Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Der deutsche Amazon Link von Dragonball Z HD Collection führt zum falschen Spiel.

Ist korrigiert, danke für den Hinweis :)

Das Spiel Sniper Elite V2 wird bei amazon.de nicht mehr gelistet, deshalb ist der amazon.de link überflüßig https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0073PIIY0/trophps3de-21

Ist entfernt, danke ebenfalls für den Hinweis :)

Bei den ersten vier stimmt es auch. Und bevor das Rätselraten hier unnötig in die Länge gezogen wird sag uns doch einfach ganz konkret den Namen des Users, bei dem es nicht stimmt, damit wir uns das ansehen können ...

Ok das meinte ich.Also ist das hier e eine Regel nur wird das halt nicht so streng gesehen.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Ja, das ist eine Regel und die setzen wir auch um, ich hab selbst schon öfters solche langen Zitate entfernt und die User ermahnt. Aber natürlich ist soetwas harmloser als die sonstigen Vergehen, um die wir uns üblicherweise kümmern müssen. Aber wenn du sowas siehst, dann bitte einfach den Verstoss-Button nutzen, dann kümmern wir uns darum.

Kleiner Vorschlag:

Wie wäre es mit der kleinen Erweiterung für vB, die einen informiert, wenn man zitiert wird? Schließlich kann kaum jemand alle Threads nachverfolgen und verpasst womöglich manche Diskussion und Kommentare zu seinen eigenen Beiträgen.

Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt. Der Grund war technischer Natur, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube das wäre bei der Anzahl der User und der entsprechend hohen Zahl an Beiträgen und Zitaten zu belastend für den Server.

Hmm, aber im Laufe der Zeit wurden die Server ja immer leistungsstärker, so dass das Argument anno 2013 vielleicht keines mehr ist. ;)

Wenn Du bedenkst, wie oft unsere Server ausfallen, gilt dieses Argument immer noch. Aber Din könnte sich dazu sicherlich qualifizierter äußern, ich habe nur im Hinterkopf, daß es wegen der Belastung nicht möglich oder zumindestens nicht ratsam sei.

Alles klar. :)

Ich hätte direkt noch eine weitere Frage.

Wenn man oben rechts auf "meine Beiträge" klickt, bekommt man ja sämtliche Threads angezeigt, in denen man geschrieben hat. Nun frage ich mich, warum bei manchen das Symbol fehlt, dass einen zu seinem dort zuletzt geschrieben Beitrag bringt (siehe Bild unten). Ich persönlich lese gerne alles in einem Thread. In solchen, die vielfrequentiert sind, ist es sehr praktisch, wenn man direkt da anknüpfen kann, wo man zuletzt gepostet hat.

u4e4nu5t.png

Mit dem roten Pfeil kommst Du nur zu dem letzten von Dir verfassten Beitrag. Wenn Du aber wirklich alles lesen willst, auch wenn Du keinen Beitrag geschrieben hast, dann solltest Du den kleinen blauen Pfeil vor dem Threadtitel nutzen, denn der bringt Dich zum ersten ungelesenen Beitrag, egal ob Du in dem Thread was gepostet oder zwischendurch vielleicht auch mal weitergelesen hast.

Ich will ja genau dahin, wo ich zuletzt geschrieben habe. Der rote Pfeil fehlt eben häufig aus einem für mich nicht zu erkennenden Grund. Erst dachte ich, dass es vielleicht am Forencache liegt, aber das kann es auch nicht sein. :dozey:

Ja, der verschwindet bei mir auch manchmal. Woran das liegt weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

die Antwort von din zu dem roten Pfeil hab ich noch im Hinterkopf..

er sagte das dieser Pfeil aus Performance Gründen in einigen Bereichen des Forums von vB automatisch ein- oder ausgeblendet werden kann..

mir fällt das immer im Fragen und Antworten Bereich auf..

bei Threads mit nur einer handvoll Beiträgen wird mir der Pfeil auch selten angezeigt..

hingegen bei den meisten allg. Threads in den Spiele Unterforen hab ich die Funktion so gut wie immer zur Verfügung..

Wie gut, daß Du so einen großen Hinterkopf hast. Danke für die Erinnerung :)

Also dann also alle <8h votes melden, k :)

Leitest es direkt weiter oder soll ich ihn deswegen mal anschreiben?

Was ist mit dem Thema Move Fitness?

Es kommt gelegentlich vor, daß sich der Schwierigkeitsgrad eines Spiels durch einen Patch ändert (nicht wahr? :D), aber da haben wir bisher noch nie einen Bewertungsreset gemacht. Ich würde den Leuten anbieten, ihre Bewertung nachträglich ändern zu dürfen, allerdings war die Platin nunmal zu dem Zeitpunkt, als diese Leute sie erspielt haben, genau so schwer wie sie gevotet haben ... also eigentlich sollten die votings eher stehen bleiben. Mit der Zeit wird durch nachfolgende Bewertungen der Schnitt eh nach unten gehen und Interessenten können zudem im Bewertungsthread nachlesen, wie es zu den paar hohen votings gekommen ist.

Aber wenn jemand anhand der geänderten Bedingungen sein Voting nachträglich ändern möchte, dann können wir das in diesem Fall schon machen, würde ich sagen.

Ja würde ich schon gerne machen aber GTA ist schon vergeben :D

Aber könnte man das nicht als "Pflicht" einführen, so dass man eine Übersicht hat über das Spiel?

Eine Verpflichtung werden wir nicht einführen, aber wenn ein News-Thread vom Ersteller nicht gepflegt wird, dann darf gerne jemand anderes bei uns anfragen um diesen Thread zu übernehmen. Der Thread sollte dann aber natürlich ordentlich und übersichtlich fortgeführt werden, sonst macht ein Wechsel keinen Sinn.

Ich habe etwas andere Frage, zum Thema Glitches um Trophäen schneller zu bekommen.

Bei Tomb Raider gabs ja diesesn glitch, der 2 Prestige-Level ersparrte und der war sogar im Leitfaden erwähnt. Bei Far Cry 2 gibt es ja auch so einen Glitch, der viel Zeit ersparrt, aber ich kann mich ganz genau dran erinnern, dass jeder der das posten wollte eine auf den Deckel bekommen hat.

Meine Frage ist: Was ist der Unterschied zwischen den beiden Sachen und warum wird das eine akeptiert und das andere nicht?

Ich kenne den Fall zwar nicht aber dabei ging es wahrscheinlich um eine Cheatingregel. Dieses Regelwerk wird zur Zeit von uns überarbeitet und neu formuliert, damit es zukünftig nicht mehr zu solchen uneindeutigen Entscheidungen kommt.

Im Prinzip müsste man den Trick bei FC2 posten dürfen, man benutzt dabei keine unerlaubten Sachen, sondern nutzt nur einen Programmierfehler aus, wie auch bei Tomb Raider oder wie auch bei dem bösen indizierten Spiel in dem ein Stein von einem Wolf gesucht wird.

Der Glitch bei FC2 wird sowieso von allen genutzt, würde man den erklären, könnten sich Leute, die den noch nicht kennen gut 100 Stunden sparren bei dem Spiel.

Poste das bitte im Leitfaden-Verbesserungsthread. Meine Kollegen werden sich das dann nochmal ansehen und ggf. neu bewerten. Danke :)

Hä? Ich hab doch schonmal drauf hingewiesen und der Link wurde daraufhin auch entfernt. Wie ist der wieder da hingekommen? Oder muß man das in jedem Unterthread entfernen? :confused5:

Nein, nur 1 x pro Forum. Wahrscheinlich hat den jemand versehentlich wieder eingefügt, wenn du sagst, daß er damals bereits entfernt wurde.

Hä? Ich hab doch schonmal drauf hingewiesen und der Link wurde daraufhin auch entfernt. Wie ist der wieder da hingekommen? Oder muß man das in jedem Unterthread entfernen? :confused5:

Nachtrag: ich habe jetzt grade mal nachgesehen und keine Meldung von dir bzgl. des Prototype-Amazonlinks gefunden. Könnte es sein, daß dich deine Erinnerung täuscht?

Nabend, wäre gut wenn ihr Final Fantasy XIV A Realm Reborn™ von der ps4 in die ps3 seltion schieben würdet. Kommt ja schließlich für ps3 im August raus und für die 4 erste nächstes Jahr irgendwann, nen Datum weiß man ja auch noch nicht. So finden die Leute es halt besser ;)

Die PS3-Spielforen eröffnen wir eine Woche vor Release. In Ausnahmefällen, bei absoluten Blockbustern, auch mal ein bißchen früher. Bis August ist es aber noch ´ne ganze Weile hin, dafür wäre es jetzt noch zu früh.

Das PS4-Forum bleibt allerdings vorerst dort wo es ist.

Es ist nur ziemlich verwirrend, ich musste das Spiel auch erstmal suchen. Soweit ich weiß ist noch garkeine PS4 Version angekündigt. Das die Foren erst 1-2 Wochen vorher eröffnet werden ist ja verständlich, aber wenn der News-Thread bereits geschlossen ist das nicht unbedingt praktisch.

Dort hätte ich für die Zukunft vielleicht eine Idee. Falls Spiele für beide Konsolen erscheinen, was in den nächsten Jahren wahrscheinlich öfters der Fall ist, sollte eventuell im PS3 Bereich dennoch ein Unterpunkt erstellt werden, der zum PS4 Bereich des Spiels verlinkt. Wenn man sich das Spiel für die PS3 kauft, schaut man natürlich zuerst dort nach und wundert sich dann warum man es nicht findet.

MfG Oggy

Die aktuellen PS4-Spielforen-Eröffnungen sind als Sonderfall zu betrachten. Wir wollen den neuen PS4-Bereich mit viel Leben und mit allen möglichen Spielen füllen. Daher werden wir auch weiterhin erstmal zu allen Neuankündigungen neue Foren erstellen.

Spätestens zum Release der PS4 wird es sich aber normalisieren, dann werden die neuen Foren wie gewohnt immer erst eine Woche vor Release erstellt .... und zwar in allen Bereichen, in denen die Spiele erscheinen werden, also z.B. unter PS4 und unter PS3 (als Weiterleitung).

Im Spamthread (und ganz allgemein im Offtopic-Bereich) sehen wir das mit den Doppelposts nicht so eng, dort ist das normalerweise nicht weiter tragisch. Allerdings sollten es die User nicht übertreiben, ständige Dreifach- oder Vierfachposts kannst Du ruhig melden, dann kümmern wir uns darum.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...