FF-Fan87 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Guten Mittag an das Administratoren Team.Ich wollte anmerken das ich auf die Nacht vom Sa.zum So. dieses Wochenendes,nicht auf die Trophies/forum Seite zugreifen konnte. Ich würde mich um eine Aufklärung meines Einwurfes freuen.Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Am January 15, 2017 um 11:44 schrieb dragonfire1986: Hallo, da ich davon ausgehe da du Nachts schreibst wolltest du in der Zeit auf das Forum zugreifen wo es ein Backup der Seite gab. Diese findet immer so zwischen 3 Uhr statt. Um wie viel Uhr hast es den versucht? Das wird wohl so sein.Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Spiele ?Es ist ja bei einigen garnicht ersichtlich wie schwer die Platin ist bevor man selbst abgestimmt hat.Wäre schön wenn das wie vorher wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Gerade eben schrieb NGDMF: Doch, du kannst neben dem "Abstimmen" Button dir das aktuelle Ergebnis anzeigen lassen. Danke dir.Nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.