Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

So neuer Tag und neuer vorschlag: Bin langsam vom Marktplatz nicht editieren ziemlich angepisst xD.

Wie wäre es wenn man Änderungen machen kann und diese erst veröffentlicht werden, wenn mods und admins einen Blick drauf geworfen haben.

Das ist echt eine Sache, entweder nervt man den Mod oder man schreibt eine Änderung in den Tread aber beides dauert für mich ein bisschen zu lange^^.

Und eine andere sache die ich vorschlagen wollte, es wäre echt sinnvoll wenn wir auf der hauptseite eine weitere Spalte haben würden.

Forum | Letzer Beitrag | Themen | Beiträge | Zuständige Mods

LOL freue mich schon auf die neue Ablehnung xD.

So neuer tag neur Vorschlag muhahahaha

Also ich wollte mal fragen, ob ihr die Marktplatz bewertung links beim User hinzufügen könntet?

Z.b:

Bavariafighter

rang_10.gif

Marktplatz Feedback: +2

psnlogo.png PSN-ID: Bavariafighter

level.png Level: 1+1=3 (??%)

platin.png Platin: $$

gold.png Gold: ??

silber.png Silber: ??

bronze.png Bronze: ???

@Bavariafighter: sorry, dass ich dich für diesen Zweck verwendet habe xD.

@Admins: Also auch die Verlinkung auf den +2 wäre gut, dann muss man nämlich nicht immer auf Profil => Feedback, sondern kann direkt mit einem klick, das ausführliche Feedback bekommne.

EDIT: Sehe gerade, dass der Hyperlink nicht direkt aufs Feedback zeigt :(, aber das könnt ihr sicher irgendwie machen xD.

So, freue mich auf die Ablehnung^^.

also vollstopfen ist ja wohl ziemlich über trieben xD.

Bavariafighter

rang_10.gif

Marktplatz Feedback: +2

psnlogo.png PSN-ID: Bavariafighter

level.png Level: 1+1=3 (??%)

platin.png | gold.png| silber.png| bronze.png

1 | 2 | 3 | 4

So dadurch ist das Profil jetzt übersichtlicher^^.

BTW durch das Bisschen klicken entsteht traffic ;-).

wollte mal fragen ob es möglich wäre ein zeichen einzufüheren, woran man bei Usern erkennt, ob sie zugriff auf den 18er Bereich haben? Ich habe gerade ein Interessantes angebot gesehen und würde gerne Tauschen, aber halt mit einem 18er game. Ich will auch nicht den Nutzer per pm kontaktieren, da es ihn dazu verführen könnte auf den Deal einzugehen, obwohl er nicht 18 ist.

So eine Kennzeichnung wäre deshalb sehr wünschenswert, um den Jugendschutz besser unterstützen zu können^^.

So heute bin ich mal wieder da mit einem Vorschlag.

Ich fände es sinnvoll für den Marktplatz ein Formblatt(mit Dropdowns) zu erstellen ...

Spiel => Suche vs. Biete => Handelsart(Tausch/Verkauf/Tausch+Verkauf) => Preis (Wert und FP oder VB)

Dadruch könnte man nur Spiele anbieten, die auch in der Liste sind. Andere Spiele müsste man dann bei Mods anfragen, dadurch würde die Arbeit für die Mods weniger werden und als User müsste man in den meisten Fällen nicht auf die Einstellung des Artikels warten.

BTW Und hier mal auch ein riesen Lob an Mods&Admins, denn ihr mach die Sache mit dem Forum echt super, auch wenn ich häufig hier antanze mit neuen Ideen^^. Damit will ich ja nur etwas zum Forum beitragen =).

@Marcceon: Natürlich wird die Arbeit weniger, denn wenn ich das Spiel in der Liste finde zb bei USK 18 Dead Space dann wähle ich das aus und meine Handelsbedinungen und fertig ist das ding. Mods müssen ja dann nichts mehr machen.

Aber wenn ich zb. Xbox Blabla einstellen will dann muss ich die mods kontaktieren. Also die meisten Spiele im Marktplatz wären dadurch direkt einstellbar nur besondere Titel müssten dann noch von den Mods kontrolliert werden.

ich finde die Idee einer Bewertung mit Einbezug der Trophies gar nicht mal so schlecht. Z.B. gibt es games bei denen die Trophies sehr gut sind, z.b. Uncharted gegen spiele bei denen die Trophies eher suboptimal sind(siehe: Fear 2, Far Cry 2, Resistance etc.) und den Spielspaß des Spieles noch weiter senken :(.

Hmm...wollte mich über die Hotlinks auf youtube Seiten funktion beschweren.

Ich war lange zeit nicht mehr im Forum und musste heute sehen wie mein Leitfaden zu den Preisblasen in Little Big Planet durch diese neue Funktion verschandelt wurde:(. Auch Spoiler helfen da nicht, da die vorherige übersichtlichkeit nicht einmal annähernd erreicht werden kann.

Macht dieses Feature raus und bietet stattdessen einen Extrabutton "youtube" fürs direkte anzeigen von Videos.

Dadurch sind die alten Leitfäden einfach zu unübersichtlich.

Edit: Habe gerade gesehen, dass dieses Problem nur beim meinem Leitfaden zu LBP passiert ist:-/? Jetzt verstehe ich gar nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...