Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Du musst bei beidem einen Haken setzen, also bei "Profilnachrichten erlauben" und "Nur Kontakten und Moderatoren Profilnachrichten erlauben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Das hab ich gemacht, kannst du jetzt die Profil-Nachrichten noch sehen? Nein kann ich nicht. Sicher, dass du bei "Profilnachrichten erlauben" auch einen Haken gesetzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also kannst du sie NICHT sehen? weil das ist ja das, was ich will Und ja, bin mir sicher. Ach stimmt, ich bin ja nicht auf deiner Kontaktliste.^^ Ok wenn du sie sehen kannst, ich aber nicht, dann ist es so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 @ GT-Freak..:wenn du dieses symbol im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode).. leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen.. im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen.. Ist aber leider auch nicht immer der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Bei den Roadmaps schreiben wir zukünftig das Hauptspiel in Klammern in den Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Könnte bitte jemand die Bewertungsthreads vom Vita-Spiel Frobisher Says freischalten? Danke im Voraus Habe sie geöffnet, viel Spaß beim Voten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Am besten ist es, wenn man mit dem weißen Editor arbeitet, da man dann gleich den Quellcode sieht und überflüssige Farbtags etc. löschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Das sind abertausende von Zeichen .... jetzt schon ... und ich blick kaum bei der mozilla-bearbeitung durch, da will ich das in weiß inkl. aller codes gar nixch sehen Am Anfang mag das alles vll. etwas konfus wirken, aber wenn man sich mit allem vertraut gemacht hat, dann kann man damit gut arbeiten. Zur Not hat Tachi hier noch alles Wesentliche erklärt: Hilfe bei der Roadmap-Erstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Um wieviel Zeit verzögern sich die Hits in etwa, wenn sie nicht in Echtzeit gezählt werden? Weißt du das zufällig, din? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich hätte da ein Vorschlag oder Idee. Da viele Leute nicht wissen, bei welchen Spielen die Server abgeschaltet wurden, wäre es doch vorteilhaft, diese Spiele im Standardverzeichnis A-Z farblich (rot oder wie auch immer) zu kennzeichnen.So wüsste jeder sofort, bei welchen Spielen Platin nicht mehr möglich ist. Ich habe es mal hier her verschoben.Rot sind jedenfalls neu eröffnete Foren, das ist schon mal nicht möglich. Ich gebe die Idee aber mal weiter. Hier ist eine Liste mit Spielen, in denen Platin/100% nicht mehr möglich ist. Diese wird auch aktualisiert und sollte Usern eine Hilfe sein. Spiele, in denen 100% nicht (mehr) möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ihm geht es ja darum, das es im Standardverzeichnis angezeigt wird, wie es z.B. bei den neuen Foren farblich der Fall ist. Nicht jeder kennt oder findet den Thread. Btw. wird das ja normal auch in den Leitfäden gekennzeichnet. Ja in den Roadmaps auch. Normalerweise wird ja immer die SuFu empfohlen, wenn man nach so etwas sucht. Manche Foren würden da aber auch immer mal wieder die Farbe ändern, wie bspw. FIFA13. In dem Spiel war Platin möglich, dann wieder nicht, dann doch und jetzt wieder nicht. Für solche Fälle wäre es wirklich sinnvoll für eine erneute Chance auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Über die Öffnung der Bewertungsthreads zum PS Vita-Spiel Invizimals: Das Bündnis würde sich jemand tierisch freuen, da er das Spiel gerne bewerten möchte. Danke im Voraus Sind nun offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 In diesem Thema sind noch defekte Bilder beim Großteil der Akteure zu finden: Zudem scheint der Link ganz oben veraltet zu sein, weil dort doch sicherlich auch das Organigramm verlinkt sein sollte, oder? Der Link ist ersetzt und die Bilder müssten jetzt wieder alle passen. Könntest du nachschauen, ob es auch bei dir richtig angezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo,kurze Frage, ich habe offenbar zu schnell einen Kommentar bei den News geschrieben, wo ich gar nicht wusste das dies möglich sei und dann kam diese Nachricht. Ist das so gewollt, das mich das Forum dort anmeckert? "Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam." grüße Das ist mir auch schon passiert.^^ Da müssen zwischen geposteten Kommentaren wohl 15 Sekunden vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Können bitte die Bewertungsthreads für Styx Master of Shadows geöffnet werden?Danke. Sind nun offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bitte die Threads zur Bewertung von Schwierigkeit und Zeitaufwand bei Invizimals - Der Widerstand freischalten. Vielen Dank im Voraus.https://forum.trophies-ps3.de/invizimals-der-widerstand/129309-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html Sind nun offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jup, Dying Light ist ab sofort indiziert. Wird gerade dran gewerkelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher:ccfliege hat die News zum neuen Mirror's Edge geschlossen und ganz unten einen Link hinzugefügt. Der Link führt allerdings irgendwo ins Nirvana: https://forum.trophies-ps3.de/admincp/forum.php?do=edit&f=2108 Hier der richtige Link: Mirror's Edge Catalyst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ist es eigentlich richtig, dass wenn jemand als erstes im Roadmap oder Leitfadenarchiv landet es ein Thema von ihm ist? So geschehen bei der Valiant Hearts Roadmap, wenn ich in meine Themen schau, dann ist dort irritierenderweise das Archiv drin. ----> Klick! Ja, der Startpost von jemandem ist gleichzeitig sein Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Beim Durchstöbern ist mr aufgefallen, dass Putty Squad unter "F" bei PS4-Spielen eingeteilt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.