Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Es geht für 5-10 Minuten, danach nicht mehr. Halte ich schon für sinnvoll, da der Thread sonst noch nach Wochen oder Monaten geändert werden kann und andere User diesen dann vergeblich suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Und zur Not gibt es ja Moderatoren *derpflichtentzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 wie bitte?es bezog ich auf das Ändern vom Titel, da dies als Grund zurück kam: also: was nützt es einen Titel nicht zuändern zu können, aber den Text vom Thread. Jetzt klar was ich meine? Wenn du die Suchfunktion benutzt, gibt man grob einfach nur bestimmte Wörter ein, nicht ganze Sätze. Da der Thread-Titel meist ebenfalls nur eine grobe Beschreibung des Inhalts ist, trifft man sich da ganz gut. Somit findet man in der Suchfunktion leichter Themen wieder. Hoffe ist verständlich erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 habt euch wieder lieb^^so hätte da auch noch nen vorschlag. ich fand den thread von "icheben" über prince of persia, wo er ein fazit über das spiel gezogen hat, sehr interssant. war selber sehr unendschlossen ob ich mir das spiel holen soll. aber nach dem fazit werde ich das wohl nicht tun und mein augenmark auf ein anderes legen. aber wie gesagt fand den thread gut. nun zu meinem vorschlag: könnten wir nicht eine unterkategorie unter Spiele eröffnen die Spiele-Reviews oder so heißt, wo man solche threads wie den oben genannten hinein packen kann. quasi als ansammlungen von spielen die schon gespielt und dann von den usern bewertet wurden. so kann jeder unendschlossene für sich durch diese kleine rezession beurteilen ob er sich das gewünschte spiel nun doch zulegen möchte oder nicht. das ganze soll dann natürlich auf freiwilliger basis laufen sowie es "icheben" auch getan hat. natürlich weiß ich auch das dieses forum sich auf die trophies bezieht, was natürlich auch richtig ist und auch der hauptgrund weiterhin sein soll. nur gibt es hier auch die eine oder andere diskussion die nix mit den trophies zu tun hat und daher finde ich das man sich vor diesem thema nicht grundsätzlich verschließen sollte. finde es halt nicht verkehrt aber nützlich wenn es so eine ecke hier im forum gibt. könnt ja eure meinungen dazu kunt tun was ihr davon haltet. greetz fox Ich finde seine Meinung über das Spiel kann man ruhig im Forum "Spiele" schreiben. Wenn wir für alles Unterforen machen wird es ziemlich voll. Außerdem stehen da ja schon welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 https://trophies-ps3.de/gta_4_trophies.htmDie Trophäen erkennt man gar nicht? Ich weiß, sind aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Kannst du den Hintergrund nicht schwarz machen? Weil die Trophäen sind ja weiß. Oder die Umrandung schwarz? Also soviel Langeweile habe ich nun auch wieder nicht. Ist verdammt viel Arbeit die ganze Bilder zu erstellen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Süßer Abschied Den "Du kannst mich"- Move gezeigt Hey, it’s-a-me! Vollführe einen Stampf-Schritt an einem Gegner. Das sind zwei geheime Trophäen werden aber auf der Seite nicht so angezeigt, sondern als normale. Das stimmt. Habe ich korrigiert. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 wie is das damit? Ist schon erledigt. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Schon mal oben die Navigationsleiste erforscht? https://forum.trophies-ps3.de/group.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Nun ja das sind die IGs, aber tragen sich denn auch alle dabei ein Das bleibt jedem selbst überlasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Zu wenig Postfachspeicher:frown: Habe es auf 80 erhöht. Trotzdem wäre es nett ab und zu ältere Nachrichten zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Stardust HD stehen immer noch 17 Trophäen sind 16. Prince of Persia Trophäe: In Harmonie 500 kooperative Sprüngen ausführen. Auch nicht behoben. :wink: Bei Burnout Paradise & LBP fehlen noch die Addon Trophäen. Stardust und Prince behoben. Mit dem DLC will ich einen eigenen Bereich aufmachen, sprich im Menü noch DLC-Trophäen oder so und dann die Spiele die solche Trophäen haben. Jemand vielleicht nen genauen Vorschlag dazu? Bräuchte dann auch alle Spiele und deren DLC-Pack inkl. Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ok, auch gut. Dann bräuchte ich halt alle Trophäen von allen Spielen mit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Was auch noch nicht schlecht wäre, wenn man sich eine Trophäenliste anguckt z.b. Magic Ball sollte da irgendwo ein Link sein, dass man direkt in das Unterforum zu Magic Ball kommt. Jo, habe ich auch überlegt. Mache ich auch noch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Du hast recht, ich ändere das natürlich sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Genau, wenn dort Threads stehen siehst du die nicht. Das mit den Präfixen ist jetzt erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ist halt so bei vBulletin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wann gedenkst du auf 3.8.1 upzudaten? Wenn man eine Lizenz hat, kann man doch kostenlos updaten oder nicht? Weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß ob alle Erweiterungen auf 3.8.1 laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Eine Bewertung der Schwierigkeit ist jetzt übrigens möglich. Kann die zwar leider nicht direkt unter /standard-spiele anzeigen, aber wenn man auf den Titel klickt wird oben die Bewertung angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Kannst du das nicht auf 10 Möglichkeiten erweitern und dann sind die Bewertung hier im Forum überflüssig oder? Finde 10 völlig überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.