Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Na ja, jetzt könnte man auch die 18er Titel im Nächstebeitrag schreiben.

Könnte man diese Leute dann direkt verwarnen oder sperren, wenn sie sich dabei erwischen lassen.

Ja natürlich kann man, aber man sieht dann auch, dass ein neuer Beitrag dort geschrieben wurde. Beim Editieren bleibt das Thema wo es ist und ist von außen nicht sichtbar auf Veränderungen.

wurde sicher schon mal geschrieben.

Man kann unter Profil bearbeiten seine Trophies und den Levelfortschritt eingeben.

Den Levelfortschritt rausnehmen und stattdessen die gesammtzahl der trophies reinsetzen. hab nie einen hier gesehen, der seinen lvl-fortschritt reinschreibt. ich hingegen wurde mir die bronce-, silber- und Goldtrophies ersparen und nur noch die Platin und eben die gesammtzahl reinsetzen.

Mache den Vorschlag, weil ich weiss, dass ihr sonst nix zu tun habt und euch dringend aus eurer letargie reissen moechte :skep::biggrin5:

Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.

Ein kleiner Vorschlag, der nicht direkt von mir kommt, aber ich fänd das Klasse, wenn ihr das hinbekommen würdet.

Zitat (aus 'nem anderen Thread) von AjoBoB:

...und automatische beitragszusammenfassung, dann brauch hier keiner mehr mit einer träne im auge ankommen und sein entsetzen über einen doppelpost schweren herzens äussern.

Lassen wir den zynismus mal weg, bleibt ein guter Vorschlag übrig.

Würde euch wegen der Doppelposts unterstuetzen und für mich waer es klasse da ich keine 2 Zitate in einen post bekomme und vor allem wegen der Zeichenbegrenzung.

Wenn also die Möglichkeit besteht, das umzusetzen, dann waer das klasse. :smile:

Hi,

sowas gibt es und hatte ich sogar testweise mal drin (man mag es kaum glauben)! Kurz gesagt: das Teil funktioniert dann leider doch nicht so schön wie man es möchte und war nervig.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Explorer öffne (www.forum.trophies-ps3.de ist meine Startseite) immer auf www.trophies-ps3.de verwiesen werde, aber die Internetadresse ist die Gleiche..

Sehr komisch :skep:

Muss dann immer erst wieder auf 'Forum' klicken, damit sich eine neue Registerkarte öffnet.

Das ist auch seit dem Ausfall so... Ist zwar nicht schlimm, nervt aber ein wenig :frown:

Danke, wird morgen gefixed.

Kann es sein, das seit dem Wochenende diverse Anhänge nicht mehr richtig funktionieren?

https://forum.trophies-ps3.de/771075-post66.html

Die Bilder sind zwar noch beim Anhang gelistet, im Post sind se auch vorhanden, aber wenn ich den Link anklicke kommt nix.

Schlagt mich net, wenn das hier net wirklich hinpasst, aber nen neuen Thread find ich überflüssig.

MfG RoflKartoffl

Ich arbeite dran. :smile:

@ Theo: Ich glaube du hast mein Post überlesen.

Wäre sowas für dich möglich? ;)

Habe diese "Mit der Tastatur"-Steuerung gerade eben eingefügt, jedoch funktionierte diese nicht so wie sie soll. Habe es mal dem Entwickler gepostet, übrigens schon der Zweite bei dem das nicht ging; bisher keiner Rückmeldung.

Da Ihr ja grade am Marktplatz am basteln seid, hätte ich noch ne Idee dazu.

Könnte es so eingerichtet werden, das man nach [Tausche] und [Verkaufe] filtern kann?

Würde das lästige suchen erleichtern, wenn man nur tauschen oder verkaufen will.

Bei der erweiterten Suche (https://forum.trophies-ps3.de/search.php) kann man links die Präfixe auswählen. Der 18er-Bereich wird natürlich trotzdem nicht berücksichtigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...