Campi672 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Hallo ich habe extra ein bisschen gewartet, bis ich mit meinem Wild Arms 3 Leitfadenvorschlag weitermache. Jetzt hab ich das Problem, wenn ich größere Textstellen Editiere und hinzufüge, speichert er diese Änderungen nicht mehr. Wenn ich nur kleinerer Änderungen einfüge, kurze Texte oder sowas, dann funktioniert es. Ich habe auch lange gewartet, nachdem ich auf speichern gedrückt habe, aber es ist einfach nichts passiert. Deswegen kam es nun dazu, das ich den Leitfaden komplett neu als Antwort drunter gesetzt habe. Das funktioniert sofort. Ich weiß natürlich, das auch noch was im Hintergrund läuft. Aber vielleicht ist es ja ein unabhängiges Problem. Lieben Gruß Campi Zitieren
Campi672 Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das Problem habe ich bei meinem One Piece Leitfaden auch. Warte nochmal ab, ob es nach dem Durchlauf aller Prozesse passt Na klar warte ich Dann mache ich doch erst weiter wenn alle Prozesse durchgelaufen sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.