Theo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann es sein, dass die Server-Zeit nicht stimmt? Im Spam-Thread wurde der letzte Beitrag um 13:15 geschrieben obwohl wir erst 13:10 haben!Mal gucken wie die Zeit von diesem Beitrag ist ... wir haben grad 13:10! Edit: Ne hier ist es richtig! ... komisch^^ Da muss Theo mal gucken Bei mir ist alles richtig, auch die Serverzeit ist richtig. Ganz unten im Forum steht auch nochmal: Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Eine eher unwichtige aber vielleicht interessante Verbesserung wäre das in den Alben (Übersicht) Angezeigt wird ob bzw. wie viele Kommentare zu dem jeweiligen Bild vorhanden sind.Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus darum weis ich nicht ob das möglich bzw. wie aufwendig ist. Ist leider nicht möglich, bzw. gibt es dafür keine Erweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich schaue immer wieder wenn ich ins forum gehe unter "Meine Beiträge" ob etwas schwarz gehighlighted wurde wo ich mal was geschrieben habe um zu sehen wie die Diskussion weiter verläuft.Jedoch rutschen auch in den Beiträgen in denen ich nix mehr nachlesen will diese Beiträge auf Seite 1 wenn jemand da drin geantwortet hat. Also muss ich da immer weiter Selektieren. Natrülich kann man die Theman abonieren (was ich auch bei ein paar gemacht habe) aber man muss ja nicht alles abonieren Wie wäre es wenn man zusätzlich bei "meine Beiträge" nen butten hat (bsp. dort wo steht man hat es aboniert) welchen man anklicken kann damit dieser threat nicht mehr in "meine Beiträge" angezeigt wird (oder zumindestens nichtmehr gehighlighted wird und somit auf den seiten 4-xy im untergrund verschwinden) Nur so ne idee die mir das sortieren was ich noch lesen will erleichtert, zeit spart und ich net alles abonieren muss und meine emails explodieren.... Verstehe das nicht. Welche sollen denn dann angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich meinte ob man de nicht komplett aus den büchern streichen kann??ß würd auch eure server entlasten oder nicht?? Nein, ist eigentlich egal. Ist aber nachvollziehbar was passiert ist und außerdem kann sich keiner mit dem gleichen Nick registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ist ja mittlerweile weg, keine Ahnung was das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 War das nicht von irgendeinem User ein eingetragener Termin im Kalender, den jeder(?) einsehen konnte? Ja denke auch, aber wenn man draufging war der Link ja nicht mehr da, deshalb komisch, dass es trotzdem angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Haben wir sowas nicht schon, Theo? Nope, noch nicht. Kommt aber bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Es gibt doch dafür Tapatalk. Das ist ein App für Foren wie dieses hier. Das Programm optimiert die Seiten auf die Bildschirmgröße des Ipods. Ja, hatte ich drin, bzw müsste es das immer noch auch für uns geben. Gefällt den meisten aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn man so von der forenübersicht in einen tread gehtalso in den wo als letztes ein beitrag gemacht wurde in der topic denn kommt man ja automatisch zum ersten beitrag nach dem den man zuletzt gemacht hat (falls man einen gemacht hat) kann man da nich irgendwie was machen das das auch mit allen thread so geht also wenn ich zb off topic öffne und zb spam thread is an 2ter stelle das ich denn da irgendwas klicken kann um zu meinen beitrag zukommen und nich enfach nur auf die letzte oder erste seite hoffe ihr versteht was ich meine Dafür gibt es einen roten Pfeil neben dem Beitrag in der Forenansicht. Da wo auch die Bewertung des Beitrags mittels Sterne ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Im User-Profil gibt es doch die Rubrik Häufigste Trophäen Platin.Auf Seite 5 steht die UK-Version von Skate und auf Seite 6 die De-Version von Skate. Ich hab gemeint, dass man dahinter in Klammer z.B. DE oder UK schreibt dass man weiß um welches es sich handelt. Ja klar machen wir, aber wir müssen immer gucken um welche es sich handelt. Dauert halt nur immer seine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Trophäen-FAQ auf der Startseite ist nicht aktuell. Ändere ich mal später, einfach anschreiben via PN wenn was neues dazukommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Also ich muss jetzt schon sagen, sind etwas zu viele CoD-News. Wird dann auch die ersten nerven, wenn nur über ein Spiel berichtet wird. So zumindest die Erkenntnis von anderen News-Seiten. Vielleicht könnte man ein NEWS - Feedback/Vorschläge-Thread erstellen. Wie soll der aussehen? Und das bei neuen Top-Titeln halt viele News kommen ist üblich und vielen anderen Seiten noch extremer. Ich finde wir halten das schon im Rahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann hab ich nen Vorschlag für dich, halt dich raus Nach einem bestimmten Spiel kann ich auch suchen, ja, aber es geht um Sondereditionen oder so, von denen sonst nicht wirklich welche hier im Forum angeboten werden. Frag den User doch freundlich ob er dir immer ne PN mit einem Link schicken kann wenn er wieder neue Sondereditionen im Angebot hat. @Maelstrom: danke, geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Habe aber keine Lust dann überall nur Tabellen zu sehen, das ist es was mich nervt. Außerdem sind leichte html-Kenntnisse vorrauszusetzen und die haben jetzt nicht alle. Und jetzt ratet mal wer immer erklären muss wie man Tabellen erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Ist es denn erlaubt Tabellen zu erstellen, wenn man HTML-Kenntnisse hat? Nein, HTML ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 macht mal tunier zu irgendeinem coolen spielzb einem rennspiel oder so will auch mal schauen was ich hier reißen kann aber fußball geht garnich klar das kann ich nich aber beim rennspiel würde sich das doch auch anbieten oder nich Ist jetzt momentan nicht wirklich was tolles raus, was viele haben. GT5 wird sicher ein Turnier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Könnte mir das noch jemand beantworten? Ist jetzt momentan keine Zeit für das zu implementieren. Lösch mal den Cache deines Browsers in den Einstellungen - dann solltest du alles korrekt angezeigt bekommen. Oder einfach F5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Burnout Paradise ist auf Platz 8 der beliebtesten Spiele der Community. Das haben einfach nur viele, denke aber nicht, dass es noch viele spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja sieht natürlich auch besser aus oder? nein kenn es nur das bei anderen foren auch im OT der zähler an ist ... ohne macht das doch nur halb soviel spaß ... Also ich finde man kann hier eigentlich ziemlich gut Beiträge sammeln. Zum einen schreiben wir viele Ankündigungen, weiterhin werden sogar Beiträge aus den Bereichen News, Fragen & Antworten, Feedback, Playstation 3 und Spiele gezählt. Also wenn man da nicht einige Sachen zu beitragen kann, dann hat man in einem PS3-Forum auch nicht das Prestige der vielen Beiträge verdient. Beiträge sollen die erhalten, welche anderen bei Spielen helfen oder welche Hilfe benötigen und dafür Threads aufmachen. Ein User mit vielen Beiträgen sollte ein erfahrener User sein und diese nicht geschenkt bekommen haben; was leider in vielen Foren nicht so ist. Mir ist aufgefallen das WipEout HD gar nicht in dem User Profil auf der Startseite angezeigt wird.Wäre schön wenn ihr da was machen könntet. Danke Denn automatischen Platinbanner finde ich super, hab das grade mal gemacht und so kann ich auch WipEout HD reinholen. Wie du wahrscheinlich weisst, liegt das oft nicht an uns, sondern an Sony. Solange wir von denen Wipeout HD ablesen können, sprich solange sie es selbst nicht drin haben, ist es uns nicht möglich dieses anzuzeigen. In letzter Zeit werden aber viele Spiele nachgereicht, vielleicht ist dein gewünschtes bald dabei; dies erscheint dann automatisch in deinem Profil. Hmm, ich habe gerade nur zwei Ideen im Kopf:Zum Einen wäre es nicht schlecht, wenn Disc-Spiele und PSN-Spiele jeweils eigene Unterforen bekommen, damit die Hauptseite des Forum nicht mehr do extrem lang ist. Stellt euch mal vor, wie das in nem Jahr aussieht... Dann ist man 20 Sekunden lang nur am Scrollen. Zum Anderen fände ich es klasse, wenn man alternative Farbgebungen in die Forensoftware einbaut, so dass jeder User auswählen kann, ob er das Forum eher im Standarddesign, oder eher dunkler/heller/bunter haben möchte. In anderen Foren gibt es unten am Bildrand ein Dropdown-Menü, wo man das auswählen kann. Mir ist das hier viel zu hell. Just my 2 cents. Wegen dem zu viel scrollen werden wir schon was finden. Alternative Farbgebungen wird es nicht geben. Das wäre zuviel Aufwand, da wir oft auch neue Banner einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dazu hätte ich eine Frage: Was bedeutet VBSEO? https://www.crawlability.com/vbseo/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.