Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also soll man warten bis in 5 Jahren auch die letzte Version Indiziert ist? Fakt ist das eine Version indiziert ist und die anderen wegen inahltsgleichheit folgen (wenn auch nicht sofort)

Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht?

Keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde, aber zumindest meine Zusammenfassung der Trophies unter meiner PSN-ID ist fehlerhaft. Da fehlen einige Trophies und das Level stimmt auch nicht. Dauert das immer seine Zeit bis das aktualisiert wird oder wie hängt das zusammen?

Ja, das ist uns schon bekannt, gedulde Dich bitte einfach noch ein wenig :)

eben kam beim aufrufen des Forum folgender Fehler.
[b]Warnung[/b]: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when safe_mode is enabled or an open_basedir is set in [b]/www/vhosts/trophies-ps3.de/phptools/ping/ping.inc.php[/b] (Zeile [b]77[/b])

Schon gesehen und bereits intern weitergeleitet. Trotzdem danke für die Meldung :)

Hab mal eine Frage:

Ich hab auf meinem Profil einen Post von mir gelöscht, den ich dort versehentlich selbst gepostet hatte. Der sollte eigentlich bei jemand anderes landen.

Jetzt steht bei meinen Profilnachrichten immer, dass diese Nachricht von mir gelöscht wurde. Kann ich das irgendwie entgültig entfernen?

Ist erledigt :)

Wurde in den Optionen was geändert? Jedes Thema in das ich schreibe ist gleich in meinen Abonnierten Themen aufgelistet :emot-raise:!?

Das ist um Zuge der Serverarbeiten vor einigen Wochen für alle User aktiviert worden. Her kannst Du das wieder abstellen: https://forum.trophies-ps3.de/profile.php?do=editoptions

Ich hab seit einigen Wochen Immer mein Profil in Gelb Ihre Benachrichtigungen: 1 ( Profilnachricht.) Da hab ich dann mehr mal und die letzten seiten durchgeschaut und das benachrichtigungen bleint immer noch... was damit los??

Das ist ein Fehler, der bei den Serverarbeiten vor einigen Wochen entstanden ist. Schick Dir selber eine Nachricht und lösch die, dann dürfte die Benachrichtigung verschwinden.

Ich bin für eine größenmäßige Beschränkung der Signatur. Klar, jeder will gerne zeigen, welche Platin-Trophäen er schon geholt hat, aber:

1. nimmt das einen Haufen Platz weg, manchmal macht der eigentliche Post nur 5% der Höhe des Beitragsfensters aus, der Rest besteht nur aus Signatur. Weniger Signatur bedeutet weniger Scrollen und mehr Übersicht.

2. interessiert es doch kaum jemanden, WELCHE Platin-Trophäen jeder einzelne User genau hat. Wenn man das echt wissen will, kann man irgendwo in sein Profil schauen oder man macht diese Art von Signatur komplett als Spoiler.

3. weiß man oft gar nicht, zu welchem Spiel welches Platin-Symbol gehört, wenn man es nicht selbst kennt.

Desweiteren bin ich für eine Reduzierung der Informationen unter dem Avatar. Die Platin-, Rang- und Level-Info ist ok, aber wen interessiert denn, wie oft man Bronze, Silber und Gold hat? Der praktische Grund ist analog zum genannten Punkt 1 bei der Signatur.

Ich glaube zwar kaum, dass mein Vorschlag Aussicht auf Umsetzung hat, aber vielleicht konnte ich den einen oder anderen immerhin zum Nachdenken anregen. :D

Es gibt doch bereits Beschränkungen zur Signaturgröße, an die sich alle zu halten haben. Übergroße Signaturen werden entfernt.

Die Infos links unter dem Avatar dürften aber niemanden stören. Wenn Du in Threads mitliest, dann brauchst Du ja nicht bei jedem Beitrag die Trophäeninformationen anzusehen, beschränke Dich einfach nur auf das, was Dich interessiert: den Beitrag an sich.

Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe mich das auch schon gefragt, aber du bringst es auf den Punkt.

Eventuelle könnte man dann auch noch eine 11 - technisch [unmöglich] vergeben.

Es geht in den Abstimmungen um die Schwierigkeit der Platintrophäe, nicht um die technische Möglichkeit, dafür gibt es einen gesonderten Thread. Wenn eine Platin technisch nicht mehr möglich ist, dann sollte man logischerweise auch gar nicht erst abstimmen, finde ich.

Abgesehen davon wäre ein 11. Abstimmungspunkt ohnehin nicht möglich, 10 ist das Maximum.

Muss nicht ubedingt ein Fehler sein. Man kann sich ja auch "unsichtbar" machen. Dann wird man als registrierter Nutzer nicht unter den "zurzeit aktiven" gelistet.

Korrekt. Lediglich Mods und Admins sehen auch die unsichtbaren, für normale User werden diese natürlich ausgeblendet, dafür ist die Funktion "unsichtbar" ja schließlich gedacht :)

Ich kenne aus anderen Foren eine Regel nach der Doppelposts erlaubt sind, wenn eine gewisse Zeit seit dem letzten Post vergangen ist (etwa 24h oder 3 Tage, wie auch immer).

Das wäre doch eine Überlegung Wert, da das in der Regel blos bei seltener besuchten Threads der Fall wäre und man merken würde, wenn wieder etwas neues geschrieben wurde.

Ist bei uns auch so. Wenn ein halber Tag zwischen zwei Beiträgen vergangen ist, ist es für mich kein Doppelpost mehr. Wie die offizielle Regelung lautet weiß ich grade nicht, aber soweit ich weiß, liegt die bei maximal 24 Stunden.

Nein. Die allgemeinen Threads werden neu erstellt. Das sind eigenständige. Zumindest jetzt.

Bei Batman Arkham Asylum z.B. war das noch anders. Aber seit ich hier aktiv bin werden die immer komplett neu erstellt.

Lies dir mal ein paar der neueren Games durch, dann wirst du wissen was ich meine.

Jop, kann ich bestätigen :)

Hmm ich nicht sehr merkwürdig gut ich formulier die Frage um :biggrin5:, warum sieht außer mir jeder die korrekte Trophycard?

Sowas wird Dir immer wieder passieren. In solchen Fällen einfach STRG+F5 drücken, damit zwingst Du den Browser alle Grafiken neu zu laden, anstatt den Cache zu verwenden ;)

Naja egal

Aber warum wird nicht einfach jeder der hier im Forum angemeldet ist auch in der Rangliste aufgeführt?

Das waere doch besser weil man dann sieht wie gut man ist

Das möchten wir nicht, es soll eine Community-Rangliste bleiben ... und daher muß man auch ein bißchen was für die Community tun, um reinzukommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...