Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir geht "Letzte Seite" nicht im SSx Allgemeinen Thread zumindest (kA ob noch was anderes betroffen ist)https://forum.trophies-ps3.de/ssx/88848-allgemeiner-thread-zu-ssx-3.html das müsste Seite 3 sein, klicke ich unten auf "letzte Seite" komme ich wieder zu Seite 3 klicke ich auf 5, komm ich zur 5 versuche ich darüber dann "6" anzuklicken, komme ich wieder zurück zu Seite 3 oO mach ich iwas falsch? is das bei allen/ mehreren leuten so? Bei mir klappts, da ich sogar auf Seite 12 gelange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Guten Tag liebes TeamHabe da mal ne kleine anregung. Könnte man nicht bei den PSN Games als Standart die downloadgröße der Games bzw der DLC mit einbringen? Entweder im Leitfaden oder Extra? Es gibt immer noch sehr viele User mit sehr langsamer DSL leitung so könnte mancher seine downloads besser planen. Ich finde, dass dies eine sehr gute Idee ist, da auch oft in den Unterforen nachgefragt wird wegen solchen Sachen (zumindest bei den Threads und Unterforen, die ich abonniert habe), allerdings ist das ein ziemlich großer Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die eine Sache ist der Aufwand, der dahintersteckt. Denn es müssten alle PSN-Spiele überarbeitet werden (und dann kommen ja die DLC's für PSN- UND Standard-Spiele dazu).Hinzu kommt, das es u.U. auch variable Grössen sind. Wie bei den Preisen. Das bedeutet, das immer wieder nachgearbeitet werden muss. Ob das den Aufwand rechtfertigt, denke ich nicht. Nein, ich bin sicher, das es dabei steht auf, wie gross der Download ist. Danke, BM, ist nett von dir, aber selbst wenn, es muss ja alles trotzdem noch einzeln eingepflegt werden. Da steckt mMn viel zuviel Aufwand hinter. Und wie gesagt, die Grössen können ja auch varrieren und müssten dann immer und immer nachgepflegt werden. Daran, dass die Größen variieren, habe ich nicht gedacht. Da hast du Recht. Danke für das Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 diesem verbesserungsvorschlag schließe ich mich gerne an.. Ich mich auch. Was mit Blümchen wäre doch schön :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html Im Spoiler zu Schritt für Schritt zum fertigen Leitfaden: 15. Bitte bei Spoilern in der darauf folgenden Zeile auf den Abstand achten, da durch den Spoiler automatisch eine Leerzeile gesetzt wird! Diese bitte bei den Zeilenabständen berücksichtigen.Falsch: Richtig: Die Beispiele zu Richtig und Falsch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die fehlen nicht.Bei falsch folgt eine Leerzeile, das ist falsch. Bei Richtig folgt keine, das ist richtig. Sollte man vielleicht doch nochmal mit Spoilerbeispielen verdeutlichen, da es verwirren kann... wie man sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich habe mal ein Beispiel für arsenal86p herausgesucht: Eagle Eye Mindestens 1.200.000 Punkte erzielt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Dafür muss man insgesamt 1.200.000 Punkte sammeln. Dies schafft man jedoch nur, wenn man alle Traumobjekte findet und das Spiel in unter 30 Minuten abschließt. Je schneller man das Spiel schafft, desto mehr Punkte erhält man. Alle Punkte werden allerdings erst nach Abschluss der Story gutgeschrieben. Wie viele Punkte man in vorherigen Spielen erreicht hat, kann man im Menü unter "Bestenlisten" nachsehen. Die Punkte von mehrmaligem Durchspielen werden nicht zusammengezählt, man muss die Punkte in einem Durchgang erzielen. Ihr solltet das Spiel im Einzelspielermodus spielen, da im Koop die Rätsel schwieriger werden und man somit länger braucht. Das ist die jetzige Trophäenbeschreibung. Vorher stand u.a. folgendes darin: [...] Für diese Trophäe sollte man sich also nicht mit dem Sammeln von Traumjuwelen- oder Objekten aufhalten. [...] Das ist eine falsche Aussage, die nur auf Mutmaßungen gestützt war, was man aber weder bestätigen noch widerlegen konnte, da niemand diese Trophäe hatte, der an dem Leitfaden mitgearbeitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Und woher bitte schön möchtest Du das so genau wissen? Stimmt nämlich nicht.Die Aussage kam von Personen, die die Trophäe erhalten hatten und somit mitgewirkt haben. Nur eben nicht von Personen, die hier angemeldet sind..... Ich stütze mich jetzt nur auf den Leitfadenersteller und auf die Mitwirkenden in den Danksagungen. Da du aber meinst, dass diese Aussage von jemand anderen kommen, ziehe ich meine Schlussfolgerung zurück. Trotzdem war die Aussage nicht korrekt. Es sollte nur ein Beispiel für arsenals Standpunkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich finde es nach wie vor schwachsinnig Fifa Football für die Vita unter E einzuordnen, aber alle Ps3 Titel unter F...Wonach sucht einer der einen Leitfaden für Fifa braucht mehr: Nach Ea oder nach Fifa? Es geht ja nicht um Schlagworte, sondern um den gesamten Titel des Spiels und der ist nunmal EA Sports Fifa Football. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Dann müsste man aber auch die Fifa Titel von der Ps3 unter "E" einordnen.Ist doch genau dass gleiche wie beim Vita Titel. Das stimmt allerdings, da laut Sony z.B. Fifa 12 auch mit EA Sports eingeleitet wird: https://de.playstation.com/psn/games/detail/item379725/EA-SPORTS%E2%84%A2-FIFA-12/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da haben wir wieder das übliche problem, woher sollen wir dies voher wissen. B, wenn wir das Ändern würden sofort alle Votes gelöscht somit ist die Abstimmung wieder nicht richtig... somit wird es immer ein problem damit geben. Deswegen haben wir uns auf einen Standard für alles geeinigt. Da hätte ich noch eine Frage: Bei Platin-Spielen ist die Zeitabstimmung doch stets bei 0-5h, 6-10h, 11-20h usw. oder unterscheidet man dort zwischen PSN- und Disc-Titeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Zwischen 100% und Platin . Weil gibt auch Platin-PSN-Titel . Nein, ob das Spiel auf einer Disc oder aus dem PSN ist spielt keine Rolle, Platin ist Platin Ok dann ist bei der Umfrage von Trine ein Fehler unterlaufen: https://forum.trophies-ps3.de/trine/16132-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, da ist ein Fehler passiert, aber das kann man jetzt nicht mehr ändern, da bereits 179 Leute abgestimmt haben. Bei einer neuen Abstimmung würde der Aufwand den Nutzen bei weitem überschreiten. Jop ist zum Glück keine Platin mit großem Zeitaufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich stelle die Frage bewusst hier, da es ein technisches Problem ist und nichts mit den Roadmaps an sich zu tun hat. Wenn ich, in diesem Fall eine Roadmap erstelle, dann habe ich bis jetzt immer das Problem gehabt, dass Leerzeilen wegeditiert werden bzw. an anderen Stellen einfach hinzugefügt werden, sobald ich den Post abschicke. Kann ich dieses Problem irgendwie umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Benutzt Du den IE oder einen anderen Browser? Ich frage, weil das beim IE bekannt ist, daß es zu Formatierungsproblemen kommen kann, weshalb wir für solche Tätigkeiten eigentlich immer lieber den FF empfehlen. Ich benutze nur Firefox. Das Problem hatte ich vorher auch nie, erst jetzt beim Erstellen der Roadmaps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Dann weiß ich auch nicht, vielleicht einfach nur ein bug. Eventuell kann Din mehr dazu sagen. Hm ok. Ja mal schauen, was er dazu sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Eventuell haben sich da im Quellcode ein paar Ungereimtheiten eingeschlichen. Kannst du mir die Roadmap mal posten? Dann sehe ich mal nach. Ich habe alle Roadmaps, nachdem ich sie gepostet hatte, editiert und richtig geschrieben. Bei der nächsten sag ich dir gerne Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Eventuell haben sich da im Quellcode ein paar Ungereimtheiten eingeschlichen. Kannst du mir die Roadmap mal posten? Dann sehe ich mal nach. Tja das ist der nachteil desn WYCSWYG Edditoren... das passiert wenn man den Modus benutzt sehr oft, weil vB ja den code zurückkonvertiert in bbc, und dabei passieren so etwas wie verschwindene Leerzeilen schon mal.Wenn man sich da sicher gehen möchte muss man auf den "Standard Editor" wechseln, dann sieht man genau was vB konvertiert . Ok, also habe bei meiner letzten Roadmap auf den Standard Editor gewechselt und hat alles ohne Probleme geklappt, danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich finde, man sollte gegebene Bewertungen im Nachhinein auch verändern dürfen. Wenn zum Beispiel ein Leitfaden oder eine Roadmap geschrieben wurde, die anfangs nicht so toll war, später aber durch Tipps und Ergänzungen verändert bzw. verbessert wird, dann sollte die Bewertung nicht status quo bleiben, sondern ebenfalls variabel sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei avast läuft's so; ohne log in - Warnungen hier bei jeder einzelnen Seite.Einloggen - Meldungen weg .. ausloggen, zack, ne Meldung. Bei meinem avast kommt gar nichts, nur wenn ich das Kennwort ändern möchte, kommt die Meldung "Bedrohung gefunden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.