Dragarock Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Dabei geht es eigentlich um Medien mit verfassungsfeindlicher Thematik, wie beispielsweise die Nazisymbolik im Zombiemodus von Black Ops Ja, das weiß ich ... ich habe Gram_Gor aber so verstanden, daß Amazon.co.uk generell nicht mehr liefern würde, und nicht nur ein paar spezielle Spiele. Darum habe ich nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem User-Profil. Meine Anzahl der Trophies wird aktuallisiert, nur leider sind die Icons der Trophies bei Mafia 2 hängengeblieben... ( Meine MoH-Trophies, Castlevania-Trophies,CoD Black Ops...wurden noch nie und bis jetzt nicht angezeigt? Danke im Voraus Greetz.... Dabei handelt es sich nicht um einen Fehler unsererseits, sondern um ein Problem von Sony. Unsere Software kann die Trophäen bestimmter Spiele nicht auslesen und bevor Sony daran nichts ändert, wird die Situation sich auch leider nicht verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Denke mal das gehört hier rein hab folgendes Problem:Seit 3-4 Wochen aktualisiert sich der Trophybanner nicht mehr richtig, also der hier: Uncharted 2 liest er zwar nach wie vor ein aber die neuen Spiele wie Naruto-UN2 DBZ-RB2 oder AC:B werden weder im Profil noch in dem banner hier angezeigt. In meinem PSN Profil sind se aber drinnen, auch wenn sich der Banner vom PSN bei mir nichtmehr Updated. Der ging nach Prototype irgendwie auf Urlaub^^ Unter meinem Avatar werden ja auch noch die Trophäen richtig mitgeschrieben von daher verstehe ich das nicht ganz. Wir sind hier sehr stark abhängig von der Schnittstelle zu Sony, und von dort erhalten wir eben für viele Spiele noch keine Infos. Aus dem Grund fehlen leider noch einige Spiele und Trophäeninformationen. Gerne kannst Du diesen alten Thread hier im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven. Vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken! https://community.eu.playstation.com/.../td-p/10904957 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Waren bloß zwei Fotos von Collectors Boxen. Also von der Größe her im Tolleranzbereich. Hat bei den andern die i schon drin hatte ja o geklappt. ...Was meinst du mit "Endung"? ... Er meint das Format. Also z.B. .jpg oder.bmp oder .gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 sagt mal, fällt denn niemandem der drastische performance verlust des forums in den letzten wochen auf?? oder liegt das nun speziell an meinem Safari?trotzdem: alle meine seiten gehen wunderbar auf, nur dieses forum braucht oft seeehr lange zum öffnen einer seite! auch ist mir aufgefallen, dass immer weniger wert auf die platin-eintragung in den speziellen spielerubriken gelegt wird. Grüße Schau hin und wieder in die Ankündigungen, da findest Du folgenden Thread: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/52548-hot-news-server-downs-umzug-update-startpost.html Und zu den Platinteams: die meisten Projekte sind erstmal auf Eis gelegt, bis der Serverumzug erledigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 find die anfordereungen für die rangliste zimlich hrftig An den Anforderungen wird sich aber nichts ändern. 100 Beiträge zur Community beizutragen ist auch nicht wirklich schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mr Robot hat wohl den Profilbetrieb eingestellt? Keine Glückwuensche und Ankuendigungen mehr. Jeder andere waere fuer so ne Faulheit schon aus dem Team geflogen. Kaum die Probezeit hinter sich, da zeigt die Mistmaschine ihr wahres Gesicht. Faules Stueck Blech Nein, Mr. Robot würde gerne arbeiten, aber er wurde von uns vom Dienst suspendiert, weil zu viel Fehler passiert sind. So ging es mit ihm einfach nicht weiter ... da muß erst ein eindringliches Gespräch und eventuell eine Nachschulung erfolgen, bevor er wieder weitermachen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hab ne frage wie wird denn die forums rangliste bewertet da sind nämlich gamer drinnen die haben 4 platin trophäen und wenn man den gamer dann anklickt und die games anschaut die er gezockt hat sieht man dass er garnicht 4 platin tgrophäen hat In der Rangliste werden die tatsächlichen Trophäen gezählt. In der Benutzerübersicht können aber nur die angezeigt werden, die unser System von Sony auslesen kann, deswegen fehlen oftmals einige Spiele/Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir nicht. Jedenfalls am PC nicht. Am iPhone schon... Du hast den - manchmal etwas trockenen - Humor von ps3user noch nicht verinnerlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 man mier ist soviel aufgefalen aber die themen waren ihmer zu also leztens war bei user die online sin rechts neben mav07 sein name ein + und nur dort ab und zu wenn ich auf neuste beiträge gehe sind zwichen den themen keine abkrenzungs striche auserdem wo lucky die lbp 2 themen eröffnet hat stand da ihmer die haben kein recht auf diese.............. und das bei jeden lbp2 thema was neu war auserdem werden die themen plözlich alls offen eröffnet also ich häte schon bei zeitaufwand und schwierickeit beweten können habe ich natürlich nicht und ich habe gestern eine pn geschrieben und diese wurde ihmer wieder alls nicht versendet angezeigt also ich gehe auf abschicken aber ich werde nicht weiter geleitet aber bei postaussgang steht ich habe es versendet ^^ mfg mike Wenn bei mav07 ein "+" angezeigt wird, bedeutet es, daß er in Deiner Freundesliste ist. Wenn neue Spieleforen eröffnet werden, kann es ein paar Minuten dauern, bis die richtig funktionieren, das liegt am Server und ist wohl unvermeidlich. Daher kamen die Fehlermeldungen. Normalerweise funktioniert es nach ca. 5-10 Minuten einwandfrei. Was es mit den neuen Umfragen und den PNs auf sich hat muß Dir jemand anderes beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich weiß nicht ob es umsetztbar ist aber wie wäre ein Zitirenbutton in den ig's? Was ist ein ig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hi Mod's ich habe da eine Idee für Forum:biggrin5:Wenn eine Spiele eine Multiplayer Modus hat, da könnte ihr doch gleich eine Allgemein Multiplayer Thema aufmachen. Wo da alles über den Multiplayer rein kommt:smile: was halt ihr von diese Idee :emot-raise: Wieso reicht dafür nicht der allgemeine Thread aus? Wenn es irgendwelche speziellen/schweren/komplizierten/umständlichen Online-Trophäen gibt, werden dazu ja ohnehin eigene Threads erstellt. Und für allgemeines "blabla" reicht doch der allgemeine Thread aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Schick mir Spiele die das betrifft mal per pn, dann werd ich's die Tage mal machen. Vielleicht hilft Dir diese Liste weiter: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich will es mal mit einem Beispiel sagen:Viele Männer stehen bei Frauen auf riesengroße Brüste. Ich z.B. nicht....... Was also würden solche Bewertungen bringen? Richtig, gar nichts! Dem einen macht ein rennspiel Spaß, dem anderen nicht, dem einen ein shooter, dem anderen nicht. Dennoch gibt es genug Trophyjäger (wie mich), die alle möglichen Sorten von Spielen spielen.... ich würde zum beispiel Rennspiele die ich habe oder hatte generell als unspaßig bewerten. was würde das jemandem bringen, dem rennspiele liegen und der sie mag? Ich denke, Du weißt, was gemeint ist.... Die Argumentation ist aber nicht ganz richtig, denn demnach wären auch die Schwierigkeits-Bewertungen sinnlos, weil einer zB. bei Rennspielen besser ist als der andere. Bei solchen Abstimmungen macht es die Masse. Unabhängig davon, welche Vorlieben der eine oder andere hat und ein Spiel vielleicht besonders gut oder besonders schlecht bewetet, gleicht sich das mit der Zeit aus. Wenn z.B. 100 Leute abgestimmt haben und der Durchschnittswert (trotz einzelner schlechter Bewertungen) sehr hoch ist, dann kann man fest davon ausgehen, daß das Spiel ziemlich gut ist, auch wenn es natürlich trotzdem keine Garantie dafür ist, daß es meinen eigenen, persönlichen Geschmack trifft ... genauso wie bei den Schwierigkeits-Bewertungen Also ich war schon immer für solche Spielspaß-Umstimmungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich finde, man sollte nicht den Spielspaß bewerten, sondern das Spiel an sich. Grafik/Gameplay/Story/Umfang/Fehler und daraus für sich eine Bewertung von 0 bis 10 kreieren und abstimmen. UC2 würde dann 90 - 100% kriegen, ein Spiel wie Cars dann 30%-40%, was ja im Wesentlichen übereinstimmt. Spaß kann man auch bei 30% haben, trotzdem bleibt das Spiel Schrott, und das könnte man bewerten. Ja, sowas ähnliches ist schon angedacht und wird wahrscheinlich auch umgesetzt werden. Aber bis es soweit ist, kann es noch eine Weile dauern, also bitte einfach etwas Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin der Meinung, dass dies hier eine Trophäen-Seite mit Informationen über die Erlangung von Trophäen und generellen Hilfestellung / Fragen zu Spielen geht. Wenn ich mich informieren will ob ein Spiel gut ist, hole ich mir die Informationen aus verschiedenen Reviews verstreut über das World Wide Web und würde da nicht auf die Idee kommen in einem Trophäen-Forum mich darüber zu informieren. Wenn man jemanden kennenlernt in diesem Forum der einen ähnlichen Geschmack hat wie man selber, kann man wohl mal Vorschläge austauschen, ansonsten halte ich es für unnötig. Aber viele User halten es nunmal für "nötig" und zu jedem Spiel wird immer wieder die gleiche Frage gestellt "Und, wie ist das Game, beschreibt mal bitte" o.ä. Natürlich wird es auch viele wie Dich geben, die darauf nichts geben, aber ihr braucht diese Umfragen ja einfach nicht zu lesen. Denjenigen, die sich bei uns informieren möchten, anstatt auf andere Seiten zu gehen, würden wir gerne etwas anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Tach zusammen Bei Mass Effect 2 ist die Grafik im Forum, dieselbe die bei den Platinteams verwendet werden. Sofern ich weiß, ist das nicht ganz richtig Hinzuzufügen sei noch, daß es nicht Luckys Fehler war, sondern daß ich der Schuldige bin. Lucky korrigiert das grade und ich gelobe Besserung ... wird nicht wieder vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wenn ich auf Kontrollzentrum gehe wird mir nur diese Seite angezeigt.:emot-raise:https://forum.trophies-ps3.de/usercp.php Ja, dieser link führt zum Kontrollzentrum. Wo genau soll jetzt der Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ehm ich hätte denn vorschlag das man den Melde-Thread irgendwie besser im Forum und einzelnen Thread verlinkt weil es dauert im moment imer so 4-5 klicks bis man da ist und bei den etwas langsamen lade Zeiten des Forums nervt das. Egal in welchem Forum man sich befindet, ist der Meldethread immer oben verlinkt. Man muß also nur 1 x klicken um aus dem jeweiligen Thread, in dem man grade liest, rauszukommen und hat schon den Meldethread vor der Nase. Das sollte doch eigentlich reichen, oder nicht? Sag mir mal bitte ein Beispiel, von welcher Stelle aus man 4-5 Klicks bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Erster Klick : das zu meldenen markierenZweiter Klick : Feedback Forum Dritter Klick : Medlethread für Spam Vierter Klick : Einfügen .... erklär mal wie du das machen würdest bitte ? Er hat sich nicht darüber beschwert, daß er 4-5 Klicks benötigt um etwas zu melden, sondern daß es 4-5 Klicks braucht bis man "da" ist, also im Meldethread. Somit entfallen die von Dir genannten ersten und vierten Klicks. Abgesehen davon muß man nicht ins Feedback-Forum, sondern kann von überall, von jedem Forum aus sofort in den Meldethread. Wenn man also innerhalb eines Threads am lesen ist, braucht man 2 Klicks, ansonsten nur 1 PS: Also ich bin in einem Thrad und will was melden dann geh ich folgenden Weg.Makieren / 1 Klick Ins Unterforum gehn / 2 Klicks Ankündigung auswählen / 3 Klicks In der Ankündigung auf melde Thread klicken / 4 Klicks Runter scrollen - Einfügen und senden. / macht dann 6 Klicks So weiste was ich meine. Ok, dann hast Du Dich weiter oben etwas ungenau ausgedrückt Abgesehen davon, daß Du nicht das Forum wechseln sondern von überall auf den Meldethread zugreifen kannst, wird Dir die restliche "Arbeit" kaum abgenommen werden. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie man das Markieren, das Einfügen und Absenden eines Beitrags ohne Klicks durchführen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.