deine Schlüsse ziehen und ggf. das Forum verlassen, wenn Du Dich so ungerecht behandelt fühlst. @all Bevor das hier noch weiter ausartet und Dinge gesagt werden, die vielleicht gar nicht so gemeint waren, vertagen wir die Diskussion also auf morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie gesagt, beenden wir die Diskussion, das bringt hier nichts mehr. Aber noch ein kleines Schlußwort: niemand muß angst haben, hier seine Meinung zu äußern oder Kritik am Forum, der Technik oder uns Mods zu üben. Wir werden sicherlich niemanden wegen sowas verwarnen oder sperren, solange es vernünftig dargelegt wird. Mit Dir habe ich ja auch versucht vernünftig zu reden, obwohl Du Eizy als auch mich als inkompetent dargestellt hast ... und Du wurdest dafür weder verwarnt noch gesperrt. Ich schließe den Thread vorübergehend bis morgen früh, da ich irgendwie ahne, daß dem einen oder anderen noch was dringendes auf der Seele liegt, das derjenige trotz meiner Bitte "noch ganz schnell" schreiben wollen würde - closed - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was die Zeitangabe betrifft find ich schade das bei spielen wie zB GT5 wo man relativ schnell weiss das die 150 Stunden minimun sind, die Zeitangabe beim Voten in der Tabelle nicht angepasst wird.Es ist ja so die Threats sind ja geschlossen bis es die ersten geschafft haben. Wäre einfach schön das wenn sich die Community meldet zB im Melde Threat oder hier das die Angaben anders sein müssen als der Standart ist das dieses dann agepasst wird. Weil wenn ich manchmal Bewrtungen anseh und alles bei 150+ liegt ist es schade das man nicht genauer sehn kann wer nun 150,175,200,250 Stunden usw gebraucht hat Vieleicht könnte man das mit der Zeit bei zukünftigen Games ja anpassen Also diesbezüglich kann ich sagen, daß es schon vorgeschlagen und abgelehnt wurde, weil es da technische Hürden gäbe. Wir haben da ein Script, daß die Zeitaufwands- und Schwierigkeits-Umfragen täglich ausliest und die Listen in den entsprechenden Threads aktualisiert. Dafür ist es aber erforderlich, daß bei allen Umfragen die gleichen Werte vorgegeben sind. Es gibt einige Spiele, da würden Umfrageergebnisse von 1 bis 10 Stunden sinnvoller sein, wiederum andere Spiele sollten mit mindestens 100 Stunden erst anfangen. Aber wie gesagt, es muß ein einheitliches System sein ... aus technischen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Und wie sieht es mit einer erweiterung aus, also das 3-4 weitere wahlmöglichkeiten hinzugefügt werden ? 10 Wahlmöglichkeiten sind das Maximum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du meinst das mit kombinierten Vote und Posten oder? Jop, das meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich find es manchmal iwie doof das Threads bloss geschlossen werden. Zum beispiel hab ich mal n Thread eröffnet der der Längste Satz der Welt heißt und is ein totaler reinfall geworden^^. warum wird er nur geschlossen und nicht gleich gelöscht? ich finde die moderatoren sollten danach gucken ob Informationen aus dem thread noch für Nachfolger gebrauchbar sind. wie Hilfestellungen bei spielen oder wichtige Infos. und wenn dies nicht der Fall ist sollte der thread gelöscht werden.Und irgendwie hab ich Probleme mit der Suchfunktion. Ich finde nie das was ich will ob wohl ich den richtig Wörter verwende kommt dann ne Liste die nichts damit zu tun hat^^ und ich Finde man sollte die Liste bei "MEine Beiträge" löschen können. seh schon garnich mehr durch und hab keine Lust meine Beiträge einzeln zu löschen, weil das meiste ja Antworten sind. Wir löschen nur Threads, die verbotetenes (z.B. links zu illegalen Seiten) enthalten ... und Werbethreads von Spambots. Alles andere wird lediglich geschlossen und rutscht in den entsprechenden Unterforen dann schon von alleine nach unten weg.Ich würde Dir empfehlen, nicht über "meine Beiträge" sondern über "Kontrollzentrum" zu arbeiten, dafür ist das auch gedacht. Wenn Du auf Kontrollzentrum klickst, siehst Du sofort eine Übersicht aller Themen, in denen Du mal gepostet hast und in denen es neue Beiträge gibt. Wenn Du ein Thema nicht mehr mitverfolgen möchtest, klickst Du einfach auf "Abonnement löschen" und er ist raus aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mir kam gerade ne Idee und da sah ich das schon in den Abgelehnten Darf man denn Fragen wieso spielspaß bewertungen abgelehnt wurden? Weil das hier geplant ist: • User-Spiele-Tests Von vielen bereits mit Spannung erwartet, was haben wir vor mit dem Unterforum User-Spiele-Tests. Das Konzept ist bereits ausgearbeitet und wir werden bald mit einem Testlauf beginnen. Ihr werdet erstaunt sein was sich dahinter verbirgt. Dabei wird auch der Spielspaß berücksichtigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Komme seit Stunden kaum ins Forum mit Mozilla und Laptop. Andere Seiten keine Probleme. Am iPhone aber auch mit dem Forum nicht. Woran kann das liegen?? Genau das gleiche Problem hatte ich auch, seit heute nachmittag lief gar nichts mehr, erst jetzt komme ich wieder rein. Allerdings betrifft das wohl nur uns zwei, denn das Forum lief und es waren die üblichen hunderte Leute online :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 irgendwie funktioniert das Forum bei mir als nicht. Es geht ne weile und wenn ich dann wieder ne Seite laden will, dann ladet er ewig und dann kommt konnte seite nicht öffnenHab nen Mac und Nutze Safari 5.1 Lies Dir das mal durch, da steht eigentlich alles zu dem Thema: sperrt trophies-ps3.de meine ip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich will nicht gierig werden. Aber man sollte halt auch noch was erkennen. Und eine geringe KB-Zahl garantiert halt nicht immer eine gute Auflösung. 20 MB klingt halt im Kontext zu vielen Bildern halt nach nicht viel. Darauf wollte ich hinaus. ^^ Also in meinem Album habe ich ein großes Bild, das eine absolut ausreichend gute Auflösung hat, und das ist weniger als 90 KB groß. Wenn Du nur irgendwelche Spielecover in Dein Album stecken möchtest, dann kommst Du locker mit weniger als 10 KB pro Bild hin (= 2.000 Bilder insgesamt), sofern sie nicht RIIIIEEEEESIG sein sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Klar steht das in den LF´s, jedoch wenn ich noch keine Kaufvorstellung für ein Spiel habe aber das Equipment z.B. Move besitze und wissen will für welche Spiele es Pflicht ist, dann muß ich bei fast jedem einzelnen Spiel erstmal den LF aufblättern. Insbesondere wenn man sich mit der Thematik Move-Spiele noch nicht so auskennt, dann wär es doch hilfreich gewesen. Naja, kann man nix machen! Vielen Dank für deine Antwort! lg Vielleicht hilft Dir diese Liste weiter: PlayStation®MOVE-kompatible-Spiele-Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 habe ein problem mit mein profilbild.habe es eben geändert aber bei user profil oben rechts ist immernoch mein altes bild drine. habe schon mehrmals mein bild geändert aber bei user profil ist immer das gleiche bild geblieben Sicher, daß Du das Profilbild nicht mit dem Benutzerbild verwechselt hast? Sind nämlich zwei verschiedene paar Schuhe https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editprofilepic https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editavatar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich hab jetzt auch mal einen Verbesserungsvorschlag Und zwar wäre es nach meiner Meinung hilfreich, wenn man bei: "Meine Beiträge" auch Themen aus der Liste löschen könnte. Das ist jetzt nur ein kleiner Vorschlag aber ich denke das wäre hilfreich und übersichtlicher. Wenn jetzt zum Beispiel ein Thema geschlossen wurde oder ähnliches.. Vorallem für Leute welche über 500 oder sogar 1000 Beiträgen haben und viel in verschiedenen Themen unterwegs sind/waren könnte das hilfreich sein, wenn selbst ich mit nur 200 Beitragen finde das man das übersichtliches machen könnte Für solche Leute ist die Abonnement-Funktion gedacht. Wenn du da den letzten Beitrag aus einem Thema gelesen hast, verschwindet es aus der Übersicht, bis was neues gepostet wurde. Ist sehr einfach und sehr übersichtlich, das System. Die "Meine Beiträge"-Funktion kann man vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.