Theo Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 @Moonfog Danke für das Lob. Zunächst sei gesagt, dass viele Dinge in der mobilen Ansicht ausgeblendet sind, da wir unnötig langes Scrollen verhindern und den Verbrauch des Datenvolumens so gering wie möglich halten wollen. Das hat für die meisten User oberste Priorität. Ich fände es auch schön, solche Details angezeigt zu bekommen. Eventuell lassen wir uns da was einfallen, ich behalte das einmal im Hinterkopf. Eine Idee hätte ich auf jeden Fall. Mal schauen, ob es geht. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 16.3.2018 um 14:13 schrieb Belian: Wenn ich Foren in der mobilen Version als gelesen markieren möchte, kommt eine Meldung "Are you sure you want to mark this as read?" Am PC hatte ich die nie. Danke, habe ich übersetzt. Am 8.4.2018 um 22:21 schrieb Niko Bellic: Wenn ich innerhlab von einem Thread nach irgendwas suche werden die Ergebnisse ohne Abtrennungen angezeigt. Oder liegt das am PC? Suchergebnisse werden generell ohne Trennlinie angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Ich muss einfach hier nochmal den Löschvorgang der eigenen Medienanhängen ansprechen. Der ist echt verdammt mühsam, wenn man das Limit erreicht hat und aussortieren muss. Da man nicht mehrere Dateien gleichzeitig anwählen und löschen kann, muss man bei jeder einzelnen Datei jeweils einmal auf Löschen klicken, dann lädt eine neue Seite, wo man noch den Löschvorgang bestätigen muss und wenn man auf Seite 2, 3 oder so war, wirft es einen dann jedes Mal wieder ganz oben hin auf Seite 1, sodass man wieder scrollen und weiter klicken muss. Auf diese Weise braucht man einfach eine halbe Ewigkeit, um alles zu bereinigen. Gut wären kleine Felder hinter jeder Datei zum Anwählen mehrerer Dateien, die man dann auf einmal löschen kann. Wäre gut, wenn sich da was machen ließe für bessere Usability Leider bisher nicht in der Forensoftware integriert. Wurde bei den Entwicklern schon länger angefragt, aber bisher nicht umgesetzt. Müsste man also manuell umsetzen, was einen enormen Aufwand bedeutet. Aber ich kann die Frustration verstehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 19 Minuten schrieb Meribald: Hallo, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber mal sehen. Seit heute ist bei mir im Forun etwas seltsam... Normal kommen ja erst die PS4, PS3 und Vita Spiele und danach die jeweiligen Importbereiche. Heute finde ich nur noch die Importspiele und die normalen sind völlig verschoben unter dem Punkt News zu finden, dort aber auch nicht als Anfangsbuchstaben einzeln sondern alle hintereinander. Wird gerade etwas umgestellt oder liegt bei mir das Problem. Ich schaue hier in der Regel vom Handy mit Chrome rein. Gruß Edit: Habe es jetzt nochmal vom Handy über Firefox probiert, da ist es auch so. vor 16 Minuten schrieb Rain-D-: Habe das selbe Problem, bin über Google Chrome am PC drin. Mein Fehler. Dürfte jetzt wieder klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 10.6.2019 um 18:50 schrieb Skyhawk14: Die Drop-Downs ganz oben verschwinden teilweise beim drüber fahren (siehe GIF unten). Wenn man schnell runter fährt passiert es manchmal, wenn man langsam runter fährt immer. Passiert bei mir mit Chrome und Firefox. Bei Edge (damit ich den auch mal benutzt habe :D) funktioniert es ohne Probleme. https://gyazo.com/526b10afbaacfdc58c9ed0a925cdfb14 Kann das Problem teilweise reproduzieren. Wenn ich relativ "langsam" nach dem Klick auf das Menü zu einem Unterpunkt die Maus bewege, dann verschwindet es. Wenn ich aber nach dem Klick relativ schnell die Maus in das Untermenü bewege, dann bleibt es. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen. Wir arbeiten aber sowieso auch an einem Upgrade der Forensoftware, könnte damit dann womöglich auch erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich sehe in eigenen neuen Themen zwar die Anzahl der Antworten erhöht sich aber die Aufrufe nicht. Z.b hier: Immortals Fenyx Rising Die ersten 2 Themen. 1 Antwort 0 Aufrufe. 7 Antworten 0 Aufrufe. Aufm PC weiß ich das nicht ob es auch so ist. Sieht bei mir alles normal aus. Ich habe überall Aufrufe. Habe es auf Smartphone und PC geprüft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 44 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Mir ist auf meinem Laptop aufgefallen, wo ich mich immer ab- und anmelde auf der Seite, dass ich ab und an mal oben auf anmelden und mindestens zweimal beim anklicken darauf eine Werbung auslöse. Nichts für ungut aber Werbung auf der Anmeldeoberfläche ist schon etwas... naja. Falls das auch nicht in eurem Sinne ist, könnt ihr gern mal schauen, ob man dem entgegen wirken kann. Es war immer eine Werbung mit irgendeinem Castle Spiel mein ich. vor 1 Minute schrieb Romeo: Passiert mir in letzter Zeit auch häufiger. Hab mich nur nicht getraut, etwas zu sagen, weil ich dachte, dass ich der Einzige hier bin, der sich immer an- und abmeldet. Gerne sowas melden! Ist mir gestern auch aufgefallen und habe ich weitergereicht an den Anbieter. Ist definitiv nicht gewünscht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Gern. Danke dir. Ich habe das Phänomen übrigens nicht, aber kann es auch nicht 100%ig ausschließen. Deshalb gerne einen Screenshot hier hochladen, wenn es das nächste Mal passiert. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Müsste nun wieder funktionieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.