Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

okidoki :smile:

Noch etwas:

Wenn man auf der Forumsseite unten auf die Anordnung

• Administratoren • Super-Moderatoren • Moderatoren • Volontäre und Assistenten • Registrierte Benutzer

klickt, dann befinden sich Doeni93, GolemBerlin und LostSteph unter den Moderatoren. Ist das ein Fehler oder hängt das evtl. mit mehr Rechten zusammen?

Ja, das hängt mit den Rechten zusammen, ist also kein Fehler

Hoffe das ist hier richtig^^

Habe bei mir die Meldung grade bekommen eine neue Profilnachricht zu haben

als letzte wird mir aber die von Mr.Robot am 19.02 angezeigt und die Meldung bleibt bestehen, kann das mal jemand prüfen, wo da der Fehler liegt?

Ja, es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Da es leider eine weit verbreitete Angewohnheit ist einfach zu posten ohne zu lesen, schließe ich diesen Thread vorübergehend, damit es auch wirklich jeder mitbekommt:

Es sollte grade eine Mr. Robot-Nachricht an alle rausgehen, aber da gibt es ein technisches Problem, d.h. die gesamte Community hat nur die Benachrichtigung erhalten, nicht aber die eigentliche Nachricht. Wir arbeiten bereits daran :)

PS: um die Benachrichtigung zu entfernen muß man sich einfach selbst eine Profilnachricht schicken und diese dann löschen ;)

Ja, nach der ersten mißglückten Nachricht haben wir es kurz darauf noch ein zweites mal probiert ... leider wieder ohne Erfolg. Din hat aber schon den Schraubenzieher gezückt und schraubt an dem Script rum :cool2:

Wenn ihr die nun Richtige und Korrekte Nachricht bekommt wird der Fehler automatisch behoben sobald ihr die Nachrichten lest.

- vorübergehend geschlossen -

Ganz ehrlich, finde ich diesen Beitrag in diesem Zusammenhang grenzwertig. Ich habe diesen Beitrag aufgesucht, weil ich das gleiche Problem seit ein paar Tagen habe. Ob ich aber in einem Beitrag, der weit über 7.000 Postings aller Richtungen beinhaltet danach suchen würde, halte ich für extrem fragwürdig. Dass man dann vielen Mitglieder mangelnde Aufmerksamkeit attestiert, zeugt von einer falschen Position der Betrachtung. Nicht jedes Mitglied ist mit diesem Forum so vertraut, weil es nicht den ganzen Tag online ist und jeden Baum hier beim Namen kennt. :banghead:

Natürlich, ich habe Bud ja auch keinen Vorwurf gemacht, oder? Ich glaube, Du dramatisierst da ein bißchen zu viel rein, entspann Dich mal ;)

Du bist in der Lage nach ein paar Zeilen zu beurteilen wie angespannt ich ich bin? Meine Hochachtung, aber du hast den falschen Job. :biggrin5:

Es mag sein, dass meine Meinung unentspannt "rüber kommt", aber das ist nicht so gemeint. Du hast eine offizielle Funktion hier, an der das, was du schreibst gemessen wird. Das war alles, was ich mit meinem Hinweis, der sachlich und in meinen Augen korrekt ist, mitteilen wollte. Konstruktive Kritik ist hier nicht erwünscht? Gut, weiß ich Bescheid. :dozey:

Konstruktive Kritik ist stets erwünscht, in diesem Fall aber übertrieben und unnötig.

Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin, dass du nicht die Instanz dafür bist, das zu entscheiden. :biggrin5:

Und jetzt Schluss hier, bevor ich noch mit Repressalien zu rechnen habe.

Daß Du irgendwelche Sachen in meine Randbemerkung reininterpretierst, damit kann ich leben. Daß Du aus so einer Unwichtigkeit ein künstliches Drama erzeugen möchtest, ist Deine Sache. Ob Du mich als letzte Instanz oder als unwichtig abtust, daran kann ich nichts ändern und spielt auch keine Rolle. Aber Deine Unterstellungen kannst Du Dir sparen. Mir oder einem anderen Teammitglied vorzuwerfen, daß wir Kritik nicht argumentativ, sondern mit irgendwelchen anderen Mitteln unterdrücken würden, ist eine Frechheit. Du solltest ´ne Nacht drüber schladen und morgen nochmal in Ruhe lesen, was Du hier von Dir gibst, vielleicht siehst Du dann ja ein, daß Du über´s Ziel hinaus geschossen bist.

Tatsache ist jedenfalls, daß es nahezu tagtäglich User gibt, die Fragen stellen, welche teilweise direkt über deren eigenen Beitrag beantwortet wurden, das kannst Du nicht wegdiskutieren. Tatsache ist ebenfalls, daß hier im Thread ein aufmerksamer User so nett war, einem anderen User eine korrekte Antwort/Problemlösung zu geben, was mir positiv aufgefallen ist und was ich dann mit einem lockeren Spruch honoriert habe. Wenn Du Dich dadurch persönlich angegriffen fühlst, es grenzwertig findest und Deinen Beitrag auch noch mit dem banghead-smilie abschließt zeigt mir, daß Du sehr unentspannt bist. Daß Du auch noch weiter diskutierst und uns zu guter letzt den Einsatz von Repressalien unterstellst, untermauert meine erste Vermutung. Daher wiederhole ich mich: entspann Dich ein bißchen und lies nachher nochmal in Ruhe, was wir hier geschrieben haben. Vielleicht begreifst Du dann ja, was ich meine :)

Tach auch!

Besteht hier ein Interesse daran, einen Thread im News-Bereich zu eröffnen, in dem die aktuellen Release-Termine drin stehen?

Weil ich persönlich find es ein wenig nervig, dass man zwar die News zu den Spielen lesen kann, für ein Datum aber entweder den kompletten Thread durchsuchen muss oder aber auf eine andere Seite gehen muss.

Ich würde mich auch um den Thread kümmern, wär aber toll, wenn sich noch jemand findet, der mich unterstützt.

Gruß Schumi

Das hier sollte Dir helfen --> Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen. Im Startpost findest Du alle Release-Termine, die uns bekannt sind oder gemeldet wurden :)

Hi Trophies-PS3 Team

was mich persönlich in letzter Zeit immer mehr "nerven" tut ist das ewige gescrolle vom Forum, eh ich bei dem Spiel für meine Konsole angelangt bin. Von PS3 über PSN über PSN Import bis Vita und wieder zurück und dabei über alle Games die gelistet sind. Macht es bei der Fülle an Leitfäden und Games nicht bald Sinn dies mit Unterforen zu machen. Wie PS3>Disc Version/PSN/PSN Import und evtl. dass ganze dann für Vita. So hat es jeder schneller gefunden und die Startseite des Forums sieht bedeutend sauberer aus.

Grüße

KawaCarsten

Das was Du vorschlägst haben wir doch bereits. Alles ist in Oberforen unterteilt, wie z.B. "Standard", "PSN", "Import", "Vita" etc. Die Oberforen, die Dich nicht interessieren, kannst Du mit dem collapse_tcat.gif-Symbol zuklappen und hast dann weniger gescrolle und mehr Übersicht, wenn Dir das lieber ist.

Weiss nicht obs diesen Vorschlag schon einmal gab oder 100mal

Was haltet ihr von einer Trophy Einführung für das Forum?

100 Beiträge, 1 Bronze "Notizblockschreiber"

1000 Beiträge, 1 Silber "Autor"

usw. usw.

Man könnte Trophys vergeben für Wie lange angemeldet, Wieviel Beiträge, Wieviel positive Bewertung am Marktplatz, News gefunden, und und...

Viele Sachen werden sowieso automatisch gezählt und die Trophys könnten unter dem Profilbild angezeigt werden.

Wäre geil auch hier Trophys zum Sammlen !? :)

So ein ähnliches System haben wir bereits: Trophäen für Beiträge

Danke dir trotzdem :)

Mach ich daraus aber mal einen Vorschlag - öffnen der Bewertungen wenn man die rote Farbe des unterforums entfernt (also eine Woche nach der öffnung des Unterforums). Weiß nichtmal warum sie überhaupt geschlossen sind/bleiben.

Ne, wir öffnen sie immer erst dann, wenn der erste User Platin bzw. 100% erreicht hat und sich diesbezüglich bei uns meldet. Früher waren die Bewertungsthreads von anfang an geöffnet, was aber zu vielen Fakevotes geführt hat. Leute, die das Spiel teilweise noch gar nicht hatten haben schon anhand der Trophylists abschätzen können, wie schwierig oder leicht ein Spiel werden würde :facepalm:

Das jetzige Verfahren hat sich bewährt, also besteht kein Grund für eine Änderung :)

mir kommts halt nur so vor als würde ich bei jedem dritten Spiel anfragen :skep::xd::'>

Aber ich kann den Gedanken verstehen :)

Naja, zu jedem neuen Spiel muß halt irgendwer irgendwann mal anfragen. Aber ´ne kurze PN oder Profilnachricht zu erstellen dauert nur wenige Augenblicke, sollte also kein Problem darstellen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...