Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Also eher nicht voten??????

Denn 80h werde und kann ich nicht voten:).

Also wenn Du hunderte von Stunden mit irgendwelchen anderen Dingen verbringst, dann sollte man das nicht in die Bewertung mit einfliessen lassen. Wenn Du bei der Bewertung diese zusätzliche Zeit nicht von der Gesamtzeit abziehen möchtest, dann wäre es wohl besser gar nicht zu voten.

Mir geht es da ähnlich was Skyrim angeht. Ich spiele das jetzt seit über einem Jahr immer mal wieder, und bin auch schon bei 260 Stunden ohne die Platin zu haben.

Das liegt halt daran, daß ich jede Nebenmission spiele und auch alles erkunden möchte. Ich könnte die Platin nätürlich längst haben, aber ich möchte sie erst ganz zum Schluss machen, wenn es sonst nichts mehr zu tun gibt.

Wenn ich sie habe, soll ich dann jetzt mit 100 Stunden werten obwohl ich 400 gebraucht habe, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Ich könnte in NfS-MW auch hunderte von Stunden im Multiplayer verbringen, bevor ich mir die Platin hole. Das ist für die Community aber unerheblich und uninteressant, die Leute wollen erfahren, wie lange man für die Platin braucht, nicht wie lange man mit irgendwelchen anderen Dingen beschäftigt war. Wie gesagt, normale Abweichungen gibt es immer, weil jeder das Spiel anders spielt, aber wenn es gleich mehrere hundert Stunden sind, dann ist das etwas extrem, findest Du nicht?

Völlig richtig, Light-kun, sehe ich ebenso.

Deshalb habe ich auch Kingdoms Of Amalur mit ca. 120 Stunden bewertet. Sicher hätte ich es in 80 schaffen können, aber ich habe eben über 120 gebraucht. Und das zweimal.

Ich habe dabei auch nicht nur auf Platin hingespielt, aber letztendlich hat alles, was ich gemacht habe, zur Platin beigetragen.

120 Stunden sind ja auch noch im Rahmen, die ursprüngliche Frage ging um ca 300 Stunden, weil der Fragesteller einige hundert Stunden "einfach so" im Spiel verbracht hat.

Auch wenn ich es ungern mache, aber ich wiederhole mich jetzt ein weiters mal: jeder spielt anders und wir wollen niemanden hetzen, jeder soll so voten wie er gespielt hat, egal ob es ein Speedrun mit 60 Stunden oder ein entspannter Spieldurchgang mit 120 Stunden war ... der Gesamtdurchschnitt wird am Ende ja wieder einigermaßen stimmen. Wenn man aber extrem viel Zeit einfach so im Spiel verbringt, dann hat das in der Bewertung nichts zu suchen. Zur Verdeutlichung ein Beispiel: wenn jemand Megamind startet, dann ins Kino geht und die Ps3 über Nacht laufen lässt und erst am nächsten Tag fertig macht, dann wäre eine Bewertung von 24 Stunden für die Platin nichts anderes als ein Fakevote. Genauso verhält es sich bei allen anderen Spielen ... wenn ich in NfS 3 Wochen lang online zocke und irgendwann mal doch die Platin fertig mache, dann darf ich auch nicht mit 500 Stunden voten, sondern nur in etwa die Zeit, die ich für die Platin aufgewendet habe.

Das sollte doch eigentlich ganz logisch sein ...

Wieso? Durch die rennen verbesserst du dich auch für offline oder bist du in der lage deine skills die du online erbringst nicht offline anzuwenden.

500h klingt viel, aber ich denke für einen trophyhunter wie dich schlägt es besonders auf den magen,da du zu sehr gewohnt bist schnell zu spielen?

Manche spiele brauchen seine zeit und manche user brauchen halt länger,es wird immer welche geben die nicht den "durchschnitt " entsprechen aber ich finde genau das macht den durchschnitt aus.;)

Wenn man tatsächlich nicht die nötigen Skills hat und üben muß, dann ist es natürlich in Ornung das in die Bewertung mit einfliessen zu lassen. Wenn man aber nur aus Spaß durch die Spielwelt tingelt oder nur aus Spaß mit anderen Dingen Zeit vertrödelt, dann hat das nichts mit der benötigten Zeit für die Platin zu tun.

Mir persönlich schlägt da übrigens nichts auf den Magen und es hat nichts damit zu tun ob ich schnell oder langsam spiele. Es geht hier darum für die Community halbwegs realistische Werte zu ermitteln und nicht durch hunderte von "nutzlosen" Spielstunden falsche Informationen zu vermitteln. Ich schreibe es jetzt ein weiteres mal: ja, jeder spielt unterschiedlich und manche sind langsamer als andere und ja, das ist kein Problem. Aber wenn man 200 oder 300 Stunden lang die Spielwelt erkundet oder mit Kumpels online abhängt, dann hat das in der Bewertung nichts zu suchen. Wir wollen hier im Forum nicht die durchschnittliche Spielzeit ermitteln, sondern (wie der Threadtitel schon sagt) die benötigte Zeit für die Platin.

Sorry,war nicht als angriff gedacht.;)

Vielleicht könnte man dann im Startpost noch den Hinweis einfügen das die zeit die man durch rumtrödeln gemacht hat von der endbewertung abziehen muss.

Du sagst es steht im Threadtitel aber für mich selber ist er nicht so aussagekräftig.

Halte ich eigentlich für unnötig, die Bewertungen funktionieren doch schon seit Jahren ziemlich gut, und nur weil jetzt ein User mal ein Extrembeispiel genannt hat, brauchen wir nicht unbedingt an den Threads rumzuschrauben. Rumtrödeln ist kein Problem und es braucht auch nicht mit der Stoppuhr gemessen zu werden ... und bei solchen extremen Ausnahmen verlasse ich mich auf euren gesunden Menschenverstand oder ggf. auf die Meldungen der Community und unser Fakevote-Team ;)

Ich weiß nicht, ob es schon mal besprochen wurde, deshalb frage ich: wäre es eigentlich möglich Bewertungsthreads für DLC-Trophies zu öffnen bzw. etwas ähnliches in der Richtung? Oft unterscheidet sich die Schwierigkeit von DLCs massiv von eigentlichen Game, also wäre es interessant, wenn man das auch irgendwo betrachten könnte mmn

Jop, ist schon vorgeschlagen worden und soll umgesetzt werden, siehe Startpost.

Hallo...! Hier scheints im Moment nur um die Bewertungen zu gehen. Mein Anliegen is aber nen anderes. Rechts oben auf der Seite, da wo man sein User-Profil hat, da kann man auf meine Themen und meine Beiträge klicken. Dort werden auch immer noch die Uralt Beiträge mit aufgelistet, die sich längst erledigt haben und man deswegen nichtmehr braucht. So ist das ganze ziemlich unübersichtlich und man muss erst seine noch aktuellen Themen aus dem ganzen Wald dann raussuchen. Gibts keine Möglichkeit wie zb im Nachrichteneingang, wo man einfach nen Häkchen bei Beiträgen setzen kann, um diese dann aus dieser Liste zu löschen? Oder gibts das und ich habs nur übersehen??? Gruß Knäcke

Wie poker schon sagte, die Funktion "meine Beiträge" ist für das was du meinst nicht vorgesehen, dort werden einfach alle Beiträge aufgelistet und dort kann man nichts bearbeiten. Das was du meinst ist die Abonnement-Funktion, dort kannst du komfortabel verwalten ob und welche Threads du verfolgen möchtest und welche nicht mehr.

Ich habe mal eine Frage zum Beitrags-Zähler. Wenn ich mir mein Profil anschaue, zeigt es 99 (jetzt vielleicht 100) Beiträge. Wenn ich das aber Vergleiche mit den Threads zu denen ich etwas geschrieben habe, komme ich auf eine deutlich größere Zahl. Gibt es Threads, bei denen Posts die nicht mitgezählt werden (ausser den Threads innerhalb der Platinketten)?

Das Problem ist, dass ich im Bereich Platinketten unterwegs sein möchte, und es da oft auf geleistete Beiträge ankommt....

Ja, es gibt einige Bereiche, wo die Beitragszähler deaktiviert sind, z.B. im Off Topic. Dort steht dann aber z.B. auch ...

Off Topic Alles, was sonst nirgends reinpasst. Politik, Sport, Hobbys,... (Beitragszähler = OFF)
... mußt mal gucken ;)

Hey Leutz,

jupp, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag....

Jedes mal wenn ich beim verfassen eines längeren Textes bin, werde ich automatisch irgendwann während ich noch schreibe abgemeldet und wenn ich den Text absenden möchte, wird mir gesagt, ich müsse mich neu anmelden und yeeeehhhhaaaaaaa, ich darf den Text nochmal schreiben, weil er beim erneuten Anmelden gelöscht wurde.

Klar es ist eine gute Sache das man nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch abgemeldet wird !!!! Sicher. Nur ist man ja nicht inaktiv, man schreibt ja etwas...

Bitte gebt uns mehr zeit. Was weiß ich ne viertel Stunde oder so...

Setze beim einloggen den Haken bei "angemeldet bleiben", dann passiert Dir das nicht mehr.

Achja... es wäre auch ein Thread für HOME nicht schlecht !!!!

Diesbezüglich hätte ich nämlich auch schon eine Frage....

Unzwar was kann man in HOME gegen Spammailer unternehmen ?

Klar eine Meldung machen... aber Sony hat scheinbar kein Interesse daran seine Nutzer ,( klar sie bringen Knete ein...) die eigentlich nicht erwünschte Handlungen vornehmen zu sanktionieren...

Also Leute wenn ihr in HOME umherstratzt, passt auf " Vlad_Dracul_0871" auf !!!! Ist wie nen verfluchter Serientäter scheinbar ganz nett, aber er will einem unbedingt dazu bringen seine Virenversäuchte Seite zu besuchen....

Als ich alle anderen HOMELINGE öffentlich vor ihm warnte, verschwand er plötzlich...

Also ACHTUNG !!!!!!!!!!!!

So... jetzt kann ich den Text wieder kopieren... denn mit Sicherheit wurde ich währen der Verfassung dieses Textes wieder abgemeldet.... ^^

Gruß vom Bruce

Hier der allgemeine Thread zu Home: PlayStation®Home-Sammelthread

Hey Leutz,

Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps !!!!

Nur wo finde ich den Thraed zu HOME, wenn ich deinen Link nicht mehr habe...?

Aber auf jeden Fall Vielen Dank für eure sehr hilfreichen Tipps.

Gruß vom Bruce

Entweder über die Suchfunktion (nach "Home" suchen --> zweites oder drittes Sucherergebnis, glaube ich) oder im PlayStation®Network-Bereich oder Du speicherst Dir einfach den link als Favoriten oder Du abonnierst das Thema.

Hallo, ich habe jede PN gelöscht außer 1 um mein Postfach eben wieder frei zu machen, dennoch steht da dass es zu 90% voll ist?

Ist das nur ein anzeige fehler? Weil mir kommt es irgendwie so vor dass das Postfach relativ schnell voll ist^^ (vllt bekomme ich derzeit auch einfach mehr PN's^^)

Hast Du den Posteingang als auch den -ausgang geleert? Laut der mir vorliegenden Daten hast Du nämlich noch 226 Nachrichten in Deinem Postfach, und zwar eine im Eingang und 225 im Ausgang.

Da steht ich habe eine neue PROFILnachricht. Keine Private Nachricht. Das ist schon seit einer Woche so und wenn der Roboter mir wieder was schickt steht da 2 ungelesene nachrichten und wenn ich dann Robbis neuen Eintrag lese steht da immernoch 1. es nervt total wenn es oben rechts so hell leuchtet >:-(

Schreib dir selbst eine Nachricht und lösch sie dann, dadurch dürfte der Fehler behoben werden.

Keine Ahnung wohin sonst damit, also mal heir:

https://forum.trophies-ps3.de/orgarhythm-import/ Spiel ist seid einigen Minuten Im Store und somit das "(Import)" nicht mehr richtig.

Gleiches gilt für Sumioni Demon Arts https://forum.trophies-ps3.de/sumioni-demon-arts-import/

Eigentlich gehört sowas hier rein: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen, brauchst jetzt aber dort nicht nochmal zu posten ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...