Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

@ GT-Freak..:

wenn du dieses symbol switchmode.gif im editor drückst kommst du in den texteditor (bbcode)..

leerzeilen die du da drin machst werden 1 zu 1 übernommen..

im WYSIWYG editor kann durch die bbcode - html code "übersetzung" mal sowas wie leerzeilen daneben gehen..

Ist aber leider auch nicht immer der Fall. :(

Das sind abertausende von Zeichen .... jetzt schon ... und ich blick kaum bei der mozilla-bearbeitung durch, da will ich das in weiß inkl. aller codes gar nixch sehen xD

Am Anfang mag das alles vll. etwas konfus wirken, aber wenn man sich mit allem vertraut gemacht hat, dann kann man damit gut arbeiten. :) Zur Not hat Tachi hier noch alles Wesentliche erklärt:

Hilfe bei der Roadmap-Erstellung

Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört, aber ich hätte da ein Vorschlag oder Idee. Da viele Leute nicht wissen, bei welchen Spielen die Server abgeschaltet wurden, wäre es doch vorteilhaft, diese Spiele im Standardverzeichnis A-Z farblich (rot oder wie auch immer) zu kennzeichnen.

So wüsste jeder sofort, bei welchen Spielen Platin nicht mehr möglich ist.

Ich habe es mal hier her verschoben.

Rot sind jedenfalls neu eröffnete Foren, das ist schon mal nicht möglich. Ich gebe die Idee aber mal weiter.

Hier ist eine Liste mit Spielen, in denen Platin/100% nicht mehr möglich ist. Diese wird auch aktualisiert und sollte Usern eine Hilfe sein. :)

Spiele, in denen 100% nicht (mehr) möglich ist

Ihm geht es ja darum, das es im Standardverzeichnis angezeigt wird, wie es z.B. bei den neuen Foren farblich der Fall ist. Nicht jeder kennt oder findet den Thread. :)

Btw. wird das ja normal auch in den Leitfäden gekennzeichnet.

Ja in den Roadmaps auch. Normalerweise wird ja immer die SuFu empfohlen, wenn man nach so etwas sucht. :biggrin5: Manche Foren würden da aber auch immer mal wieder die Farbe ändern, wie bspw. FIFA13. In dem Spiel war Platin möglich, dann wieder nicht, dann doch und jetzt wieder nicht. Für solche Fälle wäre es wirklich sinnvoll für eine erneute Chance auf Platin. :)

In diesem Thema sind noch defekte Bilder beim Großteil der Akteure zu finden:

kvm8h7tt.png

Zudem scheint der Link ganz oben veraltet zu sein, weil dort doch sicherlich auch das Organigramm verlinkt sein sollte, oder? ;)

Der Link ist ersetzt und die Bilder müssten jetzt wieder alle passen. Könntest du nachschauen, ob es auch bei dir richtig angezeigt wird? :)

Hallo,

kurze Frage, ich habe offenbar zu schnell einen Kommentar bei den News geschrieben, wo ich gar nicht wusste das dies möglich sei und dann kam diese Nachricht. Ist das so gewollt, das mich das Forum dort anmeckert?

"Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam."

grüße

Das ist mir auch schon passiert.^^ Da müssen zwischen geposteten Kommentaren wohl 15 Sekunden vergehen. :)

Hallo zusammen, ich hoffe das passt hierher:

ccfliege hat die News zum neuen Mirror's Edge geschlossen und ganz unten einen Link hinzugefügt. Der Link führt allerdings irgendwo ins Nirvana:

https://forum.trophies-ps3.de/admincp/forum.php?do=edit&f=2108

Hier der richtige Link:

Mirror's Edge Catalyst

:)

Ist es eigentlich richtig, dass wenn jemand als erstes im Roadmap oder Leitfadenarchiv landet es ein Thema von ihm ist?

So geschehen bei der Valiant Hearts Roadmap, wenn ich in meine Themen schau, dann ist dort irritierenderweise das Archiv drin. :)

----> Klick!

Ja, der Startpost von jemandem ist gleichzeitig sein Thread. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...