Homie21HB Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das Youtube-Video vom MP CoD BO ist leider down: https://trophies-ps3.de/ps3-news/1235-call-of-duty-black-ops-multiplayer-7-minuten-team-deathmatch.html Wollte mir es gerade angucken, um mal n ersten Eindruck zu bekommen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Von dem hier? Mir gefällt der 500er besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das sollte deine Frage beantworten:https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Benutzerränge je nach Beitragszahl: Die 4 Platin sind Moderatoren und 5 sind Administratoren. Bin zwar kein Mod, habs aber trotzdem mal eben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Die Beiträge werden nicht gelöscht, sondern in ein Archiv verschoben. Ich denke das ist das kleinste Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja, es wird in die entsprechenden Archive verschoben. Und wegen den Leitfäden, wir lesen da sowieso jeden Post, also machts da keinen Unterschied So viel Arbeit ist das nicht, Posts zu löschen oder zu verschieben. Wenn also der Ersteller eines Threads uns kurz drauf hinweist, ist das schnell erledigt. Ich glaub nicht, dass normale User solche Rechte bekommen werden. Ich HOFFE nicht! Denn dann geht das Chaos doch erst richtig los. Wie immer: Qualität vor Quantität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die Blätterfunktion im Album ist etwas "buggy"... Wenn ich das erste Bild anklicke (innerhalb eines Albums), steht oben nur "Letzte"... Klick ich auf das Letzte, steht oben nur "Erste". Klick ich Bild Nr. 2, 3, 4 etc. an, steht oben nur "||"... .. weiß nicht obs durch den Serverumzug zustande gekommen ist und ob dieses Problem schon bekannt ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Kann wer im Startpost mal ein paar Absätze reinpacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mir kam mal grade wieder was?Bei dem Bewertungssystem kann man ja auf das gelbe Teil klicken um für den gleichen Handel ebenfalls ne Bewertung abzugeben. Allerdings ist der nach einiger Zeit, ich glaube ein tag nicht mehr anklickbar. Ist es Möglich diie Frist malein wenig nach oben zu schrauben? Da wäre ich auch für. Hatte beim Letzten Kauf genau das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Moin kaiba1987, geh dazu unter Kontrollzentrum - Einstellungen / Themen abonnieren: Dort beim Drop-Down-Menu: "Nicht abonnieren" auswählen. Das sollte es dann gewesen sein - dann noch die abonnierten löschen und du hast deine Ruhe, wenn ich mich nicht irre. Gruß Edit: Raini war schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Von Youtube? Oben in der Adresszeile. Kurz, die URL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 @Duke, leute die euch also das team kennen denke ich wissen das ihr nicht Willkürlich handelt, mich persönlich hat gewundert das Draga gestern nicht der kragen geplatzt ist, mir wäre es so gegangen deswegen dickes Lob an euch Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört. ... und wie duke schon sagt, so lange es sachlich bleibt kann man über alles reden bzw. diskutieren. Hitzig oder nicht. Nur der Ton macht halt die Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 "Move erforderlich" ist falsch, denn man kann das Spiel auch mit dem Controller spielen. Wurde intern schon geändert und wird mit beim nächsten Upload korrigiert. Gruß, Homie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Kleiner Schönheitsfehler: FIFA09 FIFA10 FIFA11 FIFA12 FIFA13 <- Standard FIFA 13 <- VITA Das Leerzeichen rausnehmen Oder bei den "Standards" Leerzeichen einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Oder in Homie-Sprache: Den hab ich mir schon abgespeichert. Zur Not wird's wo hochgeladen und verlinkt, falls der Smiley irgendwann nicht mehr da sein sollte. Mehr Smiley brauch ich in der Regel auch nicht. Der passt einfach überall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Sorry, finde gerade nicht den Thread für den Platinbanner ^^Daher poste ich es mal hier... Ich finde für den Trophybanner nicht Tekken Revolution? Finde ich ihn nicht, oder gibt es den Eintrag noch nicht? Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-8-5-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Nein, gibt es noch nicht. Wird aber beim nächsten Update mit dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Vielleicht ist es hier schon mal gefragt worden (dann vorab schonmal eine Entschuldigung für das "stehlen" eurer Zeit )Könnte man nicht unter "Generelle Diskussionen" im PS4 Bereich, ähnlich wie im PS3 Bereich die Unterrubriken PlayStation®3 (19 Betrachter) Generelle Diskussion zur Sony PlayStation®3. PlayStation®Plus (139/18217) , einfügen. Im Playstation Plus Bereich der PS3 sind soviele Postings zu den PS4 Plusinhalten, die mich als PS3 Besitzer (und bestimmt erst in ca 2 Jahren PS4 Besitzer) überhaupt nicht interessieren. Da könnte man doch im PS4 Bereich ebenfalls den Playstation Plus Bereich einfügen, dann müsste das nicht alles im PS3 Pllus Bereich stehen Hab es mal an Dragarock weitergeleitet. Finde die Idee an sich gar nicht so verkehrt. Gerade für die Übersicht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hi Leute,mir ist gerade aufgefallen, dass Final Fantasy® X Vita in der Spieletitel Schnellsuch falsch verlinkt ist. Aktuell leitet der Link zu FFXIII und hat auch das falsche Cover etc. gruß cybershark Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:58 Final Fantasy® X-2 Vita verlinkt in der Schnellsuche auch falsch. Dieses verlinkt diesmal auf Final Fantasy X (PS3) Ich habs mal weitergeleitet. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn man nach Dynasty sucht (wegen Dynasty Warriors) in dem Feld links oben und dann auf den Link für Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends® PS3 klickt landet man bei RIO.Auch Zeitaufwand Schwierigkeit und die ganzen bilder sind von RIO Danke für die Info. Hab es mal weitergeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich hätt nen Vorschlag für die leitfäden. Und zwar gibt es ja ziemlich viele leute die Onlinetrophies nicht mögen. Ich kann das sehr gut von mir selber wenn ich darüber nachdenke mir ein Spiel zu kaufen geh ich erstmal auf den leitfaden und schau mir die onlinetrophies an. Dabei scroll ich halt mal übern ganzen leitfaden und das mehrmals weil die tags so ident aussehen. Wie wärs also wenn die ne eigene Sortierung bekommen? Sprich die leitfäden werden unterteilt in Bronze online offline silber online offline gold online offline So das mans halt auf einen Blick direkt sehen kann In den allgemeinen Infos steht doch i.d.R., ob die Platin komplett offline machbar ist, oder ebenhalt Online-Trophäen enthält, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.