HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wäre toll wenn mann bei den Trophieleitfäden unterscheiden würde zwischen Standard-Spielen und PSN-Spielen so wie bei den Trophielisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Meinst du auf der Startseite? Ja,zum Beispiel.Wenn man tetzt auf Trophieleitfaden klickt,kommen alle durcheinander (PSN- und standartspiele) Man könnte sie auch erst trennen nach dem man auf der Startseite Trophieleitfaden angeklickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 lohn sich bei den wenigen Leitfäden nicht Schon,aber es kommen ja immer wieder neue dazu und es wäre übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hab das schonmal vorgeschlagen und tu das jetzt wieder. Bin dafuer die Vorstellung ohne Postzaehler zu machen, da viele leute einfach nur was reinschreiben ohne zu lesen und ohne zu denken, nur um den Zähler nach oben zu treiben (hat man den Eindruck). siehe als Beispiel meine Vorstellung Post #60 . Ich find das ist in der form schon eher Unhöflich (nix lesen,einfach schreiben). Vielleicht findet mein Anliegen jetzt mal mehr Beachtung als beim ersten mal. Den Eindruck habe ich auch.Kann ja jeder bei seiner Vorstellung 20mal was reinschreiben um den Zähler nach oben zu schrauben. Und manchmal steht da wirklich nur "blablabla". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bekam gestern eine Meldung, ich hätte eine "Ungelesene Profilnachricht erhalten". Komischerweise stammt diese vom 21. 4. 2011. Obwohl ich diese Nachricht mittlerweile schon mehrmals geöffnet habe, verschwindet das 1 hinter: Ihre Benachrichtigungen: 1 nicht mehr. Was kann ich machen? Ps.: Aber bitte beantwortet zuerst die Frage von Coyote, nicht dass er sie ein drittes mal stellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Nö, Coyote muss warten. Ohje, hoffentlich nimmt er dir das nicht Übel. Dann lösch mal einfach eine alte bzw. eine Profilnachricht, die du nicht brauchst. Oder erstell dir selbst eine und lösch diese.Wurde schon mal beantwortet. Jop, hat so dann auch geklappt, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich glaube das macht er nicht. Deins konnte ich ja direkt lösen, seins nur direkt weitergeben, was ich ja auch getan habe. Und dann muss din ja erstmal antworten (was aber auch prompt kam^^).Kam halt schon ein paar mal heute. ^^ Ist schon klar, hab nur Spass gemacht und wollte Coyote ein wenig aus der Reserve holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Könnte man in den Signatur/Banner Regeln noch ein erlaubte maximale Grösse festlegen, wenn nur eine Sig./Banner verwendet wird? Wollte eben die erlaubte Grösse nachschauen für einen Banner! Da steht aber nur eine erlaubte maximale Grösse für einen zweiten Banner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.