Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Mit Call of Duty ändere ich sofort, habe es mir eig. so gedacht, dass z.B. einige in Suchmaschinen Call of Duty 5 eingeben weil sie den Titel nicht kennen (wer sich mit SEO auskennt versteht was ich meine ). Aber wenn es die User anders als angebrachter sehen dann tue ich dies natürlich so. Zu der Schwierigkeit habe ich mir schon was ausgedacht, werde im Laufe des Tages mal schauen ob ich vielleicht nicht eine Erweiterung finde, ansonsten habe ich schon selbst ne Idee. Gruß Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja, ich denke wenn es erst mal für alle verfügbar ist, und hier mehr los ist, wird so ein Thread nicht reichen. Dann gibt es ein extra Forum für. Aber an sich eine gute Idee, warten wir nur ein bischen ab, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 In der Laufschrift ist ein Tippfehler:Falsch: Jagt Richtig: Jagd. Ups, das ist aber peinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 3. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2008 Ich muss mal sagen, dass ich die smiley nich schön finde^^ Es gibt echt schönere den SMiley gibts z.B. garnicht Ich stelle am Wochenende ein paar neue rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wann kommt die Schwierigkeitsanzeige? Oder wie weit du damit bist. Ich mache heute Abend durch dann kommen Smilies, suche was für die Schwierigkeit und einige andere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Sehr schön. Was auch nicht schlecht wäre, eine Schwierigkeitsanzeige für die Platin-Trophäe und für alle anderen Trophäen (ausgenommen Platin). Bei z.B. LBP sind alle Trophäen einfach auch "Spiele des Level ohne zu verlieren." Platin wäre dann z.B. 7/10. Rest z.B. 2/10. Bei ps3trophies.co.uk werden viele Spiele ganz schwer bewertet, obwohl dann nur 2-3 schwierige Trophäen den Schwierigkeitsgrad für die Platin hochziehen. Obwohl zwei Anzeigen natürlich auch nicht so das Gelbe wo Ei ist. Also die Anzeige wird hier im Forum sein, auf der Website wird es noch dauern. Plane das neue Konzept für die Website gegen Februar-März. Kann sich aber etwas ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 WipeOut HD Trophäen auf englisch? Ja finde die nicht auf Deutsch. Wenn es jemand hat, bitteschön. PS: Wie du siehst mit der Anzeige zur Schwierigkeit nichts gefunden, ich denke wir erstellen Umfragen wo dann jeder teilnehmen kann und somit kann man dann auch die Schwierigkeit herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also ich hab die alle auf deutsch, müssen nur abgetippt werden, mach ich dann morgen.Von Umfragen halte ich nicht viel, außer es werden alle Votings verrechnet. Z.B. 1x 5/10 2x 7/10 1x 3/10 5 + 14 + 3 = 22 / 4 = 5,5. Schwierigkeitsgrad wäre dann 5,5 von 10. Sowas könnte ich vielleicht finden, ich gucke mal die Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich weiss nun nicht ob sowas schon hier ist , aber man kann ja einen Leitfaden thread aufmachen ... wo beschrieben mit welcher Strategie man welche Trophäen bekommt !z.B. wenn man in einem Spiel schätze ect. sammeln kann , das man weis wo man sie findet Haben ja schon welche, aber wir kennen halt auch nicht alle Spiele, steht jedem User frei einen zu erstellen, der wird auch selbstverständlich angepinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Naja also ich bin immer gerne bereit für euch im Inet zu recherchieren und dann die Leitfäden zu Posten Selbstgeschrieben ist zwar besser, aber so geht auch. :wink: Nur nicht direkt kopieren, wenn schon nicht selbstgeschrieben dann bitte abändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Zu viel blau, sollte meiner Meinung nach auch Grau sein. Aber sonst ist es schon besser. Hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Was hältst du davon, wenn über den ganzen Spielen auf der Homepage auch die Anzahl der Spiele steht? Als kleine Statistik, wie viele Spiele schon Trophäen unterstützen.Halt ja nicht jeder Lust nach zu zählen, und es werden immer mehr. Weiß nicht direkt, sehe da nicht unbedingt einen nutzen ob man weiß das es 10 oder 200 Spiele sind. Schließlich will man wissen welche es sind. Aber ich lass das mal offen vielleicht finden das auch andere User gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Muss nicht sein, mir gefallen halt immer Statistiken. Ok, anderer Vorschlag: Man kann den Titel eines Threads nicht verändert, habe ich ja schon einmal angesprochen. Auch nicht unter "Erweitert". Doch das geht aber nicht viel später, glaube nur 2 oder 5 Min nach dem man abgeschickt hat. Finde ich übrigens gut, da es Suchmaschinen bis dahin vielleicht gespidert haben und wenn es nochmal geändert wird, müssen es suchmaschinen wieder spidern und es wird wieder schlechter bewertet. Ist ein bisschen schwer nachzuvollziehen wenn man z.B. SEO nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann ich das mal testen, und du löschst den Thread dann wieder? Im Off-Topic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Das Spiel GTI Club heißt doch: GTI Club+ https://konami-gticlub.com/ Das + bezieht sich denke ich auf "Rally Cote D'Azur". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS3-GTI-Club-Arcade-Klassiker-in-neuer-HD-Optik_3671563.htmlhttps://de.playstation.com/games-media/games/detail/item127143/GTI-Club/ https://www.consolewars.de/news/21760/gc_konami_kuendigt_gti_club_an/ https://www.eurogamer.de/article.php?article_id=334522 Überall mit +. :emot-keke: Ist geändert hier im Forum, im Portal bleibt es aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab nen fehler in der mercenaries 2 trophy-liste gefunden:stand up and shout - maximale alliierten zuneigung ganz genau heisst es eigentlich 'Du genießt die maximale Zuneigung der P.L.A.V, Piraten, Chinesen, Alliirten, /von UP'. :wink: mfg Kommt heute noch rein, bin gerade nicht zuhause trage es später nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 wie wäre es irgendwann mal - muss jetzt auch nicht die Tage sein - einen Marktplatz einzuführen? Ein wenig später, lohnt denke ich zurzeit nicht wirklich, aber wir haben es auch schon bedacht. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber ich fänds ganz hilfreich zu jedem Spiel n Trophy Guide zu erstellen, wo jeder ersehen kann was für die einzelne Trophy zu tun ist. dies ist natürlich aufgabe der einzelnen mitglieder sowas zu machen, nur ich bin bislang noch nicht zu gekommen......ich könnte es mir so vorstellen, dass z.b. derjenige der den Trophy Guide eröffnet die Trophys erklärt, die er schon hat und weiss wie man diese bekommt. Wenn nun ein anderer sieht, das eine trophy noch nicht erklärt wurde, er aber weiss wie die geht, dann schreibt er die erklärung an den threaderöffner und der fügt die erklärung mit mitgliedsnennung ein....fand sowas sehr hilfreich an anderen seiten, da konnte ich schnell mal schauen was ich tun muss um eine trophy zu bekommen Klar sowas ist natürlich erwünscht, kann aber keinen dazu zwingen. Ich arbeite ja selbst gerade an Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab auch noch etwas was mir fehlt.also ich fände es nicht schlecht wenn 1mal pro monat oder alle zwei wochen eine umfrage gestartet wird,zu der man dann sein senf im forum beigeben und abstimmen kann. In wie fern eine Umfrage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.