Matzn Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ein Blick in das Jugendschutzgesetz (Paragraphen 12,14,14,15,18) sollten helfen besser zu verstehen. Grundgesetzlich ist diesbezüglich nichts verboten. Höchstens die Aussage des Art. 6 Abs.2 GG sind dahingehend spezieller zu verstehen, doch nicht wirklich speziell. Das GG gibt nur allgemeine Normen und Regeln vor. Das Nähere wird in den jeweiligen Spezialgesetzen, hier das Jugendschutzgesetz, geregelt. Ich hoffe das hilft Dir besser zu verstehen Romeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Team, ich grüße euch. Ich habe mal eine Frage bezüglich der Verwaltung eigener Posts in den privaten Alben. Ich habe bei mir Posts gelöscht, da ich sie aus den Spoilern haben wollte (musste wegen dem begrenzten Text [1000 Zeichen] mehrere Spoiler setzen) und habe den Text normal stehen lassen, also so als wäre es ein normaler Post. Nun sind die gelöschten Texte in Form von einer Zeile mit dem Hinweis auf Löschung (mit Begründung) noch vorhanden. So ist das ja auch im öffentlichen Profil. Kann/könnt man/ihr das irgendwie ändern? Es zerrt an der Ästhetik:D. Hier mal anschaulich dargestellt wie ich es meine. https://forum.trophies-ps3.de/groups/matzn-s-poesie-ecke-d1181-poesie-fuer-anfaenger.html Danke für eure Hilfe. @Romeo Ich denke Du hast recht, ist mir selbst garnicht aufgefallen. Liegt vllt daran dass die Vita oder damals die PSP an mir ohne Kenntnisnahme vorbeigezogen sind:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Besteht bei euch auch gerade das Problem, dass ihr keine aktualisierten Themen (Abos) angezeigt bekommt und über die Abo Auswahl reingehen müsst? Ich schreibe über Handy, am Lapi habe ich noch nicht nachgeschaut. Zudem verwiese ich auf den Post 8449. Kann mir da bitte jemand eine aussagekräftige Antwort geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich Grüße euch, kann mir mal bitte jemand sagen woran das liegt, dass bei mir auf dem Handy (IPhone 4- nicht die mobile Version) im Kontrollzentrum die aktualisierten abonnierten Themen nicht mehr angezeigt werden und ich immer über den Ordner (abonnierte Themen- alle anzeigen) reingehen muss? Danke für Vorschläge und Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Irgendwie klappt beides nicht. Der Verlauf ist gelöscht und die Seite habe ich bei Safari geschlossen und neu geöffnet- nichts. Immernoch muss ich über den Ordner rein. Kurios. Habe ich aber schon seit 3-4 Wochen. Äußerst nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Übrigens möchte ich mal anmerken dass ich die Funktion der News hier im Forum sehr ordentlich finde. Nun bleibt es einem erspart erst auf die Startseite zu gehen. So hat man gleich einen Überblick ohne eine neue Seite aufmachen zu müssen. Haumen Doch:D (Daumen Hoch). Ich habe nochmal eine Frage stellvertretend für einen neuen User. Könnte sich das mal bitte jemand ansehen ? Hallo, bin neu hier und es wirkt alles noch ziemlich unübersichtlich und neu für mich...deshalb hätte ich mal eine Frage an dich. Wieso kann ich nichts bewerten und generell nirgends schreiben. Kann es sein, weil ich keine Bestätigungs Email bekommen habe? Wollte mich gerade im Bereich der Vita Spiele einbringe und wenn man überhaupt nichts machen kann, dann ist das schon doof Danke für deine Hilfe, MfG Chris Ich grüße Dich. Kannst Du nirgends schreiben? Du kannst ja hier schreiben, also musst Du schon irgendwie aktiviert worden sein. Was steht denn bei Dir unten links in dem kleinen Kästchen wenn Du im Kontrollzentrum bist? Sonst empfehle ich Dir die Frage mal hier zu stellen. Wenn es nicht geht, dann kann ich die Frage auch dort stellvertretend für Dich stellen. Hi, danke erst mal für deine Antwort Ich kann zwar Nachrichten schreiben, aber weder eine Antwort auf der Seite die du genannt hast noch bei Spielen. Es geht wie gesagt nur die Nachrichten Funktion. Kannst du evtl. mal an meiner Stelle fragen, woran das liegen kann. Gut ich habe unter meiner Email Adresse ziemlich viele Teile von Email Adressen blockiert, teilweise auch Wörter im Betreff....vielleicht liegt es ja einfach daran. Wenn mir jemand den Betreff und die Email Adresse von der die Registrierungs Email kommt nennen könnte, dann könnte ich mal meinen Spam Filter durchforsten und man könnte die Registrierungs Email erneut Versenden. Frag bitte mal bei Gelegenheit. Ist echt nett, dass du mir Hilfst. Danke und Gruß, Christian Der User heißt Schoenschauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Danke für die Antwort Draga. Ich werde das mal so weiterleiten und mich unter Umständen nochmal melden wenn er weiter Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ach sowas geht? In meinen Abos kann ich extra Ordner einrichten um da nochmal extra die Favs zu listen? Dann kann man die ja auch Kategorien zuordnen nicht wahr- also im Rahmen der Namensgebung und der dementsprechenden Zuordnung an Threads?.! Ich gehe also auf Abonnierte Themen und dann auf Ordner erstellen oder wie? Wenn ich mal wieder zu Hause bin werde ich das dann mal in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ist das hier nicht sowieso der falsche Thread für diese Diskussion? Mit Fehler und Verbesserungen, bezogen auf das Forum, hat das ja nur noch im weiteren Sinne etwas zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Team und alle anderen. Ich habe das Problem schonmal gemeldet und Jojo hatte schonmal was darauf geantwortet, doch hat es nicht funktioniert. Es geht um mein Handy. Ich bin viel mit dem Handy hier im Forum unterwegs, eigentlich fast nur. Seit Ende des vorletzten Monats hatte ich warum auch immer Probleme mit dem Netz. Soll heißen dass mich das Netz immer rausgeworfen hat, egal wo ich war und was ich im Internet gemacht habe. Immer sprang das Handy auf Edge und hat mich dann rausgehauen. Das ging so ungefähr einen Monat. Da ging es auch mit diesem Problem los. Dann urplötzlich war wieder alles in Ordnung. Doch bei meinem Handy kann ich im Benutzerkontrollzentrum nach wie vor nicht die abonnierten Themen sehen. Die sehe ich erst wenn ich auf abonnierte Themen gehe. Dem/das Cache vom Handy habe ich bereits mehrmals geleert, doch dieses Problem besteht nach wie vor. Ich habe auch schon bei Safari die Seite geschlossen und wieder geöffnet. Was könnte da das Problem sein? Wer kann da eine hilfreiche Aussage tätigen? Bedankt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Grüß Dich Deutsche Industrie Norm, Ich habe ein IPhone4 mit iOS irgendwas (auf jeden Fall das aktuellste). Es ging bevor ich das Problem mit dem Handy (hier das gemeldete Internetproblem) hatte auch wunderbar und ohne Komplikationen. Erst nach bzw während der Internetsache ist es aufgetreten (zumindest ist es mir da aufgefallen). Ich kann ja weiterhin hier surfen und auch die Themen aufrufen, auch Profilnachrichten werden nach wie vor im Kontrollzentrum angezeigt- eben nur nicht die Themen. Da muss ich über den o.b. Weg gehen. Sehr kurios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Um auch noch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich bin im September 2007 aus der Wirtschaft raus und in den öffentlichen Dienst gewechselt. Da habe ich die Umstellung wohl verpasst. Vorhin hatte ich ein neues Problem. Immer wenn ich zitieren wollte, war in dem Schreibfeld ein riesiger Text an Zahlen und Zeichen. Der war so lang, dass ich nicht mal bis ans Ende gekommen bin. Mittlerweile ist er weg. Habe ich vllt ein Virus auf dem Handy weil ich auch mal die eine oder andere .......sagen wir mal........nicht so seriöse Seite besucht habe hehe, ihr wisst schon:D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mal ne Frage ans Team. Rein hypothetisch: stellt euch mal vor, die PS4 erscheint und Sony macht sich den Spaß und lässt was neues einbauen- bezogen auf das PSN. Also das alte Konto kann nicht benutzt werden und es werden auch entweder neue Trophäen für die Spiele erstellt bzw gibt es ein neues Belohnungssystem. Eventuell hat es diesmal sogar einen Sinn indem man für eine bestimmte Anzahl an Trophäen oder das bestimmte Erspielen von Trophäen oder der Anzahl von Trophäen an oder zu einem bestimmten Datum Belohnungen im neuen PSN erhält. Ihr habt ja auch schon die Rechte für "Trophies-PS4.de" wenn ich richtig informiert bin. Was macht ihr dann mit der CRL und was passiert wenn es bei der nächsten Konsole keine Trophäen oder Bohnungen mehr gibt? Steigt diese Seite dann nicht auf PS4 um und bleibt lediglich ein PS3 Forum? Was passiert wenn bei der PS5 (die auch irgendwann mal kommen wird, wir dann aber alle schon um einiges älter sein werden und einige wohl hier nicht mehr aktiv sein werden.......oder vllt doch:)?) auch nichts eingefügt wird und alle Leute sich die Konsole holen werden? Wird dann die Seite zugemacht? Werder ihr versuchen die Seite so lange wie möglich am Laufen zu lassen? Was wenn ein Großteil der aktiven User das Forum verlässt weil es sich nur um die PS3 kümmert? Wie lange lasst ihr die Seite on? Ihr habt ja auch kosten. Wenn die nicht mehr gedeckt werden können durch das Amazon Programm, macht ihr sie dann zu? Die ganzen Leute die hier angemeldet sind und nicht aktiv sind interessieren mich ja nicht wirklich da sie eben nicht aktiv sind und keinerlei Beitrag zum Forum leisten. Oder bleibt ihr dann einfach bis zum Ende für die 3 aktiv? Wie würdet ihr da vorgehen? Habt ihr mal darüber nachgedacht? Ist wie gesagt nur hypothetisch, kann aber wenn es schlecht läuft (was aber wohl unwahrscheinlich ist) so kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bei mir funktioniert das ab jetzt zum ersten Mal. Din, egal was Du gemacht hast, es hat geklappt:). Endlich funzt das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Gute arbeit. Danke dafür:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Grüße entsandt. Die Liste mit den Gewinnern (von Mr. Robot geschickt) kann ich nicht öffnen und keiner der 2 dort genannten Gründe trifft zu. Wisst ihr dem Problem Abhilfe zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Dank Dir:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Grüße ans Team ausgerichtet. Ich habe übrigens den Fehler gefunden warum ich auf der Hauptseite keine abonnierten Themen mehr sehen konnte. Ich muss sagen dass ich da nie drauf gekommen wäre, wenn Din nicht die Funktion mit den abonnierten IG's umgesetzt hätte und die jetzt nicht auch angezeigt worden wären. Denn es gibt ja immer die Umklappfunktion nicht wahr? Diese habe ich bei der kleinen Darstellung nicht wahrgenommen. Doch vorhin als ich die Weitwinkel Perspektive hatte, ist mir eine Ungereimtheit aufgefallen. Bei den IG's war der Pfeil anders als bei den Threads. Also mal rangezoomt und nachgesehen- hoppala, die waren ja eingeklappt:D. Also fast 2 Monate geärgert und gedacht das Handy fällt langsam auseinander aber nein, es war ein kleines Häkchen das falsch ausgerichtet war:). Nun ist alles wieder gut und ich bin wieder glücklicher. Das war das Ende der Geschichte meiner Odyssee mit den abonnierten Themen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habe ja eine für das Führen von Kraftfahrzeugen im Dienst da ich eine Hornhautverkrümmung und -0,5 bis -1 Dioptrien auf dem rechten Auge habe, da sehe ich ein wenig verschwommen. Wahrscheinlich habe ich das nicht wahrgenommen weil ja die Umklappfunktion auf der rechten Seite angezeigt wird:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Im Trophäenleitfaden zu Uncharted: Golden Abyss ist ein Fehler aufgetaucht.Im Trophäenleitfaden heißt es wie folgt: Alternative zum Tipp 2: Kapitel 16 nach dem Dante herunter geschubst wird, kommen einige Gegner, auch einer mit der GAU. Alle mit der GAU killen, dann Checkpoint neu laden. Allerdings setzt sich der Counter, beim Neuladen des Checkpoints, bezüglich der Tötungen zurück. Kleiner Tipp für Dich. Poste es bitte hier und setze den Leitfadenlink mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.