Dragarock Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Dummerweise gibt's ja noch kein Spieletreat dazu. Aber Thx für die Info. MfG Poker Ist es nicht dieses hier? --> Warriors Orochi Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 okay.. das ist schonmal ein anfang..aber für die blutigen anfänger wirds damit auch noch a bissl schwierig sein, denke ich.. und gestern hatte ich es anscheinend wirklich mit zweien dieser gattung zu tun.. ich bastel mal was zusammen, schön mit bildern.. wenns nicht gefällt kanns wegen meiner auch in die tonne getreten werden.. aber da wir ja schon eine kleine ansammlung tut's hier im forum haben ist es vllt. doch ganz lohnenswert.. In die Tonne getreten wird es nicht, sofern es einigermaßen verständlich und übersichtlich ist. Wenn Du es richtig gut hinbekommst, dann nehmen wir es sogar gerne in unsere Liste der Tutorials auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 oki.. ich mach mich mal ans werk.. mit screenshots und allem schnick-schnack.. in welchem bereich soll ich das tut posten?! ich weiß gerad net wo die anderen alle liegen.. Hm, gute Frage. Thematisch würde es wohl am besten in den Fragen & Antworten-Bereich passen, würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Das ist so gewollt, da es sich um das gleiche Spiel handelt ... daher wären zwei getrennte Foren unsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo,ich hätte eine kleine Anregung zwecks der Übersichtlichkeit hier im Forum. Ich kenne es aus anderen Foren, das man verschiedene Unterforen, die einen nicht interessieren, komplett "ausschalten" kann. Dies hat zumindest für mich den Vorteil, da ich mit Tapatalk arbeite, ein bisschen Übersichtlichkeit zu wahren und nicht jedes Mal beim Öffnen der App über 500 neue Beiträge angezeigt bekomme. Es ist hier ein sehr aktives Forum, allerdings bringt es eben auch Nachteile mit sich... Klick einfach bei dem jeweiligen Forum auf das -Symbol, dann wird es so lange zugeklappt, bis Du es irgendwann wieder öffnest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Richtig, hier könnt ihr eure Diskussion rund um die Rechtschreibung weiterführen: Punkt, Punkt, Komma, Strich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich hab ebenfalls den link nicht benutzen können..wenn man sich die verlinkte adresse kopiert, kommt das dabei raus.. https://forum.trophies-ps3.de/members/2056/dragarock.html EDIT..: jetzt wird man auch weitergeleitet.. allerdings wie oben schon zu lesen ist landet man auf Draga's profil.. ist da vllt. wer am profilclicks farmen?! Also als ich die Mr.Robot-Nachricht erhalten und auf den link geklickt habe, wurde ich gleich zum richtigen Thread geleitet. Keine Ahnung warum das hier bei zwei oder drei Leuten nicht funktioniert hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Da war der falsche Link drin. Ist aber mittlerweile korrigiert. Wir wollten dir ein paar Besucher auf deinem Profil spendieren, Bruder. Ah, verstehe ... damit ich nicht in Vergessenheit gerate? Danke Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich hab' dich nicht vergessen, hab' Dir heute noch Post geschickt Das ist sooo lieb von Dir, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 achso? ok dachte nur weil in letzter zeit wurd da viel verschoben von psn zu standard und imoprt zu standard... kann mir aber auch nur so vorkommen Wenn Import-Spiele auch bei uns erhältlich sind, dann werden sie von Import zu Standard (bzw. PSN-Import zu PSN) verschoben. Aber es gab und gibt keine Verschiebungen von PSN zu Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Kleiner Schönheitsfehler: FIFA09 FIFA10 FIFA11 FIFA12 FIFA13 <- Standard FIFA 13 <- VITA Das Leerzeichen rausnehmen Oder bei den "Standards" Leerzeichen einfügen Ist geändert, danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 I würd euch beiden auch zustimmen aber geroe ist definitiv kein Spezialfall. Es gibt sehr viele die erst alle mp Trophies abschließen bevor der singleplayer gemacht wird. Oder zumindest parallel. Sei es um primär einer serverabschaltung vorzubeugen oder ranglistentrophies bzw Weltrekord trophies noch "einfacher" zu holen. MfG Poker Leute die so vorgehen kennen sich aber auch gut genug aus, als daß sie diese Liste wahrscheinlich überhaupt nicht benötigen. Schließlich haben sie das Spiel schon und sich auch bereits über die Trophäen informiert und sich entsprechend vorbereitet. Ich glaube nicht, daß einer von denen dann in unsere Liste guckt und sich wundert, warum denn "Platin nicht mehr möglich" sei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://forum.trophies-ps3.de/hell-yeah-der-zorn-des-toten-karnickels/Spiel heißt im Store aber: HELL YEAH!! Wrath of the Dead Rabbit müsste man es nicht ändern? sonst kann es verwirren, oder werden die Titel hier generell eingedeutscht? Laut Playstation Blog heißt es: Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen. Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen. Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt? Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe? Kann das bitte jemand dem Matzn erklären? Er würde sich freuen. Das Lektoren-Team ist dafür da News, Spieletests und sonstige (wichtige) Texte auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 MP? Multiplayer?................Zusatz: Ach so.............Markt Platz. Am MArktplatz dürfen aber auch Multiplayer-Spiele gehandelt werden Also: MP --> MP --> ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habe grade ein kleines Problem (oder ich habe was falsch verstanden):Mir können weder Mod's noch Freunde Profilnachrichten schicken, obwohl ich das so eingestellt habe. Hat jemand Lösungsvorschläge wie das funktioniert oder geht das überhaupt nicht? Du hast zur Zeit die Profilnachrichten deaktiviert. Die mußt du erlauben, das kannst Du bei den Einstellungen ändern, dann sollte es wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da habe ich das Häckchen, und genau das geht nicht - ergo stimmt die "Beschreibung nicht oder ich verstehe da was falsch. Nein, die Beschreibung verstehst Du richtig. Scheinbar hat sich das System irgendwie verschluckt ... jedenfalls habe ich die Funktion in Deinem Profil grade deaktiviert und danach wieder aktiviert und jetzt scheint es zu funktionieren. Laß es mal bitte von irgendwelchen Leuten aus deiner Freundesliste testen und sag Bescheid, falls es doch wieder Probleme geben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Also ich habe grade eine Proifilnachricht von wem bekomme der nicht in meiner FL ist. :emot-raise: Hm, dann scheint da wohl was grundsätzliches nicht zu stimmen. Das müsste sich Din mal ansehen, ich werde es an ihn weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo,wann wird denn die Rubrik für die User-Spieletests freigeschaltet? Dafür gibt es keinen festen Termin, bitte gedulde Dich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Da gabs ja auch mal was Richtung pn und so, Ich hab bis heute noch nichts gehört "just fyi" schade drum Sorry, ich verstehe den Satz nicht. Was meinst Du mit "pn"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.