MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Geht die Spielesuche gerade nur bei mir nicht, oder ist das nen Fehler der gerade kursiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gut, hiermit gemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Huhu, keine Ahnung ob das auch hier reingehört, aber wenn man die Spieletitelsuche benutzt, dann werden ja ganz rechts die Trophäen aufgeschlüßelt und auch die Platin Trophy dargestellt. Bei dem Spiel NIER ist die Platin von NIER Replicant drin (die japanische Version des Spiels (femininer Held)), sollte da nicht eher zur EU Variante gegriffen werden? Ich weiß, ist ja nix wildes, aber da wir uns sich ja für gewöhnlich im Marktplatz auch auf USK-Siegel Titel beschränken sollen, würde das doch mehr Sinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @DIn Die Suchfunktion(Spieletitel) hat gerade wieder nen Aussetzer und da du gestern wissen wolltest was (oder ob) er anzeigt, einfach nur: Keine Übereinstimmung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wieso geht die spiel schnellsuche nicht?er findet nie was, egal was ich eingebe ... Die geht ab und an mal nen paar Minuten nicht, war bei mir auch schon gestern und vorgestern so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Wollt ich auch gerade melden, weil ich nicht wusste ob ihr das auf dem Schirm habt, aber falls es euch hilft, vermehrt habe ich das Phänomen in den Abendstunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen. Hab keine Ahnung ob der Thread überhaupt richtig ist, aber kam mir am ehesten richtig vor. Ich weiß auch gar nicht ob bei Beta schon Feedback gewünscht ist, jedenfalls geht es um das "Platin Team" speziell bei dem Spiel Agarest Generations of War Zero Laut Forum haben wir hier schon mehr als nur einen Besitzer der Platin, auch schon vor dem letzten Update das dargestellt ist. Liegt das daran das die falsche Schnittstelle reinprogrammiert wurde? Oder wo liegt das Problem? https://forum.trophies-ps3.de/agarest-generations-of-war-zero/73127-das-platin-team.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.