Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gute Arbeit din- Daumen hoch. Und Fliege- danke für die Antwort:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallolo. Es gibt bei den abonnierten Threads ja das Gadget, dass man einen roten kleinen Pfeilbutton hat, der auf seinen letzten geschriebenen Post verweist. Früher hatte ich das bei allen meiner abonnierten Threads. Mittlerweile haben das viele nicht mehr. Ich habe jedoch nie was geändert. Woran kann das liegen? Wie bekomme ich die Pfeile in den ganzen Threads wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Leutis. Eine Frage mal, die ich mir schon öfter gestellt habe- warum gratuliert einen Mr. Robot eigentlich nicht mehr, wenn man eine Platin erspielt hat? Früher hat er das doch immer getan. Liegt das daran, dass das User Profil nicht funktioniert und es somit nicht automatisch ausgelesen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo Team. Wo ist denn im Profil der Reiter mit den erspielten Platin Trophäen? Ist der jetzt woanders zu finden? Vorheriger Post um 18:01 Post hinzugefügt um 18:03 Ok, hab gerade mal die Seite davor gelesen. Frage hat sich geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.