Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Öhm welcher smilie ist das :emot-raise:. Ach Din, Kollege, Du stehst wohl auf dem Schlauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/ferrari-the-race-experience/Den Zeitaufwandsthread gibts doppelt Danke für den Hinweis, ich habs gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hi,keine Anung ob das nur an mir liegt, aber seit heute ist das Forum wieder brutal langsam. Hab jetzt auch mal meinen Cache geleert, aber das hat auch nix gebracht. Soar die Eingabe hier ist so langsam, dass die Buchstaben einzeln aufploppen.Mit Zeitabstand... Das liegt dann aber an Deinem PC, nicht am Forum. Wenn sogar die Buchstaben beim eingeben ganz langsam aufploppen, dann ist Dein PC wohl voll ausgelastet. Ist vielleicht ein Virenscanner im Hintergrund aktiv oder sonst irgend ein größeres Programm? Bei mir funktioniert das Forum den ganzen Tag über blitzschnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann es sein, dass allgemein der Schriftgrad im Forum verkleinert wurde? Ich hab nun schon ein Notebook mit 17 Zoll, aber seit einigen Tagen hab ich das Gefühl, ich brauch eine Lupe. Natürlich kann ich per Strg und + vergrößern, doch dann wird alles andere pixelig und unscharf (Grafiken und Layout). Oder kann es eventuell auch mit meinem Update auf Firefox 4 zu tun haben? Nachdem ist mir das erst so richtig aufgefallen. Oder gibt's hier in den Einstellungen individuelle Optionen? Hab bislang nur nichts derartiges gefunden. :emot-raise: Ich nutze ebenfalls FF 4, aber das Forum sieht aus wie vorher, da hat sich nichts geändert. Ich vermute mal eher, daß es an irgendwelchen lokalen Einstellungen bei Dir liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nix wildes:In der Leitfadenschablone im unteren Spoilerbereich "Schritt für Schritt" zum LF ist unter Punkt 3 folgender Tip: bei andere Versionen bei Bedarf hat sich ein r eingeschlichen. Ja, ich weiß ich bin ein kleiner Spießer . Hab die Vorlage ausgebessert, der Fehler wird also künftig nicht mehr auftreten. Danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich zitiere mal von Seite 454:Hatte ich verstanden, dachte gleich das wäre zu aufwendig. Nun ist mir aber genau das heute zwei mal passiert. Im Entdeckt-Forum gepostete und von mir abonnierte Leitfäden wurden in neue Foren verschoben (kopiert?), und diese neuen Threads habe ich nun automatisch abonniert.... Finde ich klasse. Aber wurde da nun was geändert, oder ist das Zufall? Wie ich Dir bereits in dem anderen Thread geschrieben habe: es lag daran, daß ich 2 Threads zusammengeführt habe. Wenn Du einen davon abonniert hattest, dann hast Du den neuen zusammengeführten auch in Deinen Abos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ah, sorry, hatte ich nicht gesehen.Wird das jetzt immer so gemacht? Wenn bereits ein Leitfaden existiert, werde ich den auch künftig mit der Vorlage im neuen Thread zusammenführen. Aber wenn es nur eine Liste der Trophys im Entdeckt-Forum oder ein News-Thread ist, dann verlinke ich die und Du mußt den Leitfaden neu abonnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Duke hat ja schon geschrieben, daß Mr.Robot bleibt. Aber noch als kleine Ergänzung: Mr.Robot hat in 7 Monaten 10 Nachrichten verschickt. Wenn man eine Nachricht als uninteressant ansieht, kostet das Löschen vielleicht 5-10 Sekunden, mehr nicht. Dieser minimale "Aufwand" (innerhalb eines halben Jahres vielleicht 60 Sekunden Arbeit) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen von Mr. Robot, auf wichtige/interessante Threads hinzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ok, aber wann ist es wieder so wie gewohnt nutzbar? Das kann Dir niemand genau sagen, mußt Dich einfach noch gedulden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Cool, danke Was passiert denn dann, wenn ich während dem Spielen einen beitrag nach und nach vervollständige? Bei Aktualisierung ist das bis dahin geschriebene sicher dennoch weg, oder? Dennoch schon mal guter Tipp Dann schreib in einem zweiten Tab, während der erste sich alle paar Minuten aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wäre es nicht sinnvoll ne tread im off topic bereiche für die community rangliste zu öffnen,da momentan fast jeder 2te beitrag im jetzigen tread sinnfrei ist.. finde das wichtige infos wie z.b. neue/entfernte user dort untergehen durch das gespamme.. Wenn es Dir um die Statusmeldungen geht, dann klick einfach hier drauf: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=3143988 Das sind ausschließlich meine Beiträge, da findest Du schnell das, was Dich interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du bist lustig...da haben wir keinen zugriff drauf "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." Scheinst demnach ja nicht viel zu schreiben der link scheint nicht zu funktionieren..mir gehts nicht nur darum,sondern finde ich einfach was mann in dem tread zu 90% liest,is einfach spam... für sowas is doch der off topic bereich gedacht..oder?? Oh, sorry, wußte nicht, daß der link euch nichts nutzt. Aber man kann ja auch manuell kurz meine Beiträge anwählen. Das mit dem Spam ist so eine Sache. Dort im Thread sollen ja durchaus Diskussionen über die Rangliste geführt werden, wobei es natürlich auch nicht ausarten darf. Wenn es mal ins Offtopic abgleitet, ermahnen wir, aber wenn es um die Rangliste geht, geht das schon in Ordnung, denke ich. Wenn ich falsch liege, wird Marc mich sicherlich korrigieren Ich hätte da aber einen Vorschlag zur Güte, sofern Marc nichts dagegen hat: Ich könnte im Startpost z.B. stets die letzten 7 Statusmeldungen reineditieren. Dann hättet ihr immer auf einen Blick eine Übersicht über die Neuzugänge und Abgänge der letzten Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mir kanns zwar jetzt relativ egal sein , aber ich fänds gutBin ich schon weg vom Fenster? Jop, Du bist .... out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nur meine Meinung, nicht sauer werden Ist nur gut gemeint.Werbung: Finde ich eigentlich sehr gut, da euer Server ja schweine teuer ist. Aber was da grad auf der Startseite ist, ist too much. Ich fände es auf jeder Seite im Forum eine kleine Ad einzubauen besser Oh Gott, bitte bloß keine Werbung im Forum, das wirkt dann immer so "billig". Aber ich glaube, da brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann jemand bitte die michael jackson bewertungen öffnen?thx Ist erledigt, kannst nun abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Könnte man es zur Pflicht machen, dass wenn man im Bilder-Thread Bilder zitiert, die vorher nicht in einen Spoiler gepackt worden sind, in einen Spoiler packen muss? Ich mag das nicht mehr sehen, dass ich bei einem "coolen" Bild 10 Mal das gleiche Foto in 12 Posts laden muss.Wäre euch damit sehr dankbar. Bilder, die in Spoilern sind, werden vom Browser genauso geladen wie die anderen. Das würde also keine Verbesserung bringen. Ganz abgesehen davon kannst Du "Regeln" dort im Thread vergessen. Die Leute halten sich dann ein paar Tage dran, danach spammt wieder jeder fröhlich drauf los. Daher räumen wir den Thread auch regelmäßig auf, letztes mal habe ich wieder mal hunderte vom Spam-Beiträgen gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja meine ich,das aktuelle Profilbild sollte drauf sein und statt Lightning von FFXIII , ein Quad + Fahrer von Pure im User Profil zeigt er es mir auch an, BB-Code kopiert, aber es ist noch die alte TrophyCard mit den alten Werten Oder einfach mal STRG+F5 drücken. Damit zwingst Du den Browser, alles (inkl. Grafiken) neu zu laden, anstatt eventuell Daten aus dem Cache zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich hätte da ne idee für den psn spiele bereich.währe es möglich hinter den namen der psn spiele ne platin trophäe zu setzen? bei denn spielen wo platin möglich ist. finde das währe sehr praktisch da man dann gleich weis wo es ne platin gibt u. wo halt nicht. muss dann nicht immer extra erst in denn leitfaden sehen. gruss hellunke Dafür haben wir im Spielebereich extra einen oben angepinnten Thread: PSN Games mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wollte fragen, ob man bei den einzelnen Spielen, neben der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand eine weitere Umfrage hinzufügen könnte, in der die Spieler wieder auf einer Skala von 1-10 angeben können wie ihnen das Spiel gefallen hat. Fände soetwas praktisch, da man dann auf einen Blick sehen könnte, welche Spiele gut und welche schlecht ankommen. Außerdem könnte man sein Votum mit einer kurzen Erklärung in diesemThread begründen. Das hilft vielleicht einigen Usern bei der Entscheidung ob sie das Spiel doch kaufen/ausborgen wollen oder nicht. Ist hier schon mehrfach vorgeschlagen worden und es wurde auch schon mehrfach bestätigt, daß wir sowas in der art einführen wollen/werden. Hab einfach noch etwas Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja, gibt im Moment ein paar Aussetzer, tut uns Leid. Aber so wie es aussieht ist es jetzt geschafft.......hoffentlich. Leider nicht, läuft immer noch sehr langsam Wahrscheinlich ist der Server grade beim Grillen und hat kein Bock hier zu arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.