Matzn Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Nun ist es so wie es sein sollte und ich bekomme keine Mails mehr auf mein Konto, danke euch:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Grüßt euch Team Members. Ich hätte mal eine Verständnisfrage bezogen auf das Bewerten der Zeit bei Spielen. Also auf die Platinzeit natürlich. Im Schwierigkeitsgrad Thread ist ja extra ein riesiger Text zur Erklärung mit angefügt, damit man da richtig votet. Beim Zeit Thread ist nichts dergleichen. Wie soll ich also voten? So wie ich wirklich die benötigte Zeit nachweisen kann oder so wie es hätte sein können? Mein Beispiel: Skyrim. Da spiele ich bald auf 300h und habe noch immer keine Platin. Denn ich lasse mir Zeit und laufe hier rum und da rum. Man kann sie aber sicherlich in 80h oder so erspielen. Wie soll ich da dann abstimmen? Nicht dass ich da so werte wie es bei mir absichtlich der Fall war und dann zwecks "Fakevote" gemeldet werde. Denn nur absolute High End Games werden von mir bewertet, darunter würde auch Skyrim fallen. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Also eher nicht voten?????? Denn 80h werde und kann ich nicht voten:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Alles klar, dann eben keine Bewertung, denn ich weiß nicht wie lange es normalerweise dauern würde:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ok, da ist ja was losgebrochen was scheinbar wirklich mal angesprochen werden musste. Dann muss ich mal noch was bezüglich meines "rum lalalas" loswerden. Mein rumgelaufe in der Spielwelt erfüllte immer den Zweck eine Mission zu erledigen. Ich habe das fast alle Mission gemacht die es gibt. Also alles was ich finden konnte habe ich gemacht. Sind weit über 400 Missionen:) Also sinnlos bin ich da nicht wirklich rumgelaufen. Wenn ich nichts gemacht habe, dann habe ich Pause gedrückt und der Timer stoppte. Also Draga, was sagst Du dazu? Kann man das mit diesem Hintergund dann doch abgeben? Ist aber auch meine letzte Frage zu dem Thema:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Leute, ich stehe gerade echt auf dem Schlauch- Ich möchte jemanden eine FA schicken und habe gerade so GARKEINEN Plan wie ich das mache:D. Das gibts doch nicht.....ich finde das gerade nicht:). Danke für Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hier oder im PSN?Also hier einfach auf das Pull-Down vom Nickname gehen und dann steht dort irgendwo "xy als Kontakt hinzufügen" oder so ähnlich. Dank Dir Frank, hat geklappt. Oh man......wie peinlich:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Team Members, wer auch immer dafür verantwortlich ist, gute Arbeit mit dem Platinbanner im Profil. Das mit dem Auswerten ist auch eine tolle Sache. Da muss ich euch mal ein Lob aussprechen. Dennoch muss ich etwas fragen zum Verständnis- die Spielstunden sind aber die die ich gespielt habe ja? Und die Durchschnittszeiten? Wo kommen die her? Aus den Bewertungs Threads? Wieso werden einige Spiele nicht ausgelesen? Zum Beispiel The Cursed Crusade (INT Version).....sind noch ein paar andere. Wieder einmal hat sich das Forum verbessert. Nehmt das als Kompliment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die meinte ich eigentlich, denn die anderen Zeiten sind wohl alle aus der eigenen Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das wäre nicht Zensur sondern sich an die Regeln halten.Die Bewertung für das Spiel soll abgegeben werden, nachdem man die Platin erreicht hat, ein guter Post ist also ganz einfach einer der nach Abschluss des Spiels abgegeben wurde. Wenn Leute meinen nur eine Zeit oder eine Zahl posten zu müssen, ist das ihre Meinung, aber Votes alle Schwierigkeitsgrad 10, für mich unmöglich sind einfach schwachsinnig. Ebenso wie die von LoAlex angegebenen 8, für mich aber unmöglich. Diese Bewertungen sind einfach nicht gerechtfertigt. Das einige Posts weniger hilfreich sind als andere in den Bewertungen wird man aber so hinnehmen müssen, da muss man sich die längeren und besser geschriebenen rauspicken. Man kann aber auch bewerten ohne die Platin erreicht zu haben und hält sich trotzdem an die Regeln- hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Da stand noch Text zu? Öhm, in meiner Profilseite? Das habe ich Dan wohl mal gekonnt überflogen:D. Dass es eine Beta ist wusste ich aber:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Team Members, was ist das- denn für ein Symbol auf der Startseite bei den Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja ok.....also einfach Spiele die klein sind und dort niemand schreibt ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ach sooooooooooooo..........jetzt glaube ich dass ich verstehe was Du mir da sagen magst:D. Es ist ein Symbol was einen irgendwo hinleitet. Das reicht mir dann schon:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich begreife ziemlich schnell:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Uhhhhhh.........ich sehe da ein neues Feature. Was ist denn das für ein neues super Teil und was bewirkt es? Unter dem Namen ist ein blaues Trophäen Symbol und eine auffüllbare Leiste. Könnte mich das Team mal bitte aufklären. Habe diese Änderung (falls offiziell angekündigt) nicht mitbekommen:). Danke. Es hat irgendwas mit den Beiträgen zu tun- denn meine 3 Platin Trophies sind weg. Das habe ich schon rausgefunden:). Zusatz: Ich kläre mich selbst auf- siehe hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Team, kann mal bitte jemand schauen was hier das Problem ist? Mir wird gesagt dass das Bild von einem Assassins Creed Teil nicht mehr zu sehen ist, dabei kopiere ich es immer aus dem Leitfaden. Könnte da mal bitte jemand Nachschau halten? Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habs ausgewechselt. Schau mal bitte. Sieht man das nur bei den Voraussetzungen nicht oder auch bei den Rängen nicht? Denn wenn es da auch nicht zu sehen ist, dann sieht man es sicher im zweiten Post- wo die Ränge in Spoilern gelistet sind, auch nicht. Und ja, du darfst das dann gerne mal testen. Hauptsache es sieht wieder alles schön aus:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also am Anfang, bei der Auflistung aller Platin-Trophäen, sieht man sie jetzt wieder Jetzt müsstest du sie nur noch bei den Erläuterungen und der kompletten Rangliste austauschen ............danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hey Team Members, ihr habt ja wieder ein kleines Gadget eingebaut:). Sehr ordentlich. Oder war das mal wieder unser fleißiges Programmier Bienchen Din? Ist auf jeden Fall ein netter kleiner Zusatz, der als neuer Reiter auch nicht störend erscheint und die einzelnen Menüpunkte auch nicht zu komprimiert erscheinen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.