Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich sagte ja, bei phpbb war bzw. ist es "Pflicht". Dringend empfohlen, wie z.B. Windows Update. Ist ja auch egal, ich bin so einer, der immer alles updated. :wink: Fragen & Antworten: Der Trophäen-FAQ -> Die. Richtig, aber in Deutschland ist allg. Sprachgebrauch der FAQ. Criterion Games hat es schon angekündig und nun sind die Trophäen dazu im PSN sichtbar: das Cops and Robbers DLC -> angekündigt -> der Erledigt. F.E.A.R. 2 : Project Origin Könntest zwischen 2 und : das Leerzeichen entfernen? Ebenfalls erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Dann ist es aber falsch. Der FAQ, Google Ergebnisse: 8 Mio. Die FAQ, Google Ergebnisse: 20 Mio. Wikipedia: Hilfe:FAQ ? Wikipedia Erster Satz. Die Questions = Fragen. Wo steht das mit der? Man muss auf Nischen optimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 F.E.A.R. 2 : Project OriginImmer noch vorhanden. Ach als Forum, sorry hatte es auf der Hauptseite gemacht. Wird erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Neue Smilies sind da. Bestimmt einige doppelt, aber ist ziemlich egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 hab ne kleinigkeit auf der startseite gesehen, wollt es erst beschreiben aber ich hab einfach mal nen pic hochgeladen, da kann man es glaub ich ganz gut erkennen:https://img15.imageshack.us/img15/866/trophyh.jpg würde glaub ich besser aussehen wenn die schrift nicht so abgetrennt wär... vielleicht leigst ja nur an meiner auflösung, dann hab ich natürlich nix gesagt Ne liegt schon am Plug-In, muss mich mal etwas damit befassen, dauert aber noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 :emot-iiam: Geh nochmal auf die Hauptseite und aktualisier mal. Wenn dann ein Platin-Zeichen kommt einfach dann in die Lesezeichen rüberschieben. Ansonsten einfach auch mal das Lesezeichen anklicken, manchmal fügt es dann das Zeichen (Favicon übrigens genannt) ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Habe es berichtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Den Favicon kann man aber nicht ändern oder? Den hab ich auch auf anderen Seiten gesehen, der wird wohl von VBulletin sein. Aber wenn doch dann wär ne Platintrophäe schon zimliech cool Auf der Startseite ist ne Platintrophäe. Hier das normale VB-Logo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ********** Von alleine tut sie es nicht, nein. Aber manche finden auch neue Beiträge sehr sinnvoll. Zumal viele nicht neue Themen suchen werden, sondern Beiträge zu bestimmten - vielleicht von ihnen erstellte Themen - sehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Vielleicht nicht schwer, aber ich wüsste nicht genau wie man es anstellen soll. So wollte ich es haben: https://s10.directupload.net/images/090331/e69cy8fn.jpg Aber ich weiss halt nicht wie der mit dem multiple choice dann laufen soll über das Profil, ist nicht sooo leicht das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich finde im allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels kann man darüber schreiben, bzw nach einer Meinung fragen; denke dies reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erstmal wird darüber gemeckert und dann wird er zurückverlangt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Aber man könnte es doch so einstellen das nur Eröffnungsbeiträge (Nur der erste beitrag im Theard) gezählt werden. Ne, eben leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich weiss jetzt nicht ob das hier rein passt,aber:Könnte man nicht eine "Kaufempfehlung" in das Unterforum eines Spiels machen???Dann könnten sich,die sich ein das Spiel kaufen wollen,ein Bild des jeweiligen Spiels machen. Gruß Kann man nicht einfach im Allgemeinen Thread des jeweiligen Spiels fragen ob es was taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 1. Der Link ist ganz gut, wüsste aber nicht wie man ihn einbauen sollte. Wenn du einen Demo-Thread erstellen möchtest nur zu. 2. Die Reihenfolge oben wird nicht geändert, gehört echt zu den unnötigstens Sachen die ich hier gehört habe. 3. Mit dem PSN-Zeichen liegt daran, dass es ein Plug-In ist und nicht Standard. Mich stört es nicht und hey ich sitze am längeren Hebel 4. Mit dem gelesen markieren muss ich nachschauen ob es sowas gibt, denke aber eher nicht. 5. Die Klammer daneben soll nicht sagen, dass die Spiele Trophäen haben, sondern zu den Trophäen-Listen des jeweiligen Spiels führen. Außerdem finde ich deine Umänderung des Satzbaus vollkommen überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Sacred 2Äußerst pflichtbewusst Ein Held 40% aller Nebenquests erfüllt. Ein Held hat 40% aller Nebenquests erfüllt müsste es heißen Edit MarCCeoN Erledigt, danke ... Ist richtig, auf Playstation steht es aber ohne hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 bei infamous fehlt im thread der trophäen liste link Wir haben ja auch noch nicht die komplette Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ist die im Leitfaden nicht komplett ? weil da sind alle trophys bebildert :emot-raise: Ich weiss es nicht, habe da schon einmal nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Im Fuel-Forum fehlt noch der Sonderlink zur Trophies-Liste auf der Hauptseite . Die haben wir ja auch noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jepp, hab ich auch grad gesehen. Warum fehlt die denn noch? Noch keine Zeit gehabt? Könnte zumindest die Trophiebezeichnungen rausschreiben;). Da fehlt glaube ich eine Geheime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.