Dragarock Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also soll man warten bis in 5 Jahren auch die letzte Version Indiziert ist? Fakt ist das eine Version indiziert ist und die anderen wegen inahltsgleichheit folgen (wenn auch nicht sofort) Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber zumindest meine Zusammenfassung der Trophies unter meiner PSN-ID ist fehlerhaft. Da fehlen einige Trophies und das Level stimmt auch nicht. Dauert das immer seine Zeit bis das aktualisiert wird oder wie hängt das zusammen? Ja, das ist uns schon bekannt, gedulde Dich bitte einfach noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 eben kam beim aufrufen des Forum folgender Fehler.[b]Warnung[/b]: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in [b]/www/vhosts/trophies-ps3.de/phptools/ping/ping.inc.php[/b] (Zeile [b]77[/b]) Schon gesehen und bereits intern weitergeleitet. Trotzdem danke für die Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab mal eine Frage:Ich hab auf meinem Profil einen Post von mir gelöscht, den ich dort versehentlich selbst gepostet hatte. Der sollte eigentlich bei jemand anderes landen. Jetzt steht bei meinen Profilnachrichten immer, dass diese Nachricht von mir gelöscht wurde. Kann ich das irgendwie entgültig entfernen? Ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wurde in den Optionen was geändert? Jedes Thema in das ich schreibe ist gleich in meinen Abonnierten Themen aufgelistet :emot-raise:!? Das ist um Zuge der Serverarbeiten vor einigen Wochen für alle User aktiviert worden. Her kannst Du das wieder abstellen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab seit einigen Wochen Immer mein Profil in Gelb Ihre Benachrichtigungen: 1 ( Profilnachricht.) Da hab ich dann mehr mal und die letzten seiten durchgeschaut und das benachrichtigungen bleint immer noch... was damit los?? Das ist ein Fehler, der bei den Serverarbeiten vor einigen Wochen entstanden ist. Schick Dir selber eine Nachricht und lösch die, dann dürfte die Benachrichtigung verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mal ne ganz blöde frage: Gibts zur Frauen-WM auch nen Tread und Banner Wenn ich eine Tomate hätte, würde ich sie Dir jetzt an den Kopf werfen Hau bloß ab damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Könnte man vielleicht noch eine Meldung einbauen, wenn man einer seine Abos (Forenabo) löscht? Ich bin da schon oft genug aus Versehen drauf gekommen, so eine extra Bestätigung danach wäre nicht schlecht Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 achso okSollte dann aber auch mal in den Post bei den abgelehnten Sachen eingefügt werden, ich hab dort extra vorhin nachgeschaut und da stand nichts drin. Der Beitrag wurde das leztte mal 2009 aktualisiert ... da fehlt inzwischen so einiges, fürchte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin für eine größenmäßige Beschränkung der Signatur. Klar, jeder will gerne zeigen, welche Platin-Trophäen er schon geholt hat, aber:1. nimmt das einen Haufen Platz weg, manchmal macht der eigentliche Post nur 5% der Höhe des Beitragsfensters aus, der Rest besteht nur aus Signatur. Weniger Signatur bedeutet weniger Scrollen und mehr Übersicht. 2. interessiert es doch kaum jemanden, WELCHE Platin-Trophäen jeder einzelne User genau hat. Wenn man das echt wissen will, kann man irgendwo in sein Profil schauen oder man macht diese Art von Signatur komplett als Spoiler. 3. weiß man oft gar nicht, zu welchem Spiel welches Platin-Symbol gehört, wenn man es nicht selbst kennt. Desweiteren bin ich für eine Reduzierung der Informationen unter dem Avatar. Die Platin-, Rang- und Level-Info ist ok, aber wen interessiert denn, wie oft man Bronze, Silber und Gold hat? Der praktische Grund ist analog zum genannten Punkt 1 bei der Signatur. Ich glaube zwar kaum, dass mein Vorschlag Aussicht auf Umsetzung hat, aber vielleicht konnte ich den einen oder anderen immerhin zum Nachdenken anregen. Es gibt doch bereits Beschränkungen zur Signaturgröße, an die sich alle zu halten haben. Übergroße Signaturen werden entfernt.Die Infos links unter dem Avatar dürften aber niemanden stören. Wenn Du in Threads mitliest, dann brauchst Du ja nicht bei jedem Beitrag die Trophäeninformationen anzusehen, beschränke Dich einfach nur auf das, was Dich interessiert: den Beitrag an sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe mich das auch schon gefragt, aber du bringst es auf den Punkt.Eventuelle könnte man dann auch noch eine 11 - technisch [unmöglich] vergeben. Es geht in den Abstimmungen um die Schwierigkeit der Platintrophäe, nicht um die technische Möglichkeit, dafür gibt es einen gesonderten Thread. Wenn eine Platin technisch nicht mehr möglich ist, dann sollte man logischerweise auch gar nicht erst abstimmen, finde ich. Abgesehen davon wäre ein 11. Abstimmungspunkt ohnehin nicht möglich, 10 ist das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet. Korrekt. Lediglich Mods und Admins sehen auch die unsichtbaren, für normale User werden diese natürlich ausgeblendet, dafür ist die Funktion "unsichtbar" ja schließlich gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich kenne aus anderen Foren eine Regel nach der Doppelposts erlaubt sind, wenn eine gewisse Zeit seit dem letzten Post vergangen ist (etwa 24h oder 3 Tage, wie auch immer).Das wäre doch eine Überlegung Wert, da das in der Regel blos bei seltener besuchten Threads der Fall wäre und man merken würde, wenn wieder etwas neues geschrieben wurde. Ist bei uns auch so. Wenn ein halber Tag zwischen zwei Beiträgen vergangen ist, ist es für mich kein Doppelpost mehr. Wie die offizielle Regelung lautet weiß ich grade nicht, aber soweit ich weiß, liegt die bei maximal 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein. Die allgemeinen Threads werden neu erstellt. Das sind eigenständige. Zumindest jetzt.Bei Batman Arkham Asylum z.B. war das noch anders. Aber seit ich hier aktiv bin werden die immer komplett neu erstellt. Lies dir mal ein paar der neueren Games durch, dann wirst du wissen was ich meine. Jop, kann ich bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hmm ich nicht sehr merkwürdig gut ich formulier die Frage um , warum sieht außer mir jeder die korrekte Trophycard? Sowas wird Dir immer wieder passieren. In solchen Fällen einfach STRG+F5 drücken, damit zwingst Du den Browser alle Grafiken neu zu laden, anstatt den Cache zu verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Darf man fragen warum im Cod Black ops unterforum drei threads geschlossen wurden? Weil es zu viel Streitereien gab, so wie ich das mitbekommen habe. Die Threads sind wahrscheinlich von einem meiner Kollegen zur "abkühlung" vorübergehend geschlossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 HalloWie wäre es wenn man alle user die im Forum angemeldet sind in die Rangliste aufnehmen koennte? Oder kann man auf irgendeiner Seite sich mit allen deutschen vergleichen? MfG https://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ok vielen dank Aber ich habe mich gerade in der Suchfunktion eingegeben Ich bin da aufgelistet aber habe mich nirgends angemeldet Dann hat Dich vielleicht irgend jemand anderes dort angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naja egal Aber warum wird nicht einfach jeder der hier im Forum angemeldet ist auch in der Rangliste aufgeführt? Das waere doch besser weil man dann sieht wie gut man ist Das möchten wir nicht, es soll eine Community-Rangliste bleiben ... und daher muß man auch ein bißchen was für die Community tun, um reinzukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 im unterforum zu williams-pinball-classics fehlt bei der schwierigkeits- und der spieldauerbewertung jeweils die umfrage. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, sorry. Ist jetzt ausgebessert, viel Spaß beim voten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.