john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 ich schreib dir mal geht hier glaub ich langsam am Thema vorbei Nicht das wir noch gemeldet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Ich wollte es jetzt nicht extra ausprobieren, aber wenn man auf das Fähnchen bzw. den Meldebutton klickt, wird man noch auf eine Seite weitergeleitet, wo man das begründen kann, oder? Bin beim Scrollen nämlich mal öfter auf das Fähnchen gekommen, welches dann dunkelblau wurde. Nicht das ich da jetzt ständig unwissentlich irgendwelche Beiträge melde... öhm ich hab keine Ahnung drücke da selten drauf^^ aber du darfst gerne mal testen und berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Gerade eben schrieb 6918561225: Ja, kommt tatsächlich noch ein Bildschirm, wo man seine Meldung begründen kann. Dann bin ich beruhigt, danke. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Danke, das ist jetzt viel besser A pro pro Weihnachten. War da nicht noch was? Inhalt unsichtbar machen Gewinnspiel Auslosung und so siehe: Es sei den fleißigen Auszähler verziehen, dass es sich bissl über die Feiertage hinzieht^^ Sobald es Infos gibt, werdet ihr informiert. Vergessen wird es aber definitiv nicht So könnens ich die Gewinner wenigstens noch auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb RLGN: @Baldursgate danke für die Anpassung. Der Onlinestatus konnte wohl nicht hinter dem Usernamen platziert werden? Bei mir sitzt er in der Zeile "Beiträge". Eventuell interpretiert mein mobiles Chrome etwas falsch, kann ja sein. Ein Punkt der mich jedoch stört: die ganzen zusätzlichen, redundanten Nutzerinfos beanspruchen mittlerweile recht viel Platz, seit dem letzten Update sind nun noch Trophäen hinzu gekommen. Der eigentliche geschriebene Content tritt - vor allem bei kurzen Posts - stark in den Hintergrund, mobil sollte man stets nur die wichtigsten Dinge anzeigen um die Übersicht/Flow zu gewährleisten. Besonders bei kleineren Bildschirmen muss man jetzt weit aus mehr scrollen um zum nächsten Punkt der Diskussion zu gelangen. Beitraganzahl und PSN-ID sind noch recht nützliche Zusätze, Trophäen aber definitiv zu viel des Guten. Es wäre schön wenn diese in der mobilen Ansicht im Profil verbleiben könnten, wer Interesse hat diese einzusehen kann ja auf den Avatar klicken und bekommt sie auf diesen Wege nicht bei ständig aufgezwungen. Würde mich echt freuen! Die kannst du aktuell manuell im Profil an und ausschalten. Wär natürlich komfortabler wenn das automatisch geschieht je nachdem ob man auf Handy oder PC unterwegs ist aber da bin ich dann raus da müssen sich die Profis zu äußern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 32 Minuten schrieb Baldursgate: Könnt ihr im Profil einstellen ... Zur Auswahl stehen : Nein, /Ja, immer / Ja, nur auf dem Desktop also jeder wie er möchte ach wie cool wusste ich noch gar nicht, aber geniale Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Niko Bellic: Zur Zeit läuft es ja wieder normal. Jetzt muss man mal abwarten wenn paar Hunder gleichzeitig online sind^^ Fals überhaupt nochmal so viele aufeinmal kommen. es sind aktuell über 100 registrierte Benutzer online. Mit den gästen sogar ca 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 3 Minuten schrieb Warci: Psnprofiles.com läuft ja seit kurzem mit der selben Software, soweit ich das sehe. Ich kenn mich der Materie null aus, aber wäre es ne Überlegung wert, dort mal nachzufragen, wie man Soft- und Hardware bestmöglich optimiert? Der Wechsel dort verlief ja ziemlich glatt. Ob das Sinn macht weiß ich leider am wenigsten. Denke bei denen lief das auch nur so glatt, weil die nicht so wie wir gezwungen waren den ganzen Prozess auf wenige Wochen zu beschränken um das Forum schnellstmöglich wieder online zu bringen. So ein Serverwechsel braucht normal seine Zeit die wir ja nicht hatten Ne Überlegung wärs(kann aber ebenfalls nicht beurteilen, ob das hilft oder Sinn macht), aber glaube auch kaum dass die uns Auskunft geben würden, wenn ich mich recht entsinne haben die wegen dem Trophäen auslesen auch schon nix geantwortet. (kann aber auch sein, dass ich mich da irre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 2 Minuten schrieb Andromat: guten Morgen, ich hoffe ich bin hier richtig ich habe immer einen Fehler wenn ich die Roadmap von Final Fantasy X-2 öffnen will. <?php /** * @brief Public bootstrap * @author <a href='https://www.invisionpower.com'>Invision Power Services, Inc.</a> * @copyright (c) 2001 - 2016 Invision Power Services, Inc. * @license https://www.invisionpower.com/legal/standards/ * @package IPS Community Suite * @since 18 Feb 2013 * @version SVN_VERSION_NUMBER */ $_SERVER['SCRIPT_FILENAME'] = __FILE__; require_once 'init.php'; \IPS\Dispatcher\Front::i()->run(); Dass wird bei mir dann Angezeigt. Ein Kumpel meinte, dass könnte ein Fehlerhafter Link sein. könnt ja einmal jemand nachschauen, oder ob es ein Fehler meinerseits ist Lg Andro bei mir öffnet die sich ganz normal Machst du die ganz normal übers Unterforum auf oder welchen Link verwendest du? Eventuell können @Baldursgate oder @ccfliege helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb Baldursgate: welchen Link benutzt du? @Andromat bitte deinen Browser cache einmal leeren, vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Störungszeit ich habe diesen hier verwendet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Beim Stöbern im Off-Topic ist mir bei den Forumspielen aufgefallen, dass es da Themen gibt, wo seit 2010 keiner mehr geantwortet hat. Deswegen schlage ich vor, um den Server zu entlasten, in Nebenarealen wie eben dem Offtopic Themen, wo es seit einem Jahr keine Aktivität mehr gegeben hat, zu löschen. Alles was älter als 4 Jahre (glaub ich) ist wird aktuell grade archiviert, da in den meisten Themen eh nichts mehr geschrieben wird. Deshalb sehen wir vom löschen vorerst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb BlueDeath_85: Hallo zusammen. Ich war schon länger nicht mehr aktiv, wollte aber trotzdem fragen, ob es etwas neues bezüglich der Trophäen Checkliste gibt. Mein letzter Stand von Juli, meine ich, ist, dass geplant ist, diese zum downloaden wieder zu integrieren. Ist das immer noch so? Mit freundlichen Grüßen BlueDeath_85 Gibt leider hierzu noch keine neuen Infos, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb MysticWizard81: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Könnte man nicht in den Leitfäden direkt den Schwierigkeitsdurchschnitt und Zeitaufwandsdurchschnitt mir einfügen? So hätte man das alles auf einen Blick. Leitfaden öffen, dann sieht man gleich wie schwer das ganze werden kann, oder wie lange das dauert... Finde die Idee nicht schlecht, könnte man mal für spätere Verbesserungen festhalten, aktuell wollen wir aber erstmal alles auf den alten Stand bekommen. Spieletitelschnellsuche ausbauen, Leitfäden wieder auf Vordermann bringen, Platinbanner etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb XLiveX: Daran gemessen, dass das natürlich auch Zeit kostet und die ja aufgrund der Situation des letztjährigen "Umzugs" gefühlt für mehr als die nächsten 6 Monate schon komplett aufgebraucht ist, finde ich so eine Angabe reicht doch in der Schnellsuche, worüber die meisten doch wohl initial zum Leitfaden navigieren. Und das wird ja kommen, ich hoffe auch zusammen mit der Spielspaßbewertung, meine das aber auch schon gelesen zu haben. Klar kostet das Zeit, mal davon abgesehen weiß ich nicht mal obs möglich ist und nur weil ich sage ich find die Idee gut heißt das noch lange nicht, dass der Rest die auch gut findet Aber ich hab ja auch geschrieben, dass andere Dinge Vorrang haben und solche Spielereien aber durchaus nochmal überdacht werden können wenn es die Zeit hergibt. Das sowas zum aktuellen Zeitpunkt nicht umgesetzt werden kann sollte klar sein, das liegt noch weit weit in der Ferne, aber ich dachte das habe ich durch "einen späteren Zeitpunkt" verdeutlicht Was definitiv zuerst kommt (wenn möglich) ist die Angabe in der Spieletitelschnellsuche, aber das hab ich eben ja auch schon geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Kann mir evtl. hier jemand bei meinem "Problem" weiterhelfen? Und zwar hatte ich vor einigen Tagen (oder schon Wochen) bei LostSteph auf ihre Frage hin zum Testen ihre Signatur versteckt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich sie wieder zeigen kann. Dort, wo in jedem Post unterhalb die Sig zu sehen ist, ist rechts oben die Option "Verstecke Username's Signatur". Genau das habe ich gemacht. Aber dadurch ist nicht nur die Sig verschwunden, sondern auch die Möglichkeit, die Sig wieder zu zeigen. Ich vermute In der selben Ecke sollte weiterhin die Option sein, die Sig wieder sichtbar machen zu können. Oder nicht? Oder wie sonst könnte ich die von mir versteckte Signaturen sichtbar machen? Über die Signatureinstellung geht es nicht (hab ich schon getestet). Habt ihr vielleicht ne Idee? schau mal unter ignorierte Benutzer oben rechts im Dropdown menü. Das Menü da ist zwar noch englisch aber da müsste dann sowas stehen wie change ignored content. Ich hab das jetzt aber nur bei einem User getestet, wie das ist wenn du alle versteckt hast müsste ich nochmal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Tatsächlich! Wieso ist sie denn dort gelandet? Ihre Posts konnte ich aber alle sehen. Ich wollte sie doch nicht ignorieren, würde ich niemals tun. Danke dir!!! Hast mir sehr geholfen. Du hast halt ihre Signatur "ignoriert" das wird dann unter ihr aufgezählt^^Du kannst da nämlich explizit einstellen was genau du von dem entsprechenden User ignorieren willst Deshalb wird das denke ich unter dem Punkt angezeigt. Aber da muss man auch erstmal drauf kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, da wäre ich echt nie draufgekommen. Aber jetzt weiß ich immerhin Bescheid. Man lernt eben nie aus. So ist es Musste aber auch erst von jemanden die Signatur ignorieren und suchen, sonst wär ich auch nicht drauf gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13: Wusste nicht so ganz wohin damit, aber hier haben wir einen kleinen Spamer : https://www.trophies.de/forum/profile/86045-muchipo/ Bitte via Meldebutton melden das nächste Mal Der is aber schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Tybalt_13: War mit dem Handy unterwegs, da hatte ich den Button nicht, aber für das nächste Mal weiß ich Bescheid, Danke. kein problem auf dem handy ist es ein kleines blaues Fähnchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor einer Stunde schrieb team-DX-treme: Hi Trophies Team, durch den April Scherz mit dem pinken Forum ist mir die Frage gekommen, ob es wohl möglich wäre mehrere Farbvarianten für das Forum anzubieten? Das alte Forum hatte ja sowas wie ein "Nacht" Design, glaub ich mich zu erinnern. Daher wollte ich mal fragen ob ihr sowas in Planung habt oder eventuell machen würdet. Hier ein paar Vorschläge: - Nacht Design (Schwarz, Grautöne und ein abgeschwächtes Weiß) - Neon Design (Lila, Türkis und Blautöne) - Sommer Design (Gelb, Orange und Rottöne) Vielleicht kann man diese ja umsetzen, falls es nicht zuviel Aufwand ist. Was es nicht mehr geben wird sind komplett unterschiedliche Designs, weil hier einfach die Grafiken und andere Dinge nicht mehr passen. Ob andere Farbvarianten möglich sind ist bereits in Klärung, also anstatt blau eine andere Farbe. Das Grundschema wird aber nicht verändert (gräutöne) aus oben genannten Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.