Theo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Deshalb stehen da auch die Kommentare?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ist eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wie wäre es denn wenn man das alphabet bei den verschiedenen threads hinzufügt.z.B. ich suche bei off topic einen thread mit A,dann drücke ich auf das A und alle threads die mit einem A anfangen werden angezeigt. Wer sucht denn bitte nach dem Alphabet? Was willst du denn mit "A" finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ich ändere das schon, denke nicht das man dadurch voll gehindert ist jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 In letzter Zeit bin ich häufiger Mal in der Videothek und wollt mir auch mal PS3 Spiele ausleihen.Mir ist aufgefallen, dass dazu ein entsprechendes Feature im Forum Bombe wäre. Die schnell abrufbare Information, welche Titel eindeutig besser aus der Videothek auszuleihen sind, welche man auf jeden Fall wegen des Aufwandes/der Qualität kaufen sollte, kombiniert mit der Information, wie lange man im Schnitt braucht um die Platinum Trophy zu erreichen. Dazu ist natürlich egal, ob der eine nun 18 und der nächste nur 12 Stunden braucht, wichtig ist nur eine grobe Einteilung um zu wissen, ob man das Spiel an einem oder zwei Nachmittagen durchdaddeln und zurückbringen kann. Je umfangreicher ein Spiel, umso ungenauer wäre ohnehin jede Zeitangabe. Bei Resistance 2 z.B. bringt das alles nichts, weil die Zeit bei soviel Aufwand kaum abschätzbar ist. Aber bei Titeln wie Alone in the Dark helfen einem Angaben wie "in 2 Tagen ~ 18 Stunden ist Platin für ausdauernde Gamer mit Leitfaden locker drin. Das Spiel ist qualitativ so anspruchslos, dass nur zum Ausleihen geraten wird" oder so ähnlich. Das kann man folgendermaßen aufziehen: a) In jeden individuellen Leitfaden nach und nach übernehmen b) für die Spiele jeweils einen eigenen Thread erstellen c) einen einzelnen Thread mit einer detailierten Auflistung aller Spiele, die wie die Schwierigkeits-Rangliste mit Hilfe der Community aufgestellt wird. Ja, man kann das alles durch abgrasen der Schwierigkeitsrangliste und damit den jeweiligen Schwierigkeitsgrad-Threads rausfinden, aber dazu muss man sich trotzdem durch eine Menge Posts wühlen und weiß danach zum Teil immernoch nicht, ob die Leute mit ihren langen Erklärungen warum sie eine 5 gegeben haben das Spiel in 2 oder 12 Tagen durch hatten. Leicht ist ja auch nicht = kurz Ich könnte mir vorstellen, dass sowas vielen Leuten hier als Orientierung dienen würde. Wenn grade mal kein Geld für ein neues Spiel da ist, kann man so gleich die besten Spiele für "1-2 Tage zwischendurch" rausfinden. Da wird sich auf jeden Fall irgendwas ergeben; wenn der momentane "bis-in-die-Ewigkeit"-andauernde Umzugsstreß vorbei ist, wird das nochmal aufgerollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Man kann das hier eigentlich nutzen: Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Mag sein das es da kein Häkchen für gibt. Wäre aber nur ein Quellen- und Linktausch. Alternativ gibt es sogar sowas [AJAX] Ajax Poll Preview - vBulletin.org ForumView poll onmouseover. Sehr geiles Features, werde ich sicher einbauen! EDIT: Oder auch nicht, denn die Beitragssymbole habe ich ja ausgeschaltet. Wenn man auf den Thread geht, kann man doch aber auf "Umfrageergebnis anzeigen" klicken, wieso sollte man dann extra voten? Oder ist dies nur bei mir so? Desweiteren habe ich diesen Pfeil eingebaut, der einen zu seinem letzten Beitrag in dem Thread bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Du hast aber auch scheinbar einen neuen Fehler eingebaut. *duck* Beitragssuche 2. Tabellenspalte ist die Zelle wohl nicht richtig geschlossen </td> Hab ich bei Meine Beiträge geshn. Bitte mal ein Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bei iTrader-Bewertungsankündigung ist das [/b] immer noch da. :emot-what: Dazu auch ein Screenshot bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Dürfte beides jetzt beseitigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Schaue mal jetzt bitte nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Weiter gehts: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Funktioniert jetzt, hört sich aber komisch an: Weitere Informationen findest du unter auf deiner iTrader Seite. Jo, habe das "unter" mal weggenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bei importspiele forum sind im bereich wo es um blazblue geht die andern spiele drin verzeichnet, sieht ziemlich fix gelöst so nach dem motto verschoben und gut So war es auch; hatte da keine Lust großartig alles umzuschreiben um 4:00 Uhr morgens. Dennoch wird das noch geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Nein wird es nicht geben. Das Importspiele überhaupt ein Forum bekommen ist schon gut genug, wir sind schließlich eine deutsche Community. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Lies dir mal oben meinen editierten zusatz durch, wo trage ich mich ein wenn ich platin in dem game hab etc? Gar nicht Ich kann das Forum auch ganz wegnehmen, denn wenn ich einzelne Foren für einzelne Spiele erstelle, dann wollen diese natürlich auch gepflegt werden und später werden dann auch die einzelnen Trophy-Listen auf der Startseite gewünscht und dann heißt es wieder "wie lange denn noch bis ihr das Forum xyz eröffnet, das Spiel ist ja schon seit einer Woche im US-Markt". Deshalb wird es zumindest zu diesem Zeitpunkt sowas nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der Thread ist weg, einfach neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Vorweg darf ich sagen, dass mir die neue einteilung der startseite und die alphabethische reihenfolge der spiele gut gefaellt.gut waere jetzt aber auch wirklich, wenn man jetzt ne ausblendfunktion fuer gewisse bereiche hatte die man net braucht. in meinem fall waer das der marktplatz, da ich den nicht nutze. durch die neue einteilung muss man ja auch zwangslaeufig sehr weit runterscrollen, von daher wuerde das sich schon gut machen. ich weiss dieser vorschlag wurde schon oefter mal gebracht, aber jetzt bietet er sich wirklich an, wenn er umzusetzen ist. MFG Hi, kommt zu 100%, nur scheint es mir so, als müsse ich es selber basteln, deshalb kann es sich ein klein wenig verzögern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das bleibt so, kommt daher, da ich die einzelnen Bereich getrennt habe. Früher waren alle Foren untereinander ohne sichtbare Trennung, jetzt ist da ja überall die Kategorie abgetrennt. Ich hoffe bald schaffe ich es diese auch auf- und zuklappbar zu machen. Finde das aber halb so wild, dass die jetzt etwas verschoben sind, denn man kann eh nicht alle auf einmal sehen. Eine Verschiebung nach links wäre bei dir und bei mir möglich, bedenke jedoch, dass nicht jeder diese Auflösung hat und bei einigen ist der Abstand deutlich geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Mach doch eine Standardgröße, z.b. alle wie beim ersten. Damit müssen ja auch alle leben. Ich schaue mal später oder morgen ob das geht, denke habe da was gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.