Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Sers...Falls noch nicht gemeldet: Ich vermisse den Buchstaben "V" sowohl unter PS4 Standard als auch PS4 PSN Spielen. Keine Auswahlmöglichkeit. Gibt man es direkt im Browser ein ist es kein Problem wird jedoch nicht im Forum angezeigt. Siehe auch Anhang. Falls schon bekannt, bitte ignorieren und meinen Post löschen. LG! Da fehlt nicht nur das "V", sondern noch so einige andere Buchstaben, wenn Du genauer hinsiehst Das ist kein Fehler, sondern so gewollt, wir blenden die nicht benötigten Buchstaben aus. Erst sobald das erste Spiel released wird, daß mit "V" beginnt (oder einem anderen der noch fehlenden Buchstaben) wird das entsprechende Oberforum auch aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Man könnte ja z.b. zumindest 2 neue Themen erstellen im GTA5 Thread. Eins für Online Verabredungen und einen Allgemeinen Thread und dort jeweils (PS4) anhängen. Dann hat man zumindest in diesen 2 Themen denüberblick. Denke da ist jedem ein wenig geholfen. Bei den Online-Verabredungsthreads ist das überhaupt kein Problem, da haben wir schon bei vielen Spielen getrennte Threads. Für GTA V habe ich das soeben ebenfalls eingerichtet. Bein allgemeinen Thread frage ich mich aber, ob das notwendig/sinnvoll ist. Da wird doch, wie der Name schon sagt, "allgemein" geplappert, ist doch egal, ob die Leute es grade auf der PS4 oder PS3 zocken, die können sich doch trotzdem über das Spiel unterhalten. Und für spezifische Fragen wird ja üblicherweise eh ein seperater Thread eröffnet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hi, irgendwie werden meine Trophäen nicht angezeigt. Habe seit ein paar Monaten einen Account und alles ist so eingestellt, dass es eigentlich angezeigt werden sollte. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/122710-trophies-de-faq.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich schreibs jetzt mal hier hin:Die Zeiträume für die Bewertung des Zeitaufwands sind doch irgendwie nicht ganz korrekt. Wenn ich für 1 Spiel 90 Minuten brauche, dann ist das weder 1/2-1 Stunde noch 2-4. Kurzum zwischen den einzelnen Zeiträumen fehlt immer 1 Stunde. Oder welche Logik wurde da angewandt? Das ist ein alter Fehler aus der Gründungszeit des Forums. Lässt sich jetzt, nachdem es hunderttausende Bewertungen gibt, leider nicht mehr ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.