Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Mike Ehrmantraut:

Wann werden Leitfäden und Roadmaps (als Beispiele) denn endlich wieder vernünftig angezeigt?

Es ist eine Qual sich da durch zu wühlen. :/

Wenn die Hintergrundprozesse alle durchgelaufen sind, denn diese formen diese "Codes" wieder zusammen, bitte etwas Geduld deswegen es geben alle vom Team ihr bestes jeden Tag^^ Siehe hier für mehr infos

So genug gestritten ihr zwei back to topic denn das hinterlässt einen unschönen Eindruck im Forum meine lieben 9_9

Ich hätte da eine kleine Frage was ist mit "Nun läuft noch die Indexierung für die Suche" genau gemeint?

Etwa die Such Leiste oben wie alles angezeigt wird wenn man nach einem Spiel oder zb. einem Leitfaden sucht?

Soweit ich weiß war ja alles durcheinander angezeigt wenn man nach etwas bestimmten gesucht hatte :12_slight_smile:

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

Kann es sein das die mobile Ansicht wieder mal Probleme macht?

Eine Antwort kann ich darüber auch nicht verfassen

image.png

image.png

Mhhh komisch also bei mir geht alles^^

bild_anzeigen_thumb.php?img=247066.png

versuch mal den browser zu schließen und den ganzen verlauf / cookies in den Einstellungen zu löschen :)

Bearbeitet von basshuffler09

vor 45 Minuten schrieb Madelaine90:

Liebes Team, meine Trophäen werden nun im Profil angezeigt. Weiß nicht, ob das eurem Werk zu verdanken ist, oder sich von selbst gelöst hat :) - danke jedenfalls :$

Wäre cool wenn die irgenwann auch per Mobile Seite angezeigt werden auf dem Smartphone :D

vor 2 Stunden schrieb Grinhorn:

Unbenannt.jpg

Hehe, ich sehe da gerade einen kleinen Rechtschreibfehler - In der Box ''Letzte Besucher des Profils`` dort steht ''angezeit'' statt ''angezeigt'' @john_cena1993 kannst du das weitergeben? Ich wüsste nicht wen ich makieren soll vielleicht @frozenaut? Wir müssen ja alle helfen zur verbesserung des Forums :)

Das wurde vielleicht schon gefragt ka, aber wie krieg ich diese Piep Geräuch / das Signalton deaktiviert wenn jemand was neues geschrieben hat?
Ich erschrecke mich die ganze Zeit zu tode während ich hier so gucke o.O

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

im Firefox findet man das unter "Einstellungen - Inhalt - Benachrichtigungen"

im Chrome unter "Einstellungen - erweiterte Einstellungen anzeigen - Datenschutz - Button "Inhaltseinstellungen..." - Sektion "Benachrichtigungen" ;)

Das hab ich auch schon gemacht aber bringt nix :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...