Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Theo

koenntest du in die Forenkopfleiste (vieleicht neben Benutzerkontrollzentrum oder zwischen Startseite und Impressum) noch nen Link reinsetzen "Forenstartseite"?

wenn ich naehmlich ueber ps3 nen text zu nem thread schreibe muss ich entweder zig mal auf L1 druecken oder erst wieder auf die Startseite gehen um von da aus wieder auf die threaduebersicht im forum zu kommen. ist echt nervig jedesmal.

Ist jetzt kein Witz oder? :biggrin:

Beides was markiert ist führt zur Foren-Startseite:

forumstartseiteyr2.th.jpg

Neue Vorschläge:

- Leitfäden auf der Startseite nach Alphabet sortieren (wie Trophäenlisten)

- Bei dem jeweiligen Spiel auf der Startseite direkt in das Unterforum gelangen können (z.B. durch das Klicken auf's Cover, [auch schon mal vorgeschlagen]).

:wink:

Beides done. Die Andere halte ich für nicht so gut.

1. Haben wir nicht unzählige Genres das man Stunden suchen müsste.

2. Auf der Startseite auf Standard-Spiele klicken und dann nochmal auf das Genre ebenfalls unnötig, mal abgesehen davon rutscht es eine Kategorie tiefer = Google schlechter platziert. :wink:

Jetzt sieht es aber echt dämlich aus. "Kollektion" sollte man streichen, genauso wie "Party" -> daraus "Sonstiges" machen.

Und X-Blades sollte zu "Action/Abenteuer". :rolleyes:

Es werden aber noch mehr solche Spiele folgen. Immer mit der Ruhe, dieses Jahr kommt einiges an Games raus mit Trophäen und da ist es gut schon mal mehrere Genres zu haben, die werden sich schon noch füllen. :smile:

Ich hab eigentlich keinen Verbesserungsvorschlag, sondern ich habe viel mehr einen Fehler gefunden, wollte aber nicht extra einen Thread bei Feedback aufmachen. :smile:

Auf der Startseite, bei den Standard Spielen, bei LBP sind die Tropäen etwas zu viel nach rechts gerutscht.

Danke. Habe es korrigiert.

Es war nicht mein Vorschlag, hab nur drauf reagiert und deshalb gesagt allgemein als schwer bekannte Trophies :biggrin:

Ja, schon klar. Finde aber der Leitfaden ist immer eine Sache des Autors (bzw. Schreibers) persönlich, von daher würde ich keinen zwingen sowas zu machen, aber denke man sieht auch so wenn da z.B. 1 Zeile Text steht oder eine halbe Lebensgeschichte ob die Trophäe schwer ist oder nicht (meistens).

Theo und Marc, habt ihr die Möglichkeit für Verlinkungen eine Skript-Eingabeaufforderung einzubauen?

Damit beispielsweise solche Verlinkungen leichter zu gestalten sind

Das VBSEO übernimmt diese Sachen nun, so werden alle Verlinkungen mit dem Titel angezeigt (wäre auch nett wenn man dies nicht ändert).

Beispiele:

https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/415-reichtstag.html

https://forum.trophies-ps3.de/command-conquer-alarmstufe-rot-3/3538-allierten-mission-9-a.html

https://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/2758-alle-freeburn-challenges-absolvieren.html

usw.

Habe hier nur die URL kopiert, den Rest macht VBSEO. :smile:

Ich weiß nur, dass es bei phpbb2 immer Pflicht war upzudaten, weil immer Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Keine Ahnung wie das bei vBulletin ist.

Welche Erweiterungen hast du denn drauf?

Dieses VBSEO läuft auch mit neuester Version.

Pflicht ist es nicht und vBulletin ist so ziemlich die sicherste Forensoftware.

Habe viele Erweiterungen drauf, die mit 3.8.x sicher nicht kompatibel sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...