john_cena1993 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Porky: Kann man nach der Forenumstrukturierung auch endlich mal wieder Threads bewerten? Funktioniert bei mir immer noch nicht. Noch etwas: Habe im allgemeinen immer meine persönliche Suche in einem Tab im Hintergrund offen (Desktop/gefolgte Inhalte). Es wird mir laufend angezeigt (im Reiter) das es Neuigkeiten gibt (das komische "Pausesymbol nach dem Favicon), wenn ich den Tab aber neu lade gibt es nichts Neues. Kann man das irgendwie ändern dass das Symbol nur erscheint wenn es etwas Neues in seinen gefolgten Inhalten gibt? Bei einer Forenumstrukturierung werden nur die Foren neu angeordnet, also nein man kann danach keine Threads bewerten. vor 9 Minuten schrieb stadt-kind: Ich gehe davon aus, dass mit der Umstrukturierung das Unterforum "PS4 Spiele PSN" unter der Kategorie "Spiele PSN" in die Kategorie "Spiele Standard" integriert wird? Wenn nicht, dann befinden sich die "PS4 Spiele PSN" im falschen Unterforum. P.S.: Wusste jetzt nicht wie ich das verständlicher ausdrücken soll. Es werden einige Bereiche zusammen gelegt (und vermutlich dann auch umbenannt) um die Suche zu vereinfachen, da es recht umständlich ist ohne die Spieletitelschnellsuche aktuell. Von daher alles gut soll so sein Gerade eben schrieb dragonfire1986: Hätte mal ne Frag. Kann man die Ankündigungen auch auf der Startseite im Forum anzeigen lassen? Welche Startseite meinst du? Die Forenstartseite oder die Startseite mit den News etc. Ich gehe mal von letzterem aus. Ich glaube nicht, dass das aktuell möglich ist aber da kann ich gerne nochmal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986: Nein meine die Forenstartseite. Etwas komisch immer erst in eine Kategorier rein zu gehen um die Ankündigungen zu sehen. Achso das ist in der Tat seltsam^^ Werde ich mal weitergeben, dachte irgendwie das wurde da auch immer angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Geht leider aktuell nicht sonst hätten wir das so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 24 Minuten schrieb Rasterloda: Ich quote mich mal selber da es anscheinend unterging?^^ hab mir das mal angesehen und hab auch das Problem. Ich werds mal ansprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb Geralt: Kann mir jemand sagen wo der PS4 pro Thread hin ist? welcher? Es gibt einige Meinst du den allgemeinen? edit: sorry hatte das Pro überlesen, aber der verlinkte sollte der sein den du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Porky: Ich glaube da fehlen dann so einige Spiele in der jeweils anderen Plattform. Welche sind das denn? @ccfliege fügt das dann sicher hinzu. Bei der Masse an Spielen kann da schonmal was durchrutschen, wird aber ausgebessert wenn uns das bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB: Erst einmal sehr schön, dass ihr die Farbe der Silbertrophäen im Profil geändert habt. jetzt kann man sie definitiv erkennen. Vorher kam es immer drauf an, wie schräg der Laptop aufgeklappt war Könntet ihr den Stern für das Trophäenlevel auch noch Gelb machen oder kommt sogar noch der "richtige" Stern mit der Trophäe an seine Stelle? Sehr schön, dass unter den Avataren jetzt paar Infos stehen wobei ich Wohnort persönlich etwas überflüssig finde da doch oft Ort genannt werden, die man in Realität nicht bzw. noch nicht bewohnen kann oder es doch nur sehr grob angegeben ist (z.b. bei mir) Kommen auch noch die Trophäeninfos mit darunter? Das fand ich im "alten" Forum schon eine schöne Sache. Ich glaube der Stern ist final so, sollte ne andere Farbe erhalten damit es sich von den Trophäen etwas abhebt Wohnort wird vor allem in den PKs immer benötigt, ich persönlich finde auch eher das zu 90% der Wohnort oder eine ungefähre Richtung drin steht Zum letzten Punkt: Die Trophäeninfos gibt es bereits wieder Sie müssen nur im Profil manuell angeschaltet werden. Steht bei Trophäendaten anzeiten bereits ein ja dann einmal auf nein stellen speichern und dann auf ja stellen, evtl Cache neu laden dann sind die Daten da Wir sind noch dran, damit das automatisch irgendwie auf ja gestellt wird und es manuell ausgeschaltet werden muss. So geht das Feature ja etwas unter sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NGDMF: Das zieht die einzelnen Beiträge aber gewaltig in die Länge, vor allem wenn Beitrittsdatum, Wohnort usw. auch noch dort stehen. Gibt es eine Möglichkeit nur bestimmte Daten dort stehen zu haben, bspw. nur Wohnort und Trophäendaten? ähm nein, durch die Signatur z.B. ist der Beitrag genauso lange wie ohne die Daten. Du kannst nur die Trophäendaten ausblenden wenn du die nicht da stehen haben willst. Aber wie gesagt die Länge der Beiträge ändert sich eigentlich nicht in der Regel. (nur wenn man keine Sig hat) aber das war vorher auch schon so im alten Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb st-o-ck: Naja, bei nur einer Zeile zieht es halt zumindest ein klein wenig in die Länge (siehe dieser Post als Beispiel, auch wenn es mich nicht groß stört) wie gesagt war früher ja auch so und da hat es auch niemanden gestört. viele User wollten diese Anzeige zurück damit das Forum wieder etwas mehr nach Playstation aussieht und das haben wir getan Aber wie überall gilt auch hier: Recht machen kann mans eh nie allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb st-o-ck: Ich find den Gedanken dass die Trophäen wieder angezeigt werden auch pirma. Nur vom Design her noch nicht so ganz optimal gelöst. Aber das ist meine persönliche Meinung und wie du schon sagst, man kanns eh nicht allen recht machen Btw. kann man nicht mehr einstellen, ob die PSN-ID versteckt oder öffentlich ist? Früher konnte man ja die ID für alle anderen unsichtbar hinterlegen, dass die Trophäen trotzdem ausgelesen werden konnten. OffTopic: Unterfranken, soso ... da bin ich ja auch her Verbesserungsvorschläge sind dennoch gerne gesehen Wir haben uns zwar schon einige Gedanken gemacht intern aber frischer Input kann nicht schaden Ich frage mal nach, falls es aktuell nicht möglich ist sollte das mMn defitiniv wieder implementiert werden. So klein ist die Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 18:18 schrieb SB-28-SB: Alles klar, hat funktioniert. Ich hab jetzt mal Bilder vom Bildschirm gemacht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf dem Unterem Bild sieht man den Stern gar nicht. Kommt halt immer auf den Winkel drauf an, wie man auf den Bildschirm schaut. Es machen nur ein paar Grad aus und schon sieht man den Stern nicht mehr. Jetzt habe ich mal meine übelsten Paint-Skills spielen lassen . Ja, die Grafiker hier stechen sich wohl die Augen aus wenn die das sehen, aber es soll es ja nur veranschaulichen Unsichtbaren Inhalt anzeigen So sieht das doch besser aus.... Genau so hier..... Meiner Meinung nach Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf den Bildschirmfotos kann ich generell nix erkennen, wenn ich so auf meinen Bildschirm schaue sehe ich den weißen Stern recht gut, egal in welchem Winkel. Den gelben Stern sehe ich aber z.B. sogar schlechter und passt mMn auch farblich gar nicht dazu. vor 23 Stunden schrieb st-o-ck: Hm. Also wenn das so ist ... Ich finde den Abstand zwischen den Trophäen-Icons und der Anzahl viel zu groß. Wenn man den etwas verringern würde (klar muss er groß genug sein um Platzhalter zu bilden für mehr Trophäen), dann wirkt es vermutlich zu eng und dafür zu hoch. Dann könnte man es jedoch ungefähr so machen: So hätte man eine Spalte Level, Platins und Gesamt-Trophäen, und eine Spalte für Gold, Silber und Bronze. Das in so zwei Spalten zu teilen halte ich für Vertretbar. Wie dann darin sortiert wird (also zB von Gold nach Bronze oder umgekehrt) ist wieder ne andere Sache. Evtl. als Abgrezung der 2 Spalten dazwischen noch so eine dezente graue Linie, wie sie am Ende von den Beiträgen und vor der Signatur ist. Darüber Wahlweise noch die PSN-ID zentriert. Das wurde jetzt natürlich mit Paint erstellt und ist nicht gerade, der Abstand zwischendrin könnte großer sein, es ist rangezoomt, etc. Aber hoffe ich hab die Aufteilung verständlich rüber gebracht edit: Zum Vergleich mal das alte Design, weil ich mich fast schon wieder nicht mehr daran erinnern konnte: Da gefällt mir das neue minimalistischere schon besser. Und natürlich passt es mit den Icos prima zum Foren Layout / CD edit2: noch ein "Entwurf" Wobei es bei langen IDs natürlich zu Problemen kommen könnte. Dann könnte man aber das PSN-ID auch durch ein neues Icon ersetzen ... Ach, genug gebastelt Danke für deine Vorschläge, nur soweit ich weiß kann man die ganze Leiste entweder zentriert, links oder rechtsbündig anzeigen. Ne Unterscheidung kann da nicht gemacht werden (sonst hätten wir den Onlinepunkt wie früher auch unten links eingefügt) auch keine Unterteilung der Zeilen. Das würde auch zu breit sein, deshalb würden wir das untereinander gerne beibehalten vor 27 Minuten schrieb Porky: Dem Stern sollte man definitiv noch eine andere Farbe geben, sehe den auch nicht wirklich (je nach Winkel). Kann man eigentlich irgendwie in seinem Profil den Bereich Marktplatz ausblenden (auch den Reiter Feedback)? Hab mit dem Marktplatz nichts am Hut und ist somit unnötig (und störend) für mich. Ich persönlich sehe den in allen Winkel eigentlich recht gut, viel besser als ein gelber Stern. Ich wüsste jetzt auch nicht welche Farbe da noch passend wäre da man wie gesagt das Gelb finde ich noch schlechter sieht. Nein das kann man nicht, das Feature ist entweder für alle an oder für alle aus. Damit wirst du dich anfreunden müssen Wenn das jeder selber entscheiden könnte würden schwarze Schafe auch einfach das Ding ausblenden z.B. also das wirds definitiv nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Biest221: Hallo, es besteht scheinbar ein fehler im Marktplatzbewertungssystem. Wenn ich meinen Partner bewerten möchte und ich den link vom Thread einfügen will, nimmt der diesen nicht an. Der link wird mir auch nicht ganz angezeigt sondern nur die letzten 3 Ziffern/Buchstaben. nicht den Link einfügen sondern 1 zu 1 den Titel vom Thread den du einfügen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Jep das hat mit uns nichts zu tun. Denke das wird im Laufe der Zeit wieder behoben. Gibt immermal Probleme bei so großen Veränderungen. Ich sprech da aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Das könnte ein Grund sein dass es nicht geht. Ist wenn nur im Spoiler erlaubt und ich weiß grade nicht aus dem Stegreif ob das System da unterscheiden kann. Wäre denn im Spoiler okay für dich oder willst du dann lieber die Karte ohne Animation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Porky: Gibt da aber jemanden der hat die animierte Card von PSN-Profiles ganz offen und nicht im Spoiler. Ist das nun erlaubt oder nicht? Würde mich interessieren, dann würde ich nämlich auch darauf zurückgreifen... Bitte nicht darauf achten was andere hier teilweise machen, wir können nicht von allen 80.000 Usern die Signaturen checken. Wir handeln nur wenn es uns auffällt oder gemeldet wurde deshalb kann es gut möglich sein, dass auch mehr als ein User die animierte T Card drin hat, was aber noch lange kein Indiz dafür ist dass es erlaubt ist Das ist defintiv nicht gestattet und wird auch so in den Forenregeln kommuniziert. Wenn so etwas auffällt darf gerne der Meldenbutton betätigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Porky: Alles klar, will hier nur niemand anschwärzen - die Animation ist ja auch dezent und nicht so ins Auge stechend wie manch andere. Denke da sollte das Team nochmal an den Regeln arbeiten Die Regeln gelten allgemein für alle gleich, egal ob da ne Party in der Signatur herrscht oder es etwas dezenter ist. Animiert ist animiert. Was der eine dezent findet, findet der andere störend. Da kommt an nie auf einen Nenner Deshalb sind gar keine Animationen in der Signatur erlaubt wir werden da auch nicht weiter unterscheiden um die Regeln nicht noch komplizierter zu machen als sie eh schon sind. Edit: Mit anschwärzen hat das nichts zu tun, eher mit uns die Arbeit etwas erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wo sind die Beitragszahlen hin unter den User Namen? Ich muss extra auf das Profil gehen. Mit PC bzw Laptop steht das da mit Handy nicht. Samsung S7 mit Chrome bin ich On beim Handy fehlt aktuell noch ein bisschen was z.B. auch der Meldebutton. Ist grade in Klärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Warci: Meldebutton (dieses Fähnchen) habe ich am Handy oh okay danke Dann gibts da also auch Unterschiede^^ Naja wie dem auch sei wir kümmern uns ums Fähnchen und um die Beitragsanzahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich persönlich sehe das genauso wie @Romeo, gibt da einige Smileys die im falschen Kontext beleidigend rüber kommen könnten aber sollten wir deshalb all diese () entfernen? Ich glaube nicht, dass das nötig sein sollte. Wenn man sich angegriffen fühlt oder beleidigt fühlt sei es durch den genannten Smiley oder ein Blümchenbild z.B. dann gerne den Meldebutton drücken wir gucken dann vor 12 Minuten schrieb BM42: Gesperrt wirst du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb BM42: Ich wollte uns nur Arbeit ersparen, weißte doch. ach zur Zeit is es erstaunlich ruhig Die rote 26 nervt mich zwar aber bis auf zwei sinds alles Votes Haste schon gesehen was Baldursgate gezaubert hat für uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.