Theo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Kann es eigentlich sein das als Gast im Forum noch die Winterzeit eingestellt ist ? Ja, habe jetzt Sommerzeit eingestellt, kann aber dauern bis sich das auswirkt. Desweiteren fehlen wenn man als Gast im Forum ist bei dem "Willkommen Gast meld dich doch mal an" Text ein paar Leerzeichen zwischen manchen Wörtern. Bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich bin ja nun leider nur mit der PS3 unterwegs vielleicht siehst auch nur da so aus ....Aber ich meine vor den unterstrichenen Wörtern fehlt was und dergrößten deutschen Trophäen-Community! kostenlosregistrierst, Ja, das liegt an der PS3. Der Browser davon ist eh unter aller Kanone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hi ist das do oben rechts neu wo gehe zu steht wo man ihn ein thema gleich rein kaNN ? Ja, genau. Wird noch ein wenig angepasst, sodass man von jeder Seite aus dann in das gewünschte Forum kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ist ab jetzt - wie auch eigentlich gedacht - nur für Moderatoren, S-Mods und Admins sicht- und nutzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Okay dann bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen! ;-) Kannst doch hier dauerhaft angemeldet bleiben, dann kannst du auch direkt loslegen wenn du über die Startseite aufs Forum kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Email-Benachrichtigungen sollten kommen. Evtl hast du dies in deinem Kontrollzentrum abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ........... Ist eingeschaltet, habe grade nochmal nachgeschaut. Vor Wochen hatten einige dieses Problem aber bei mir ging es zu diesem Zeitpunkt noch. Seit glaube ich ca. 2 Wochen funktioniert es nicht mehr. Hatte ja das Problem auch schon. Ja, aber das Problem wurde eigentlich gelöst. Wundert mich, dass du jetzt keine Emails erhälst. Sonst hat sich kein weiterer gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ja genau, ist jetzt mit Nummer, weil es ja Probleme mit Sonderzeichen usw gab. Ist jetzt nicht mehr der Fall, da zusätzlich zum Namen auch die ID in der URL aufgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich finde den Namen "Markplatz für Ausländer" aber ziemlich geil Und am besten noch getrennte Foren und gelb markieren wer aus dem Ausland kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 forum@trophies-ps3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich weiß nicht ob das so sein soll, oder nicht aber eine Balken hätt doch auch gereicht für Amazon:emot-raise: Lies mal was bei den jeweiligen Balken steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kleine Frage:In der Liste der Spiele, die im Marktplatz nicht angeboten werden dürfen, steht unter anderem The Saboteur - - (A) Ist das dann in Ordnung, wenn im Unterforum von The Saboteur ein Link zu Amazon.co.uk steht, durch den man eben diese Version erwerben kann? https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/''>https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/' rel="external nofollow"> https://forum.trophies-ps3.de/saboteur/ Man darf das Spiel im Ausland erwerben und dann natürlich auch in Deutschland besitzen. Der Handel in Deutschland ist untersagt. Wir sind nicht die Handelsplattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Auf dieses Problem wurde bisher noch nicht eingegangen, drum zitier ichs nochmal in der Hoffnung ne Antwort zu bekommen Da weiß ich ehrlich gesagt gar nichts zu. Ist aber wohl weil der alte Server auch mal gehackt wurde. Zur Sicherheit wurde das etwas angepasst, kann daher kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bei Login Fehler, Cookies löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ehrlich gesagt keine Ahnung was das war. Din wird sich sobald wie möglich mal den Error-Log vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich habe jetzt erstmal den Datenbanktypen geändert. Scheint zu funktionieren. Hoffen wir mal, dass dies der Fehler war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Um keine falschen Hoffungen zu machen: Habe nichts geändert, hoffe nur, dass wenn es diesmal abstürzt, wir eine Fehlermeldung bekommen. So kann man Fehler wenigstens angehen, ohne Fehlermeldung ist nicht ganz so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Struwel: Versuch mal jetzt bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hm, mal was anderes, ihr seid ja im Amazon Link Programm, warum fragt ihr nichtmal bei PSN online card shops an, ob die nicht interesse an einer zusammenarbeit wären?bei über 30k Mitgliedern, und viele die über die Links auch gern einkaufen um so das forum zu ünterstützen, wär das vllt noch interessant. Hier mal ein Beispiel zu US Karten, sehr guter shop, kaufe da mind. einmal im Monat ein - https://www.thecardcloset.com/ und dann noch mal was für japano freunde: https://www.japan-codes.com/ auch hier noch keine schlechten erfahrungen gemacht. beides besser als irgendwelche ebay auktionen von denen sicher noch viele auch übers forum gekauft werden Wir haben auch schon Anfragen erhalten, Problem ist halt, dass es unzählige Shops gibt wo einige User einkaufen. Die Betonung liegt hier bei "einige". Auch viele andere Shops wurden vorgeschlagen, aber der Aufwand rechnet sich nicht. Dagegen kaufen bei Amazon viel mehr User ein und mittlerweile können wir davon die Serverkosten decken und es bleibt sogar was über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hetzner bekommt ab dem 04.10 neue Server. Mal gucken was da im Angebot sein wird. Wenn man entsprechend aufrüstet könnte man da vielleicht was erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.