Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

So liebe Leut,

ich will mich nun öffentlich beschwerden über Eizy, dieser nette Typ hat mir eine Mail geschrieben in der er meinte das ich niemanden Beleidigen sollte. Soweit so gut, doch der jenige der mich beleidigt hat, hat keine mail bekommen.

Da frag ich mich jetzt ernsthaft was das soll. Werden hier User bevorzugt und andere benachteiligt? Ich versteh das nicht, kann und will es auch nicht verstehen.

Ich fordere hiermit das dieser, in meinen Augen unkompetente "Moderator" die Rechte als Mod verliert, bzw. diese ihnen entzogen werden. In meinen Augen kann er nicht gerecht handeln und missbraucht seine Stellung als Moderator.

Wenn er diesen Post als Beleidigung sehen sollte, dann gehören ihm die Recht erst recht entzogen weil er dann keine Kritik vertragen kann.

Mich regt es auf, das ich mir Drohungen von den sogenannten Mod anhören muss, Hand aufs Herz sollte so eine Person nicht neutral bleiben?!

Der gehört nicht als Mod hier hin!

Ich bitte das da schnellstens gehandelt wird!

Danke.

Hier werden bestimmt keine User Vorteilhaft behandelt bzw. Vernachlässigt. Ich kenne aber ein anderes Forum da ist das leider so und das finde ich zum Kotzen, darum bin ich hier.

Eine Verwarnung ist doch keine Drohung. Sag mal gehts noch?

Vielleicht solltest du Eizy in einer PN Vernünftig deinen Eindruck der Verwarnung erläutern und Fragen warum der andere keine Verwarnung bekommen hat. Sowas kann man immer klären und Eizy hier nicht an den Pranger stellen und ihn auf Deutsch gesagt als Dummkopf dastehen lassen.

Er macht seine Arbeit genauso wie jeder andere Mod, richtig und Zuverlässig.

Entschüldige, doch in meinen Augen macht er seine Arbeit nicht richtig! Der Andere User hat brutale Rufschädigung betrieben und das wurde in Eizy seinen Augen nicht als Beleidigung gesehen. Aber das ist es! EINE SCHWERE ART DER BELEIDIGUNG!!!!

Und wenn er mit andeutet das er gerne daraus eine machen kann dann seh ich das als Drohung!

Und auf deine frage ob es noch geht; sofern das auf mein jetztiges Wohlbefinden aus sollte, kann ich dich beruhigen mir gehts gut. Aber danke der Nachfrage. :)

Und ich Stelle ich nur an den "Pranger" damit einfach andere User auch mal lesen können was hier so abgeht! Vielleicht meldet sich der ein oder Andere Betroffene ja auch noch ;)

Ich muss sagen es gibt noch so viele Andere User, die in meinen Augen, einen näheren Bezug zur Realität haben und Sachen auch Fair abhandeln können, doch warum werden immer wieder so inkompetente Personen wie es beispielsweise Eizy ist in so eine Position gehoben?!

Wobei ich anmerken möchte, daß die Aussage, daß er nicht mit Dir boosten möchte weil es anscheinend nicht ordentlich geklappt hat (darum ging es doch, oder?), keinerlei Beleidigung sondern nur eine subjektive Einschätzung darstellt.
:facepalm:

An deiner Stelle würd ich aufhören HF zu boosten.

Mit vielen von denjenigen die jetzt immer noch am boosten sind,habe ich bis noch vor ein paar Tagen fast Täglich gezockt und die sind alle superkorrekt,freundlich und zuverlässig gewesen.

Aber mit Kandidaten wie dir,brauch man gar nicht erst versuchen ordentlich zu boosten...einfach reine Zeitverschwendung aiwebs008.gif

um diese Aussage geht es mir! Durch diese Aussage schädigt er meinen Ruf bei den jetztigen Usern und auch bei zukünftigen Usern! Sowas nennt man Rufschädigung! Und das ist für mich ganz klar eine Beleidigung!

Da ich eizy darauf hingewiesen habe, er es aber nicht als Beleidigung sieht scheint mir sein "Sichtfeld" etwas eingeschränkt zu sein, zudem ist er dann auch inkompetent und unfähig für diesen Posten!

Freundchen, der gehört als Moderator sehr wohl hierhin.

Eizy sieht jeden neutral an, sogar Leute, die ihn beleidigen.

Ich verstehe völlig, dass er dich verwarnt hat, weil so ein Beitrag mit:

"dummes Internetkind", "kriech wem anders in Arsch" usw.

Werden hier von keinem moderator oder Administrator unbeachtet hingenommen, was auch richtig so ist.

Ein Moderator besitzt auch viel Arbeit, also untersteh dich ihn als "unkompetent" hinzustellen.

was sonst?^^ :D

ich hab dich mindestens genauso gern und würd dich besuchen wenn du nicht im Internet zu Hause wärst ;)

Das fasse ich mal als Drohung auf.

lass mich bitte weiter zitieren mein Freund ;):):facepalm:

" ... , und ich rede gerade sicherlich nicht von Schlägerein halt mich nicht für hart NEIN, ich sag sogar das gegenteil, Verbal bin ich stark in dem Maß wie ich dahinter steh ..."

hier die Quelle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=jurc8H3QhVY]‪Rec-Z - Engel oder Teufel (Offizielles Video)‬‏ - YouTube[/url]

in diesem Sinne, lad ihn doch zum Dinner ein und sei ein bisschen "down" mit ihm .... :facepalm:

Sorry Draga, aber kannst du da jetzt nicht was machen?

Anscheinen geht es ihm nicht mehr so gut...

na gehen dir die Argumente aus? Geht es dir noch ganz gut? Anscheinend nicht .... oh man komm geh spielen ;) ist cool^^ und ich würd das nun gerne geklärt haben! Ich will das sich dieser eizy bei mir entschuldigt und der andere Kollege auch eine Ermahnung oder Verwarnung bekommt ...

Wenn Du noch was zur Diskussion über Eizy zu sagen hast, dann mach das bitte. Falls nicht, dann laß es bleiben, aber dann laß auch bitte diese offtopic-Beiträge und youtube-videos, das ist hier die falsche Plattform dafür.

ok und wie "ONTOPIC" war das jetzt hier:

Sorry Draga, aber kannst du da jetzt nicht was machen?

Anscheinen geht es ihm nicht mehr so gut...

warum werd ich hier immer als einziger ermahnt? Ich find das langsam nicht mehr lustig ... Du scheinst mir auch nicht geeignet zu sein für die Position die du besitzt. Kann ich bitte jemanden sprechen der das ganze Objektiver betrachtet?^^

Und was ist dann wenn ich eine Verwarnung hab? Soll ich dann weinen gehen oder was? Merkst du es nicht? Mir geht es hier um Gerechtigkeit! Darum das hier jeder gleich behandelt egal ob hier jemand den anderen den Hof macht oder nicht!

Provokationen? Siehst du da ist das Problem, wann ist es eine und wann nicht? Ich fühle mich durch den Wesker provoziert das er auf mein Profil gepostet hat. und jetzt?

Und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet wie "ONTOPIC" der Beitrag nun von wesker war ... ich hab gesehen das ihr hier befreundet seid und aufgrund deiner Reaktion erkenne ich eine klare bevorteilung von wesker ...

TROPHIES PS3 holt euch BITTE ENDLICH KOMPETENTE MODEARTOREN!!!!

dass siehst du falsch, du provozierst ja indem du hier immer postest.

schlaf ne Nacht drüber, beruhig dich und warte was nachher in der früh passiert.

ja aber hey versteh mich da auch mal, was ist denn daran so schwer die ganze Sache mal objektiv zu sehen ...

check ich nicht

der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ...

weil seine Aussagen nicht der Wahrheit entspricht, meine Widerrum tut es ;)

Also:

1. Hören die Privaten Nachrichten, sowie die Profilnachrichten jetzt mal auf.

2. Ein Blick auf mein profil und jeder weiß, wer provoziert.

3. Dass du nun Draga noch runtermachst finde ich das Letzte, er und "unkompeten", weißt du was das Wort überhaupt bedeutet?

4. Nochmal: Niemand wird hier bevor- oder benachteilt, ob Freund oder nicht, nur weil ich mich mit ihm und vielen aus dem Team gut verstehe, werde ich hier nicht so "bevorteilt" wie du sagst.

5. Selbst wenn wir zwei die Seiten tauschen, handelt Draga vollkommen richtig, versteh das endlich und geh nicht gegen ihn!

1. wenn man schaut wer die erste nachricht geschrieben hat dann weiß man wer aufhören sollte ;)

2. ich kann nicht nach vollziehen was für dich da provozierend ist, wenn ich es so nehme wie du - deine nachrichten empfinde ich auch als provozierend.

3. Wo mache ich ihn runter? Das ist eine Feststellung meiner seits. Er kann mir gern das gegenteil beweisen :)

Und ja ich weiß was es bedeutet ;)

4. seh ich anders :)

5. Es soll sich niemand auf irgendeine Seite stellen, darum geht es mir ja gerne aber naja ... danke das du meine Beiträge sehr aufmerksam gelesen hast :facepalm:

@Madlip89

Du legst es nur darauf an zu provozieren und das Team anzugreifen, und das weil Du nicht verstehst, daß Du zu recht verwarnt worden bist. Wenn Du uns als inkompetent ansiehst, dann ist das Deine Meinung, auf die Du ein gutes Recht hast. Ich nehme an, daß Du jetzt ein bißchen aufgebracht bist, weil Du so viel Gegenwind erhältst und deswegen einfach etwas übertreibst.

Du hast Deine Argumente nun mehrfach dargelegt, genauso wie ich die Gegenseite "verteidigt" habe. Inzwischen wiederholen wir uns nur noch und drehen uns im Kreis ... alles unnötig, wie ich finde. Ich würde vorschlagen, daß wir uns alle beruhigen und bis morgen abwarten. Dann wird ein Admin sich zu der Sache äußern und Du kannst, je nachdem wie die Entscheidung ausfallen wird, Deine Schlüsse ziehen und ggf. das Forum verlassen, wenn Du Dich so ungerecht behandelt fühlst.

@all

Bevor das hier noch weiter ausartet und Dinge gesagt werden, die vielleicht gar nicht so gemeint waren, vertagen wir die Diskussion also auf morgen ;)

Wo hab ich das Team angegriffen? Ich hab lediglich meine Meinung zu dir und eizy geäußert und meines erachtens nach zählen noch ein paar andere zum Team ...

Und naja das mit dem Gegenwind ... ich hab auch schon von einigen anderen in diesen Foren ähnliche Beschwerden gehört, nur diese wollen sich hier nicht äußern weil sie keine "Verwarnung" haben wollen ...

@Belian

Internet = offensichtlich weil er sehr viel im Internet ist, so wie wir gerade auch ;)

Kind = schlussfolgernd aus seinem Verhalten was er im PSN gezeigt hat

Arsch kriechen = übertriebendes einsetzten für einen anderen User obwohl er die Sachlage meiner seits NICHT kannte und sich somit kein Urteilen bilden konnte/dürfte/sollte!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...