Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Manche Platin bekommt man eine gratulation, andere nicht (Mafia im September ja, NFS im Dez. geschafft, nein, BO grad diese woche, auch noch nix).ist nix wichtiges, aber halt auch so kleine nettigkeiten, die auf einmal ausfallen, werden bemerkt^^ Diese Benachrichtigungen haben nicht 100%ig geklappt, daher wurden sie absichtlich bis auf weiteres deaktiviert. Wurde aber auch irgendwo hier bekannt gegeben, frag mich aber nicht, wo genau das war Zitieren
Dragarock Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Wurde sicher schon oefter gefragt, aber wann kann man ungefaehr wieder sein Profil abdaten? Ist ja schon ne ganze Weile her dass das Problem auftauchte. Macht das solche Schwierigkeiten oder hattet ihr keine Zeit euch dran zu setzen? Soweit ich weiß, liegt das nicht an uns, sondern an einer Umstellung am Server. Sobald das erledigt ist, dürfte hier recht schnell wieder alles funktionieren, aber wir haben da leider keinen Einfluß darauf, wie schnell das erledigt wird. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Nö sag ich ja auch nicht, aber wo wir gerade drüber reden macht die Verlinkung auf die platin Teams eig noch sinn? Weil der Tread ist geschloßen und die Teams gehen Automatisiert online. Die Verlinkung macht durchaus (bald wieder) Sinn, weil momentan bei ca. 160 Spielen keine Automatisierung möglich ist. D.h. wir werden das, sofern sich keine andere Lösung findet, wahrscheinlich wieder wie früher manuell pflegen. Zitieren
Dragarock Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 konnte mich eben 5 mal ned einloggen , da muss ja was richtiges am server sein Die Jungs sind doch grade dabei den Server neu aufzusetzen. Gedulde Dich einfach noch etwas ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Sieht zwar schön aus aber wäre es nicht Zeit für ein neues Design? Meiner Meinung nach ist Winter vorbei, man muss ja jetzt nicht unbedingt schon was mit Frühling machen aber halt etwas neues... Der Frühling beginnt aber erst im März ... teilweise schneit es sogar noch im April. Jetzt schon den Frühling einzuläuten wäre ein bißchen verfrüht Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Aber ich bin doch eingeloggt!Sonst könnte ich ja auch keine Post´s über mein Profil machen! Ich meine das User-Profil ganz oben rechts! Da kommt dan immer folgende Miteilung: User Trophäen (Beta) Um direkt auf dein Userprofil zu kommen logge dich bitte im Forum ein, wenn du noch nicht registriert bist kannst du das hier machen. Du kannst aber auch rechts einen User suchen um dir seine Trophäen anzusehen. Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert! Das Forum läuft generell noch nicht 100%ig, daher steht oben ja auch: "Dauert noch eine Weile bis die Seite wieder einwandfrei läuft." Was ist denn daran so unverständlich? Warte doch einfach mal ein paar Tage ab, bis alle Funktionen wieder aktiviert worden sind ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Unverständlich ist daran garnichts!Deshalb auch "Ist ja nicht schlimm,wenn es noch etwas dauert!"! Wollte ihm nur nochmal das Problem genau schildern,weil ich nicht wusste,ob er mich richtig verstanden hat!!! Ok, das liegt aber einfach daran, daß noch nicht alle Funktionen wieder reaktiviert wurden. Daher wäre es besser, wenn ihr alle (nicht nur Du) einfach noch ein paar Tage abwarten würdet, bis ihr von uns hört, daß "alles fertig" ist. Wenn DANN noch Fehler auftauchen, dann immer her damit Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 jupp die idee is nicht schlecht wäre auch dafür Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 gar nicht das is ja das problem und alle wissen bescheid marc,lucky dukie und keiner hat nen plan warum das so is. komischerweise trat das nach meiner sperre bzw nachdem ich entsperrt worden bin erst auf und ich hab auch im kontrollzentrum denn menüpunkt alben bearbeiten nicht mehr:D aber seit das weg is geh ich allen auf die nüsse bis es geht Ganz blöde Idee: ich habe Dich soeben erneut gesperrt und werde Dich gleich wieder entsperren. Vielleicht löst sich der Fehler dadurch wieder auf, wenn Du sagst, daß es damals nach der ersten Sperre aufgetreten ist. Weil ansonsten habe ich noch nie von so einem Fehler gehört, auch von keinem User, der in der Vergangenheit mal ge- und wieder entsperrt wurde. Guck mal nach ... Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hab geguckt und hab mal nen screen gemacht,damit man weiss was ich meine.so seh ich das im übrigen auch im firefox und die lustigen trophäen unter meinem nick sind auch weg hab ich grad gesehen lol das aber nich so nen drama jetzt Hast Du schonmal versucht, nicht über das Profil, sondern über das Kontrollzentrum --> Bilder & Alben darauf zuzugreifen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 hmm meinste echt ?ich mein ich hab da nich rumgefummelt hihi Wo oder an wem Du rumgefummelt hast, tut hier nichts zur Sache! Zitieren
Dragarock Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Habe mal eine Frage.Ich habe bei mir eingestellt, dass meine Trophys weder unter meinem User-Namen zu sehen sind und auch auf meinem Profil, bei "Über mich". Nun habe ich eben gesehen, dass ich sie bei "Über mich" sehen kann. Das macht mich ein wenig stutzig...kann es sein, dass andere User meine Trophys sehen können, obwohl ich die Funktion ausgestellt habe? Ja, diese Infos können auch normale User sehen. Ich werde das mal intern weiterleiten. Zitieren
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 @bob ich überprüf das mal Und wenn Du feststellen solltest, daß es der echte ist, dann können wir ihn gleich sperren, wegen Cheating und Multiaccount Zitieren
Dragarock Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Windows hat ein Programm namens 'Snipping Tool', damit kann man Bildschirmfotos machen (Falls du Linux hast: Es heißt direkt 'Bildschirmfoto aufnehmen')Alternativ gibt es auch Add-Ons für Browser, mit denen man Screenshots machen kann. Chrome: https://chrome.google.com/extensions/detail/alelhddbbhepgpmgidjdcjakblofbmce?hl=de FF: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/awesome-screenshot-capture-/ Man braucht doch für einen Screenshot keine extra Software Unter Windows einfach die Taste "Druck" drücken (ist in dem 3er-Block rechts neben den F-Tasten), anschließend irgendein Grafik-Programm öffnen (wenn keins vorhanden, dann "Paint" öffnen, ist Standard bei Windows), auf "Einfügen" klicken und die Grafik ist drin. Nun nur noch nach Wunsch bearbeiten, speichern, hochladen ... fertig. Zitieren
Dragarock Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 wenn man im Kontrollzentrum ist und ausversehen auf " Abo löschen" klickt wird das sofort gelöscht.ist mir jetzt schon paar mal passiert auch mit Smartphone. kann man das ändern das man dies erst bestätigen muss bevor das Abo gelöscht wird Ne, bitte nicht. Ich lösche täglich irgendwelche Abos und finde es sehr angenehm, daß es so einfach geht. Eine zusätzliche Bestätigung wäre nur nervig. Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Mir ist grade noch eine idee duch den kopf gegangen und zwar sind wir ja ein trophyforum und da wir ja auch sehr viele trophyhunter haben wäre es vielleicht auch ganz gut wenn wir die spiele kennzeichenen bei denen eine doppel oder sogar dreifachplatin möglich ist. Z.B so das in der übersicht bei der doppel 2 und bei der dreifach 3 Platintrophys hinter den namen kommen dann sieht man sofort auf der startseite des forums wo die möglich sind. genauso bei den PSN Titeln die man mehrfach auf 100% bringen kannDas hier sollte doch reichen, oder? --> "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) Zitieren
Dragarock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ja das kenne ich aber dann würde man es auf anhieb sehen und z.b ein neuerer user der den thread nicht kennt würde so die info auch gleich sehen können Naja, ich weiß nicht so recht, ob diese Info soooo wichtig ist, als daß man da an irgendwelchen Kennzeichnungen oder an der Startseite rumbasteln sollte. Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 weiß zwar ned ob das schon geht, aber habe es zumindest noch nicht herausgefunden und zwar, dass man bei einem thema nachguggn kann, auf welchen seiten man was geschrieben hat, weil ich schon öfters nach ein oder zwei tagen mal in ein thread geuggt habe und ewig rumsuchen musste wo mein beitrag war. wäre nämlich parktisch wenn man die antwort wissen möchte In der Übersicht, wo der Thread drin ist, steht rechts unter anderem "Letzer Beitrag" -- "Antworten" -- "Hits" Wenn Du auf "Antworten" klickst, öffnet sich ein Popup. Dort suchst Du Deinen Namen raus, klickst auf die Zahl unter "Beiträge" und hast sofort eine Übersicht aller Beiträge, die Du in dem Thread gepostet hast, chronologisch sortiert Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Besser wäre es, wenn wir den hier einführen könnten --> Dann bräuchte ich nicht immer das facepalm einzutippen Zitieren
Dragarock Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Wovon redest du? das man den facepalm butten ihn die standart liste einfügt also das man es bei pn's oder so einfach mit einen mausklick machen kann und nicht erst schreiben oder neues fenster öffnen Jo, genau das meinte ich, danke Der ps3user checkt heute aber auch gar nichts (<-- mußte das schon wieder per Hand eintippen, oh je ) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.