Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

okay.. das ist schonmal ein anfang..

aber für die blutigen anfänger wirds damit auch noch a bissl schwierig sein, denke ich..

und gestern hatte ich es anscheinend wirklich mit zweien dieser gattung zu tun..

ich bastel mal was zusammen, schön mit bildern..

wenns nicht gefällt kanns wegen meiner auch in die tonne getreten werden..

aber da wir ja schon eine kleine ansammlung tut's hier im forum haben ist es vllt. doch ganz lohnenswert..

In die Tonne getreten wird es nicht, sofern es einigermaßen verständlich und übersichtlich ist. Wenn Du es richtig gut hinbekommst, dann nehmen wir es sogar gerne in unsere Liste der Tutorials auf :)

Hallo,

ich hätte eine kleine Anregung zwecks der Übersichtlichkeit hier im Forum.

Ich kenne es aus anderen Foren, das man verschiedene Unterforen, die einen nicht interessieren, komplett "ausschalten" kann.

Dies hat zumindest für mich den Vorteil, da ich mit Tapatalk arbeite, ein bisschen Übersichtlichkeit zu wahren und nicht jedes Mal beim Öffnen der App über 500 neue Beiträge angezeigt bekomme.

Es ist hier ein sehr aktives Forum, allerdings bringt es eben auch Nachteile mit sich... ;)

Klick einfach bei dem jeweiligen Forum auf das collapse_tcat.gif-Symbol, dann wird es so lange zugeklappt, bis Du es irgendwann wieder öffnest.

ich hab ebenfalls den link nicht benutzen können..

wenn man sich die verlinkte adresse kopiert, kommt das dabei raus..

https://forum.trophies-ps3.de/members/2056/dragarock.html

EDIT..:

jetzt wird man auch weitergeleitet..

allerdings wie oben schon zu lesen ist landet man auf Draga's profil..

ist da vllt. wer am profilclicks farmen?! :surprised::laugh3:

Also als ich die Mr.Robot-Nachricht erhalten und auf den link geklickt habe, wurde ich gleich zum richtigen Thread geleitet. Keine Ahnung warum das hier bei zwei oder drei Leuten nicht funktioniert hat ...

achso? ok dachte nur weil in letzter zeit wurd da viel verschoben von psn zu standard und imoprt zu standard... kann mir aber auch nur so vorkommen xD

Wenn Import-Spiele auch bei uns erhältlich sind, dann werden sie von Import zu Standard (bzw. PSN-Import zu PSN) verschoben. Aber es gab und gibt keine Verschiebungen von PSN zu Standard ;)

I würd euch beiden auch zustimmen aber geroe ist definitiv kein Spezialfall.

Es gibt sehr viele die erst alle mp Trophies abschließen bevor der singleplayer gemacht wird. Oder zumindest parallel. Sei es um primär einer serverabschaltung vorzubeugen oder ranglistentrophies bzw Weltrekord trophies noch "einfacher" zu holen. ;)

MfG Poker

Leute die so vorgehen kennen sich aber auch gut genug aus, als daß sie diese Liste wahrscheinlich überhaupt nicht benötigen. Schließlich haben sie das Spiel schon und sich auch bereits über die Trophäen informiert und sich entsprechend vorbereitet. Ich glaube nicht, daß einer von denen dann in unsere Liste guckt und sich wundert, warum denn "Platin nicht mehr möglich" sei ;)

https://forum.trophies-ps3.de/hell-yeah-der-zorn-des-toten-karnickels/

Spiel heißt im Store aber:

HELL YEAH!! Wrath of the Dead Rabbit

müsste man es nicht ändern? sonst kann es verwirren, oder werden die Titel hier generell eingedeutscht?

Laut Playstation Blog heißt es: Hell Yeah!™ Der Zorn des toten Karnickels

Matzn grüßt mal wieder das Team und hat schon wieder eine Frage.

Er hat sich die neue Teamumstellung angesehen und sich dann anschließend die Team- Vorstellung und die Team- Matrix angesehen.

Voller Verwunderung musste er den Punkt der Lektoren feststellen.

Er fragt sich nun um was es sich denn da nun handelt?

Sind das jetzt Lehrer im Forum oder wirken sie bei irgendwelchen geschriebenen Werken mit und geben da Hilfe?

Kann das bitte jemand dem Matzn erklären?

Er würde sich freuen.

Das Lektoren-Team ist dafür da News, Spieletests und sonstige (wichtige) Texte auf Grammatik und Rechtschreibung zu überprüfen.

Habe grade ein kleines Problem (oder ich habe was falsch verstanden):

Mir können weder Mod's noch Freunde Profilnachrichten schicken, obwohl ich das so eingestellt habe.

Hat jemand Lösungsvorschläge wie das funktioniert oder geht das überhaupt nicht?

Du hast zur Zeit die Profilnachrichten deaktiviert. Die mußt du erlauben, das kannst Du bei den Einstellungen ändern, dann sollte es wieder klappen.

Da habe ich das Häckchen, und genau das geht nicht - ergo stimmt die "Beschreibung nicht oder ich verstehe da was falsch.

Nein, die Beschreibung verstehst Du richtig. Scheinbar hat sich das System irgendwie verschluckt ... jedenfalls habe ich die Funktion in Deinem Profil grade deaktiviert und danach wieder aktiviert und jetzt scheint es zu funktionieren. Laß es mal bitte von irgendwelchen Leuten aus deiner Freundesliste testen und sag Bescheid, falls es doch wieder Probleme geben sollte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...