Theo Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Theokoenntest du in die Forenkopfleiste (vieleicht neben Benutzerkontrollzentrum oder zwischen Startseite und Impressum) noch nen Link reinsetzen "Forenstartseite"? wenn ich naehmlich ueber ps3 nen text zu nem thread schreibe muss ich entweder zig mal auf L1 druecken oder erst wieder auf die Startseite gehen um von da aus wieder auf die threaduebersicht im forum zu kommen. ist echt nervig jedesmal. Ist jetzt kein Witz oder? Beides was markiert ist führt zur Foren-Startseite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Neue Vorschläge:- Leitfäden auf der Startseite nach Alphabet sortieren (wie Trophäenlisten) - Bei dem jeweiligen Spiel auf der Startseite direkt in das Unterforum gelangen können (z.B. durch das Klicken auf's Cover, [auch schon mal vorgeschlagen]). :wink: Beides done. Die Andere halte ich für nicht so gut. 1. Haben wir nicht unzählige Genres das man Stunden suchen müsste. 2. Auf der Startseite auf Standard-Spiele klicken und dann nochmal auf das Genre ebenfalls unnötig, mal abgesehen davon rutscht es eine Kategorie tiefer = Google schlechter platziert. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Spielhalle kommt, dauert aber etwas, haben eine Art To-Do-Liste nach priorität. Mit der Signatur bin ich eigentlich anderer Meinung, gerade ihr beiden habt doch eine ziemlich Große. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Theo wolltest du nicht die Addon Trophäen unter die geheimen Trophäen hinzufügen? :wink: Habe die Tage nicht wirklich Zeit, schreibe wichtige Klausuren. Kann erst wieder am Wochenende (gg. sehr spät Abends da ja SF4 da ist ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Jetzt sieht es aber echt dämlich aus. "Kollektion" sollte man streichen, genauso wie "Party" -> daraus "Sonstiges" machen.Und X-Blades sollte zu "Action/Abenteuer". Es werden aber noch mehr solche Spiele folgen. Immer mit der Ruhe, dieses Jahr kommt einiges an Games raus mit Trophäen und da ist es gut schon mal mehrere Genres zu haben, die werden sich schon noch füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 @ THEOResident Evil 5 auf Startseite in der Spielbeschreibung steht "leider nur eine Gold" in der Trophyliste aber fehlt dieser Goldpokal. Verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix.wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Die Idee gefällt mir, schaue mal was ich machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde es befürworten, dass man die maximale Signaturzeichenanzahl vergrößert. Von 500 auf zB 550 oder 600. Ja ne ist klar,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Was soll diese Antwort bedeuten? Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich hab eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, sondern ich habe viel mehr einen Fehler gefunden, wollte aber nicht extra einen Thread bei Feedback aufmachen. Auf der Startseite, bei den Standard Spielen, bei LBP sind die Tropäen etwas zu viel nach rechts gerutscht. Danke. Habe es korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 In der Spielehalle bei dem Spiel Badger Racing kommt man nicht in die Highscores... :emot-saddowns: Habe es - glaube ich - entfernt. Ist ein wenig knifflig mit den Spielen, sind nicht gut definiert und schwer zuzuordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Direkt Antworten ist aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Bei dem User "Marco 2112" auf Platz 143 gehört der Anstand weg. Done. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich schon. waer aber eher ein kompromiss. man koennte als allgemein bekannte, schwere Trophaen im LF hervorheben, alles andere waer denk ich nicht durchfuehrbar Schwer ist relativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Theo und Marc, habt ihr die Möglichkeit für Verlinkungen eine Skript-Eingabeaufforderung einzubauen?Damit beispielsweise solche Verlinkungen leichter zu gestalten sind Das VBSEO übernimmt diese Sachen nun, so werden alle Verlinkungen mit dem Titel angezeigt (wäre auch nett wenn man dies nicht ändert). Beispiele: https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/415-reichtstag.html https://forum.trophies-ps3.de/command-conquer-alarmstufe-rot-3/3538-allierten-mission-9-a.html https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/2758-alle-freeburn-challenges-absolvieren.html usw. Habe hier nur die URL kopiert, den Rest macht VBSEO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Fehlt nur noch ein Update auf die neueste Version von vBulletin. Nicht unbedingt nötig, zumal mit sicherheit nicht alle Plug-Ins damit kompatibel sind. Außerdem macht vBulletin für jeden Furz eine neue Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich weiß nur, dass es bei phpbb2 immer Pflicht war upzudaten, weil immer Sicherheitslücken geschlossen wurden. Keine Ahnung wie das bei vBulletin ist. Welche Erweiterungen hast du denn drauf? Dieses VBSEO läuft auch mit neuester Version. Pflicht ist es nicht und vBulletin ist so ziemlich die sicherste Forensoftware. Habe viele Erweiterungen drauf, die mit 3.8.x sicher nicht kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.